Jetzt gibt's einiges wieder gutzumachen. Wir liefern dort unsern Teil ab und wollen ne Reaktion!
Wenn wir im Mai in München spielen ( ) ist mir Berlin egal.
Beiträge von ...von 1904!
-
-
Immer, wenn es eine klare Angelegenheit werden sollte, wurde es verdammt knapp. Kann mich noch dran erinnern, als wir vor 4 Jahren in der ersten Runde gegen St. Pauli rausgeflogen sind. Da haben die noch in der Regionalliga gekickt, aber naja. Kann sich wiederholen, muss sich aber nicht.
Auf geht's! -
Hab ich bock auf die neue Saison !
Mannschaft & Fans müssen hochmotiviert an die Sache rangehen und wir können was reißen. Auf zur 1. Hürde! -
4:1 Eren- Endergebnis ebenfalls 4:1.
-
ouh, hab ich erst jetzt mitbekommen.
-
2:1 Eren!
-
1:0 Bayer.
-
@johnny04
ist mir schon klar ^^. aber laut teletext hab ich das so verstanden, dass von den 10,5 Millionen die 30% noch nicht abgezogen worden sind. Kann sein, dass ich da was überlesen habe, aber naja, so hab ichs verstanden. Wenn da schon die 4.5 millionen abgeozgen worden sind, sprich er für 15 Millionen verkauft worden ist, find ich das Angebot gut und akzeptabel. Aber wie schon erwähnt: Hauptsache er ist weg! -
Wenn es sich wirklich um 10,5-12 Millionen handelt, ohne das die 30% abgezogen worden sind, haben wir meiner Meinung nach was falsch gemacht.
Mit 15 Millionen (Die 30% sind noch nicht abgezogen worden) könnten wir zufrieden sein. -
"Tom meets Zizou" ist glaub ich für einen Fußballfan sehr empfehlenswert. Der Film kommt am 28. Juli in die Kinos. Aber soweit ich weiß wird der nur in 20 Städten gezeigt und in welchen genau weiß ich auch nicht, aber wenn man die Gelegenheit hat sollte man sich das mal überlegen.
-
'Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben, bei diesem Scheissverein!' - :')
-
Ach, jetzt les ichs auch :D. Danke trotzdem
-
gibt es keine möglichkeit nur für das spiel gegen dortmund karten zu kaufen? Also allgemein: Karten für ein Spiel zu kaufen, als für 2? -.-
-
Das mit den Videos hat ja noch Zeit. Ich mein: Ist doch schon nice, dass sich überhaupt einer die Mühe macht! Auch von mir danke und meinen Respekt. Sind bislang immer klasse Videos gewesen!
-
@ Derbysieger:
Hast du eig. auf deine Email schon eine Rückmeldung bekommen? -
Wir müssen 2012 unbedingt wieder in Berlin landen ! War 2009 einfach zu geil!
-
Ich glaube er meinte vom Fanclub an Herrn Owen.
-
Diese Mail ist gerade an Hr. Owen von unserem Fanclub verschickt worden...
--------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Owen,
vorab zur Info: Ich sah mich gezwungen, meine Emailadresse und mein Namen zu ändern, da Sie vom Thema Datenschutz wohl noch nie etwas gehört haben. Vielleicht wäre dort eine Nachschulung nicht verkehrt.
So, jetzt zum eigentlichen Thema, ich weiß zwar, dass Sie nicht der richtige Ansprechpartner sind, aber bitte geben Sie diese Email an die entsprechenden Ansprechpartner weiter. Danke vorab.
Ich habe mich mit meinen Fanclub über das Thema "Testspiel gegen Red Bull" unterhalten.
Durch die Entscheidung von Bayer 04 dieses Testspiel nicht abzusagen, sehen wir uns gezwungen einen Schritt weiter zu gehen.
Warum wir so denken, konnten Sie der ersten Email entnehmen und ich will darauf nicht nochmal darauf eingehen.Wir werden dem ersten Heimspiel der neuen Saison geschlossen als Fanclub fern bleiben, wenn dieses Testspiel weiterhin geplant ist. Glauben Sie mir, nach dieser geilen Saison ist uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber ich sehe keine andere Möglichkeit um Ihnen zu zeigen dass wir es ernst meinen. Wir setzen damit ein Zeichen für andere Fans. Wir werden diese Email im offizielen Forum von Bayer 04 öffentlich machen, damit sich mehr Fanclubs an der Protestaktion beteiligen. Ich denke wir werden nicht der einzige Fanclub sein, der diesen Schritt geht.
Ich hoffe Sie zeigen Verständnis und handeln so dass wir das nächste Heimspiel im Stadion sehen werde!
Mit freundlichen Grüßen
die treuen Fußballfans
Ich finde, dass die Entscheidung dem 1. Heimspiel fern zu bleiben sehr hart ist für ein Testspiel, aber auch auf eine gewisse Art und Weise sehr gut. Ihr zeigt damit, dass ihr, als Fan, auch euren Stolz habt. Diese Aktion würde auch best. gelingen, wenn sich mehrere Fangruppen anschließen würden, aber davon gehe ich nicht aus. Leider!
-
Geht doch einfach nicht hin und basta.
Ich hatte sowieso nicht vor zum Spiel zu gehen. Es ging mir viel mehr ums Prinzip, wie den meisten hier auch. -
Wie könnt man denn sonst noch protestieren, oder den Verantwortlichen klarmachen, dass es uns wichtig ist nicht gegen diesen Verein zu spielen?
Scheinbar wollen die Experten nie einsehen, dass wir auch unsere Kultur haben und somit auch unseren Stolz. Ob es jetzt mit Pyro oder sowas zu tun hat.
Wir leisten auch unseren Beitrag Saison für Saison. Es dürfte kein Problem sein einen anderen Gegner zu finden, notfalls kümmern sich dann die Fans darum.