Beiträge von Nordfrische
-
-
Schade!
Ich finds top -
Er kann es einfach noch besser
-
Qualispiele
Portugal - Schweden
Ukraine - Frankreich
Griechenland - Rumänien
Island - Kroatien -
Frag doch nicht so was, Mensch, der Teufel (red Bull) hat viele Gesichter (u.a. Leipzig). Klar man hätte es auch in anderen Threads schreiben können, aber da sind "klicks" nicht so hoch. Zur Auswahl hätten noch gestanden "Formel Eins" (an die 12.000 klicks) oder "Premier League", wo es meiner Meinung nach auch hingehört (hat aber nur an die 3.500 Klicks). Nee da ist das hier bei über 50.000 Klicks doch besser aufgehoben, da geht die nicht unter und man kann dann schön wieder rumpoltern und jeder kriegt es mit... :levz1esEs tut mir natürlich sehr leid das dir dieser Thread nicht passt ...
Da sich Red Bull aber auch angeblich in der zweiten liga umgeschaut hat würde der "Premier League" Thread zu dieser meldung leider auch nicht passen und einen ganz neuen wollte ich für diese meldung auch nicht eröffnen .
Es wurde übrigens bereits dementiert
-
http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_792027.html
Nach den Medien will sich Red Bull jetzt auch einen Verein in England kaufen (vllt sogar bei Everton oder liverpool einsteigen)
-
Nürnberg hat Wiesinger entlassen
-
der muss, meiner Meinung nach, erst mal über einen längeren Zeitraum beweisen das er konstant so gut sein kann wie er jetzt ist.
Hoffe natürlich das er das jetzt verletzungsfrei hinbekommt
-
Und man muss auch hier realistisch sein - aktuell hätte nur der gute Kieß eine Berechtigung in der Natio zu spielen wen alle Nationalspieler fit sind, betrachtet man die Leistung.vergiss mir den Bender nicht
-
woher wisst ihr das mit Babbel?
-
ne doofe frage, ist das brutto oder netto?
-
knapp in einen Satz, wie hat er gespielt?
-
PES 2014 hat übrigens auch Leverkusen drinnen, soweit ich informiert bin.
bist richtig informiert.
Gab bisher auch immer Mods für die Bundesliga. Was man sich dann holt bleibt wie immer Geschmackssache
-
ja der war korrekt.
Aber ist der Özil beim anlaufen nicht gestoppt? War doch mal so das das verboten ist?
Oder wurde die Regel mittlerweile geändert? -
In welchen Thread darf man sich eigentlich über Spieler anderer Nationalmannschaften, bzw. ganze Teams lustig machen, die gerade nicht gegen die deutschen spielen und sich in der WM-Quali trotzdem blamieren? Kann man das hier oder gibt es dann wieder jemanden, der gerne die Zusammenfassungen der anderen Spiele sehen möchte, ohne vorher die Ergebnisse zu kennen?
mach doch dafür einen eigenen thread auf, wird bestimmt abnehmer finden
-
das spiel war doch sehr lehrreich ...
ich finde man hat sehr gut die handschrift von löw gesehen ....
-
jeder der fan ist sollte mal auf eurosport schalten, es ist excellentes tennis was da gespielt wird
-
Jogi Löw (53) schwärmt von Arsenal-Star Lukas Podolski (28)!
Der Nationaltrainer im „kicker“: „Er ist für mich nach wie vor ein enorm
wichtiger Spieler, weil er diesem Team guttut mit seinen Möglichkeiten.
Und er hat immer wieder mit seiner Dynamik und vielen wichtigen Toren
bewiesen, dass er für den Gegner schwer auszurechnen ist und ein Spiel
entscheiden kann.“Und weiter: „Deshalb ist Lukas für mich im Moment trotz der fraglos größer gewordenen Konkurrenz auf dieser
Position unverzichtbar.“ -
(live im ZDF)
und auch auf eurosport
-
Die Führungsetage des DFB geht Neururer mit harten Worten an, spricht im
Zuge der U-21-EM von "Schwachmatismus" und fragt, "was für I.dioten
fußballerischer Art das sind, die den Stellenwert des deutschen
Fußballs, der sogar an Spanien vorbeigeschossen ist, für völlig
belanglose Spiele gegen die USA und gegen Ecuador aufs Spiel setzen,
statt die entsprechenden Spieler für die U21-EM in Israel abzustellen".http://www.spiegel.de/sport/fu…-und-sammer-a-907782.html
spiegel onlineauch lustig was er am ende über Sammer sagt