Kießling
Leno
Cavajal
Kießling
Leno
Cavajal
Bin ich der gleichen Meinung. Mit dem Bayern-Uebel bin ich gross geworden. Aber die Dortmunder sind ja schon so selbstverliebt, das die meinen wer die die Bayern net mag ist BvB-Sympathisant. Mag beide nicht, aber die Bayern sind mir noch das kleinere Uebel. Aber die Doofmunder sind ja regelrecht entsetzt, wenn man nicht vor ihrem BvB-Altar auf die Knie faellt. Dann druecke ich noch lieber den Bayern die Daumen, trotzdem ich auch mit denen nix am Hut habe.
dito, kann man nur unterscreiben
Er wird sicher für die NM berufen - USA.
hoffe nich, soll sich ausruhen und entspannen
so eine dämliche aussage ...
basel - chelsea auf kabel1
klasse Sache
hoffentlich ohne festgeschriebene Ablösesumme
23.15-23.45 beim Auslandsjournal
- Profi-Liga vor der Pleite
Spaniens Klubs heillos verschuldet
- Freiwild Frau
Vergewaltigungen in Indien
- Der Fall Hoeneß
Wie andere Länder mit Steuersündern umgehen
da Zwei Fußballthemen stell ich es einfach mal hier rein, obs wirklich gut is darf bezweifelt werden^^
Ganz ehrlich, ich weiß nich wer Bayern dieses Jahr schlagen soll, klar beste Mannschaft!
Barca an die Wand gespielt als wären sie der HSV, auch wenn sie bei den Toren den Schiedsrichtern nochmal extra Danke sagen können ...
Wie mich das ankotzt ...
hat jemand vllt n funktionierenden s.tream für mich?
sry schonmal vorneweg für alle die mich jetzt hassen wegen der frage
warum soll eig immer gomez gehen?
vllt ja auch der pizarro, oder hat der mal was gesagt was dagegen spricht?
ich weiß nich wie peter der große das macht, aber ich glaub der könnte uns auch zur meisterschaft führen
Aber heute war es klasse und es hat sogar mich gefreut, dass sie diesen Scheichclub ausgeschaltet haben!
sind meines wissens nach kein scheichclub mehr
Das 2:1 war genau so Abseits. Also ist doch alles in Ordnung!
das die linienrichter einfach mittlerweile gar nix mehr richtig sehen (gefühlt) find ich ja null in ordnung
schade, ich gönns denen ja null ...
aber gekämpft bis zum schluß, da muss man auch mal respekt zollen
2 mal Abseits
im ernst jetzt?
Oh Mann, schon 2:0 für Basel in Tottenham. Beim zweiten Ding sah Brad Friedel tatsächlich mal so alt aus wie er ist. Lloris hätte den wohl gehalten. Basel jetzt schon mit anderthalb Beinen in der nächsten Runde.
seh ich so noch nich
aber schon schön anzuschauen dieses spiel
was ich aber nicht kapiere: die Bayern bringen sich selber in Bedrängis! Bei der Ecke zum 0:2 ist keiner der beiden Pfosten besetzt! Für mich immer noch unerklärlich, warum das so mancher Verein immer noch nicht kapiert hat...
naja, das entscheidet, glaub ich mal, immer der torwart selber und da neuer sich für den geilsten torwart hält braucht er da niemand am pfosten