Beiträge von Nordfrische
-
-
-
-
-
wie lange wird eig abgestimmt?
-
-
-
Bender
Leno
Kießling -
danke dir, hör ich grad zum ersten mal ..
naja, wenn die raten ohne probleme über die bühne gehen kann ich persönlich damit leben
-
jo, super holzhäuser ... vidal wird offenbar in raten zu juve verscherbelt ... halloooooooooooooooo! ich dachte, wir sollten/wollten/müssten noch wat in der verteidigung kaufen/finanzieren ...
wo haast du das her?
hab davon noch nix mitbekommen -
Dante + Beck könnt' ich mit leben... Allerdings frage ich mich, ob Dante wirklich CL-Potential hat...
wieso les ich eig immer nur die Frage ob Dante Cl-Potenzial hat aber nie ob Beck dieses hat?
ich halte beide nur für Verstärkung in der Breite aber nich in der Qualität
-
richtig, ist ein relativ guter preis, wobei der spieler für den preis verschenkt wurde.....aber kann man jetzt nciht ändern, besser als für umsonst in paar monatenjetzt hoffe ich nur, dass bayer die paar millionen richtig anlegen...in einen guten IV !!!
er hatte n marktwert von 20 Millionen, wurde für 15 Millionen verkauft und hatte dabei nur noch 1 Jahr Vertrag und wäre dann weg gewesen ...
insofern sehe ich darin einen guten Deal
-
Nehmen wir diese Aussage von Holzhäuser einfach mal als Hinweis dafür, dass die Transfereinnahmen bereits für andere Neuzugänge eingeplant sind.
das wäre einfach zu schön
-
-
-
-
Wo spielt der eigentlich jetzt, der Hildebrand? Lissabon ist ja wohl nicht mehr...
doch sporting lissabon, steht so auf jedenfall auf seiner homepage
-
Für 21 Miliion und dann noch ins Ausland ...
Wenns stimmt sofort abgeben
-
8A is genau richtig
-
Soviel Bier hab ich nicht mehr da...
dann hol den schnaps raus