Hallo zusammen,
Suche ein Ticket für in München sollte jemand eine übrig haben würde ich mich freuen.
Danke
Hallo zusammen,
Suche ein Ticket für in München sollte jemand eine übrig haben würde ich mich freuen.
Danke
Stand gerade bei Sky Sport News auf Facebook. Hoffentlich passiert es so dann kommt er wenigstens nicht zu uns
SCHMIDT ALS BOSZ-NACHFOLGER?
Falls es Borussia Dortmund gelingt, Trainer Peter Bosz von AFC Ajax zu verpflichten, wäre nach unseren Informationen der beim 1. FSV Mainz 05 beurlaubte Martin Schmidt ein heißer Kandidat für den frei werdenden Trainerposten in Amsterdam.
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer zusätzlichen Dauerkarte (Steher) für meine Frau wenn jemand jemanden kennt der eine abgeben möchte kann er sich ja gerne einmal bei mir melden.
Gruß
Hat noch jemand einen Steher für Samstag über?
Könnt dann auch zum Schalter gehen mit eurer Bestellbestätigung. Bei denen läuft wohl was schief habe ein ticket in SE2 eingestellt aber wurde ohne benachrichtigt einfach entfernt..
Hallo zusammen,
Suche noch 1-2 Steher gegen Köln.
Wer was hat gerne PN
Weiterhin auf der Suche nach einem Steher für Samstag.
Weiterhin auf der Suche nach einem Steher für das Gladbach Spiel.
Immer noch auf der Suche nach einem Steher für das Spiel gegen Gladbach.
Hi Leute hat noch jemand einen Steher gegen Gladbach abzugeben? Würde mich freuen.
ZitatDu schreibt es richtig auf und rechnet es dann noch falsch...
So siehts aus, fail
ZitatEin Vier-Jahres-Vertrag bis 2020... liebe Rheinische Post... bitte recherchieren ob der dann erst 2016 gültig wird, oder ob sich Aranguiz ein Sabbatjahr gesichert hat...
Warum es sind doch 4 Jahre...
10.08.2015
10.08.2016
10.08.2017
10.08.2018
10.082019
10.08.2020
Du gehst ja vom Datum aus und nicht von der Jahreszahl, wenn dir dein Neuer Arbeitgeber am 01.11.2015 einen Jahresvertrag gibt dann arbeitest du ja auch nicht nur noch zwei Monate.
Naja wie auch immer wird schon fix sein jetzt wird es wieder ruhig im Forum
Zitatja ja und SSNHD sagt das der Deal nur noch an einer möglichen CL-Teilnahme Seitens Bayer hängt. Jeder versucht jetzt etwas "exklusives" hinzuzudichten.
Also gerade haben Sie gesagt das Schade bestätigt das er offiziell wechselt!!!
Hier wird sich echt auf jede Info gestürzt und direkt daraus was interpretiert. Für mich ist das ne ganz normale PK vor nem Pokal Spiel.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Sie jetzt direkt auf die €15m gegangen sind....
ZitatHaste mal nen Link?
Die ist noch nicht im Online Shop hab sie nur im Katalog gesehen.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/02/63194e23643039cc5c253a5c5e61bc32.jpg]
ZitatWenn die Umsetzung von Wünschen immer so lange braucht, wünsche ich mir jetzt schon mal ein paar Senioren-Artikel, pünktlich wenn ich sie brauche sind sie dann da
Glaube vor fünf Jahren habe ich erstmals den Wunsch nach so einer Kappe hier gelesen.
Ja das ist leider echt so andere Vereine haben die schon seit Jahren...
Zitat
Gab es schon gestern die Italiener sind aber nicht bereit ihn abzugeben.