Ne lass mal aber Remscheid echt nen Witz die Fans da!
Beiträge von flauschi
-
-
Ne die waren alle so ca. 20 schätze ich habe auf jeden Fall jetzt nen Remscheid Schal
-
Ne stand am Bahnhof kamen 4 Leute an einer mit nem T-Shirt Szene Remscheid die meinten wir wollen Deinen Schal.Ich habe den ersten dann gepackt die anderen sind weggelaufen.
-
Bin zurück aus Remscheid echt ein schönes Spiel aber hatte am Bahnhof noch eine Begegnung mit 4 Leuten von der Szene Remscheid.
-
Ja dann bin ich mal gespannt welche Ultras sind denn besser Lev Ultras oder Remscheid Ultras?
-
Ja also Du meinst die fahren alle Spiele und machen immer gute Stimmung oder?
-
Remscheid hat wenige aber gute ultras
Was heißt denn bitte gute Ultras?
-
Ich kann nur das sagen was mir gesagt wurde!Schönes Wetter und auf einmal Ausverkauft kann doch sein?
-
Es gibt ja auch grad mal 2000 Sitzplätze und 10000 Stehplätze...
Der Kartenverkäufer meinte nur nicht lange warten es verkaufen sich sehr viele Karten.Also lieber im Vorverkauf holen bevor es nachher Ausverkauft ist. -
Karten gibt es doch sicherlich noch, oder?
War gerade Karten kaufen.Sitzplätze sind Ausverkauft.Stehplätze gibt es noch ein paar hat man mir gesagt. -
1-0 Fürth jetzt wird es spannend!
-
Was soll daran bitte albern sein? Sag den Jungs das doch mal ins Gesicht
Mal sehen wie albern du sie dann findestNe bin keine 15 mehr
-
fand die stimmung ziemlich mau, angesichts der hohen anzahl an fans. der d-block war ne katastrophe, nicht nur dass viele leute da nix von finally red begriffen haben, saßen viele einfach nur rum wie bei omas geburtstag. ist mir unbegreiflich wie man hunderte von kilometern fahren kann um dann einfach gar nix im stadion zu machen.
Aber Du warst selber im Stadion?
-
Was daran lustig? Das ist so.
Finde es einfach total albern
-
Was los hat niemand mehr Freiburg Karten?Das waren schon alle Angebote???
-
Glückwunsch der Sieg war verdammt wichtig!
-
Wieviele Karten wurden denn jetzt Verkauft?Oder besser wieviele warum auch immer nicht?
-
-
So, auf gehts nach Freiburg, in 10 Minuten gehts ab ....
Entspannt anreisen, Stadt besichtigen und Morgen dann ...
Dann mal viel Spaß und bring 3 Punkte mit und damit die Königsklasse Wären auch gerne gefahren aber Spiel war ja Ausverkauft leider....... -
Aber die Clubtour ist doch Ausverkauft und Clubtour soviele Karten es waren ja fast 100Karten denke eher da hat jemand mist gebaut beim Ticketing.