Laut Sky Sport führt Leicester mittlerweile Vertragsgespräche mit Aranguiz. Die Vereine haben sich wohl auf eine Ablöse von 14,9m € geeinigt.
https://twitter.com/bl_latest/status/627458745480646656
Laut Sky Sport führt Leicester mittlerweile Vertragsgespräche mit Aranguiz. Die Vereine haben sich wohl auf eine Ablöse von 14,9m € geeinigt.
https://twitter.com/bl_latest/status/627458745480646656
ZitatTäglich auf w11:
morgens: Gute Chancen um Aranguiz
mittags: Schlechte Chancen um Aranguiz
abends: Gute Chancen um Aranguiz
nachts:mittags: Schlechte Chancen um Aranguiz
Manchmal auch in anderer Reihenfolge. Wenn das so weitergeht laifen hier ja einige Amok
Ist echt so...
Aber ne Schöne New Era Cap ist endlich dabei..
ZitatKorrekt. Um den Anflug des Airbus A380 zu koordinieren, wurde auf die Schnelle noch ein Hochstand aus der Hildener Heide zum Kurtekotten verlegt, plus 2 Walkie-Talkies.
Hahaha
ZitatGibt es da einen Flughafen ?
Luftsportclub Bayer Leverkusen e.V. hat eine 1000m lange Landebahn das passt schon
Also wenn man so Twitter durchschaut geht die Mehrheit vom Ziel Leverkusen aus!!!
Zitat@Zizouology: Inter coach Aguirre says Aránguiz is leaving. Didn't say where! Said: "It will be Aránguiz's first major move. I can only be happy for him."
Wenn das Zitat echt ist, ist das gar kein gutes Zeichen ...
Na warum er sagt ja nur das es sein erster großer Schritt sein wird. Alles andere ist Interpretation.
Ich glaube wenn die Engländer ihn jetzt wirklich verpflichtet hätten wäre das schon irgendwo durchgesickert. Warten wir mal auf morgen
Hallo zusammen,
ich habe noch 2 Steher für das Spiel in Gladbach.
1 Vollzahler
1 Ermäßigte Karte.
Bei Interesse PN Abholung in Köln Mühlheim
Hallo zusammen,
hat noch jemand zwei Karten für den Entlastungszug nach Gladbach übrig.
Gruß Kim
Suche noch einen Steher gegen Madrid nächste Woche ermäßigt oder voll mir egal.
Wenn er in SE2 ist dann hab ich das Ticket gerade gekauft. Danke
Ich habe dir eine Frage gestellt gehabt aber leider nie eine Antwort darauf bekommen. Da ich letztens alle Nachrichten wieder gelöscht habe kann ich dir nicht mehr genau sagen welche Frage es war. Ich habe meine Karten bisher immer alle bezahlt sogar wenn noch etwas dazwischen gekommen ist. Selber bin ich auch im Besitz einer Dauerkarte Steher.
Wenn du ne Karte für Dortmund hast dann bezahl ich dir gerne den Preis für diese sowie denn erstanden Schaden für die Mainz Karte wenn dies die Sache bereinigt.
Gruß
Suche noch einen Steher fürs Spiel gegen Dortmund ermäßigt oder voll ist egal.
Gruß
Suche noch einen Steher fürs Spiel gegen Dortmund ermäßigt oder voll ist egal.
Gruß
ZitatWenn du dein Postfach leerst, kann ich dir auch antworten
Postfach ist leer
Suche noch nen ermäßigten Steher gegen Mainz am besten SE2.
Kann auch vollzahler sein
So hab jetzt über die Hotline für jedes Spiel noch Steher bekommen.
Über die Hotline erreicht man auch keinen