Beiträge von Nordfrische

Andreas Beck! Schwaab zieht endgültig in die Innenverteidigung und Castro ins Mittefeld. Als Backup könnte dann Da Costa oder halt Schwaab oder Castro falls die nicht Stammspieler sind dienen.

Beck hat ja nur noch ein Vertrag bis 2012. Einziger Konkurrent is Juve und da die nicht mal International vertreten sind nächste Saison kein wirklicher Anreiz für Beck. Ablöse dürfte auch nich all zu hoch sein. Alles über 3-4 Millionen wäre übertrieben. Gehalt sollte zu stemmen sein.

hatte juve nich sogar ca 10 mille geboten?

andere Ligen:
    - England
    - Spanien
    - Italien

andere Vereine:
    -Juventus Turin
    - sonst noch alle anderen Spitzenvereine, als Fußballfan muss man die einfach im auge haben :levz1

Lieblingsspieler:
    - Kießling
    - Castro
    - Del Piero
    - Buffon
    - Gattuso

Exlieblingsspieler:
    - Schneider
    - Nedved
    - Ramelow

welche anderen Spieler (einschließlich derer die nicht beim Bayer unter Vertrag stehen oder mal standen) ihr mit besonderem Interesse verfolgt:
    - alle die die ich eben aufgezählt hab ;)

wie wichtig Euch Wettbewerbe wie die Champions League und Europa Liga sind:
    - Europa League schau ich mir nur spiele mit deutschen vereinen an und das finale
    - champions league wird ziemlich genau verfolgt, da sind nunmal einfach die besten vereine europas (und damit auch der welt) dabei

wie sich Euer Interesse an Nationalmannschaften (DFB oder auch andere) entwickelt hat:
    - dank löw ist das Interesse an der Nationalmannschaft gesunken, trotzdem schaff ich es einfach nich die spiele zu verpassen
    - sonst interessiert mich eig nur noch Italien wirklich