Ich schau mal! Danke aufjeden Fall schonmal für die Tipps !
Beiträge von ...von 1904!
-
-
Ein Kumpel und ich sind noch auf der Suche nach einen günstigen Hin-/Rückflug (150-200 €) für die Dienstag/Mittwoch-Variante im NRW-Raum.
Sollte jemand auf die schnelle einen Tipp haben wo man noch so etwas findet, wäre ich sehr dankbar mir diesen zukommen zu lassen! -
Ich suche für einen Kumpel, der es gestern Abend zu spät beim Servicecenter versucht hat, noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in Lotte.
Sollte sich im Laufe der Zeit bis zum Spiel bei jemanden herausstellen, dass er doch eine Karte zu viel hat oder die Partie aus irgendwelchen anderen Gründen selbst nicht mehr wahrnehmen kann und die Karte loswerden will -
bitte per pn melden!Vielen Dank!
-
Suche eine Stehplatzkarte für morgen!
Übergabe meinerseits nur in Frankfurt direkt am Stadion möglich!
Wenn jemand eine einzelne über haben sollte - bitte pn!
Dankeschön!
-
Suche einen Steher für Samstag!
Falls jemand einen abzugeben hat - bitte pn! (Komme aus dem Emsland, deswegen Übergabe für mich nur am Stadion möglich) -
Kann mir hier einer Auskunft darüber geben, ob nächste Saison die Blöcke SD1-SD5 strickt getrennt sind oder ob der ganze Stehblock mit einer Karte für einen dieser Bereiche begehbar ist?
Schonmal vielen Dank! -
Warum eig. nicht statt dem einfachen - aber stimmungstechnisch erfolgreichen - "Deutscher Vize-Meister" ein "Champions-League-Teilnehmer"? Würd ja zumindest passen..
-
-
Ich verurteile das ja nicht, es ist gut wenn wir unseren persönlichen Peter Zwegat haben. Aber er sagt nie das was man als Anhänger in dieser Situation erwartet und löst damit weiterhin mediale Diskussionen aus. Völlig unnötig.
Er und Calli haben ja Recht, dass man sich Tradition an den Hut stecken kann. Aber das man diese Rolle nicht will, weil nur zurückgeblickt wird ist falsch. Wir haben genügend Tradition und Kapitel geschrieben und arbeiten trotzdem hochprofessionell und ohne Nostalgie im Hier und jetzt. Damit würde er die Diskussion beenden.
Ich verurteile das ja nicht, es ist gut wenn wir unseren persönlichen Peter Zwegat haben. Aber er sagt nie das was man als Anhänger in dieser Situation erwartet und löst damit weiterhin mediale Diskussionen aus. Völlig unnötig.
Er und Calli haben ja Recht, dass man sich Tradition an den Hut stecken kann. Aber das man diese Rolle nicht will, weil nur zurückgeblickt wird ist falsch. Wir haben genügend Tradition und Kapitel geschrieben und arbeiten trotzdem hochprofessionell und ohne Nostalgie im Hier und jetzt. Damit würde er die Diskussion beenden.
Eben genau der fettgedruckte Teil macht es für mich aus!
Natürlich könnten wir sagen, dass wir keine Tradition haben, aber warum sollten wir, wenn es nicht stimmt?"Ich bin Bayer-Fan." - Dieser einfache Satz hat für mich eine ganz tiefgründige Bedeutung. Warum werden wir mit Hoffenheim und Wolfsburg in einen Topf geschmissen? Wir sind kein Verein, der einfach durch ieinen beliebigen Konzern gepusht und finanziell unterstützt wird, sondern Tragen das Kreuz auf der Brust und letzendlich auch im Herzen. Nicht aus Werbezwecken, sondern ursprünglich als Zeichen der Identifikation.
Bayer ist Leverkusen und Leverkusen ist Bayer und wir sind Bayer Leverkusen. Ganz einfach.
Das wir dann in der heutigen Zeit von dem Konzern "Bayer" unterstützt werden ist in meinen Augen legitim und ganz natürlich, denn leider kommt man in heutigen Profigeschäft ohne Sponsoren etc. nicht aus.
Doch gerade unsere Gründungsgeschichte ist ein Hauptaspekt, warum ich eben einer dieser "Bayer-Fans" bin. Wir sind aus unseren Wurzeln heraus nämlich wirklich eine Werkself und können diesen scheinbaren Sammelbegriff als einziger dieser Vereine in meinen Augen gerecht werden.
Jeder, der das nicht so sieht:
Traditionslos seit 1904. -
Bei dem "Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit"-Gesang klappt das ja schon manchmal ganz gut. Eignet sich ja mit dem vorläufigen "olé olé.." perfekt dafür und sollte man in Zukunft
auch so beibehalten... Aber an einer wirklichen Zweispaltung in diesem Sinne liegt das glaube ich nicht.. -
Keine Karten an der Tageskasse in HB? Na hoffentlich ist das nicht so..
Jedenfalls gibts laut Auswärtskarten-Thread ein Verkaufsende im Fanshop. (Das gestern oder heute war, es ist widersprüchlich). Das ist ja der Notwendigkeit geschuldet, dass die Karten zurückgeschickt werden müssen. Damit sie rechtzeitig vor Ort vorliegen, um sie an der Tageskasse zu verkaufen.Ich rechne jedenfalls fest damit, dass es diesmal kein Problem ist.
habe heute nochmal dort angerufen. Der Mann am Telefon hat mir gesagt, dass die Karten erst Montag zurückgeschickt werden würden und ich Montag Abend per Telefon erfahren könnte, ob es eine Tageskasse geben wird. Die Entscheidung trifft anscheinend Bremen anhand der schon verkauften Karten. -
Hat jemand schon nähere Infos darüber, ob diesmal in Bremen die Gästekasse wieder nicht geöffnet hat? Am Telefon wurde mir gerade gesagt, dass man jetzt die Karten über den Postweg nicht mehr bestellen kann und die Frau am Telefon klang auch nicht so, als würde sie näheres wissen und meinte, dass ich einfach die nächsten Tage nochmal anrufen soll. Vielleicht hat ja hier schon einer genauere Infos zum Spiel in Bremen.
-
Weiß nicht, ob es sowas in der Art schon gibt:
Auf die Melodie von "Bayer und der OFC" mal für die anstehenden Protestaktionen ein einfaches : "Gegen das Konzeptpapier".. Würde ja passen und wäre vielleicht mal was anderes als nur "Schei** DFB".. -
Jeden Tag eine gute Tat. In diesem Sinne hast du ja nun einen freien Samstag .. Danke!
-
Gibt es in Wolfsburg eine Tageskasse? Gehe ich zumindest mal stark von aus, da aber die Anreise für uns sehr weit ist, möchte ich nur mal sicher gehen. Im Vorfeld schonmal danke!
-
-
Dann habe ich es wahrscheinlich rein optisch wirklich falsch wahrgenommen. Mein Beitrag sollte sich aber eher an die Allgemeinheit, als das von mir scheinbar unpassende Beispiel richten. Teile des Blockes gegeneinander auszuspielen hatte ich nicht im Sinn.
-
Es kann doch egal sein, ob das Spiel gut oder beschissen ist. Kaum liegen wir hinten hat die Mehrheit keine Lust mehr. Manche in unserem Block sollten sich einmal fragen welche Funktion die Fans eig. haben. Sind wir nur zum bejubeln guter Spiele da oder wollen wir die Mannschaft in schlechten oder gar beschissenen Spielen, wie hier schon erwähnt, pushen und unterstützen? Wenn wir sagen wollen, dass wir eine Einheit sind, dann ist es aus unserer Sicht auf jeden Fall einfacher etwas zu "geben". Was die Mannschaft uns dann durch das Spiel zurückgibt kann man immer noch nach dem Spiel bewerten. Man unterstützt ja nicht nur den Verein, sondern repräsentiert die Fanszene. Wie es eig. gestern schon auf dem Spruchband vorm Spiel passend ausgedrückt worden ist: "Wir für euch. Ihr für uns". Scheinbar ging diese Botschaft nur von einem sehr kleinen Teil unserer Fanszene aus, denn aus dem oberen Bereich des Blockes konnte man in der zweiten Halbzeit zwar wahrnehmen, dass unten im aktiven Bereich etwas gesungen wurde, aber da die wenigstens in der Mitte des Blockes diesen Gesang überbrückt bzw. aus diesem Bereich nicht mitgesungen wurde, konnte man im oberen Bereich des eigenen Fanblocks nicht mehr verstehen, was die eigene Szene singt. Und außer der Choreo und den ersten 30 Minuten haben wir ein wirklich schlechtes Bild abgegeben.
-
Da ich nicht in LEV wohne habe ich keine Ahnung wie viele davon bereits verkauft worden sind und wie hoch die Nachfrage ist, dennoch eine Frage: Wird es bei großer Nachfrage dennoch möglich sein diesen Schal am ersten Heimspieltag zu bekommen? Die Frage bezieht sich nicht auf den Spieltag an sich, sondern eher darauf, ob, wenn nötig, nachproduziert wird.
-
Gegen den Meister zu starten wär doch n klasse Auftakt. Zwar macht es nach letzter Saison nicht den Anschein, dass unsere Mannschaft mit Dortmund mithalten kann, aber wer weiß was schon, wie wir nach der Sommerpause auftreten werden. Bei mir wär der Anreiz aufjeden Fall da.