Das nervt mich ich will mal Tickets bestellen und was ist der Shop ist offline. Bin ich mal gespannt wann er wieder erreichbar ist...
Beiträge von Scholli
-
-
Hab meine Karte gerade erhalten aber es wurde noch nix abgebucht und eine Rechnung habe ich auch nicht erhalten.
-
Wurd bei jemanden schon was abgebucht? Haben ja mitlerweile schon mitt Juli.
-
Hab noch ne frage wollte mir das neue Trikot im Shop kaufen als Mitglied bekommt man ja 10% bekomme ich die jetzt auch schon weil hab mir ja ne Dauerkarte gesichert?
Danke für die Antwort
-
Ja ich werde mir dann einfach den Ausbildungsvertrag kopieren und gefaltet in die Tasche stecken.
-
wird aber eher weniger kontrolliert?
-
Hab mal eben ne frage habe ne Ermäßigte Dauerkarte muss ich jetzt immer eine bescheinigung mitnehmen wo drauf steht das ich Azubi bin?
-
gibt es nicht mehr.
Ich finde man sollte einigez im neuen Ticketshop nochmal überdenken und bearbeiten..
-
Hmmm also als ich bestellt habe gabs nur noch einen Platz in D1 und die habe ich genommen.
-
Ach, dann hast du wohl den allerletzten Platz bestimmt bekommen, wa ?
Danke für die Antworten ! Rechnerisch würde 'ne Karte ja 16,80€ kosten falls es die gleichen Preise wie in der CL sind. Bin mal gespannt ob die da mit den Preisen noch runtergehen. Manche Kandidaten in der EL sind ja fast noch nicht mal Bundesliga-Niveau.
Haha ja so siehts aus letzter freier Platz bekommen
-
Hab mir jetzt auch eine Dauerkarte im Block D1 geholt kann mir eben jemand sagen wieviel die Europa League Karten kosten hab Model II ermäßigt.
-
Hoffentlich verpokert er sich nicht erneut. Vielleicht sollte er mal bei Timo Hildebrand nachfragen, wie man es nicht macht.
Haha so siehts aus -
So nachdem ich jetzt einen Steher für Köln habe suche ich noch einen steher für Bayern und Gladbach. Wer was im Angebot hat einfach per PM oder SMS (01773895288) melden.
Danke
-
Suche noch einen Steher für Köln bitte per SMS (01773895288) oder PM melden.
-
Bayer Leverkusen will trotz der andauernden Fan-Kritik an Cheftrainer Robin Dutt
festhalten. «Aus heutiger Sicht gibt es keinen Grund, warum wir
mit Robin Dutt nicht in die nächste Saison gehen sollten», sagte Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer des Tabellensechsten der Fußball-Bundesliga, in einem Interview dem Kölner «Express».«Wir dürfen uns nicht von Stimmungen und Strömungen leiten lassen.
Entscheidend ist der Tabellenstand», meinte Holzhäuser. «Wir sind vom
Trainer überzeugt, auch wenn das nicht jedem Fan gefällt.» Coach Dutt
tue ihm wegen der Negativreaktionen der Anhänger wie zuletzt beim Spiel
gegen den FC Augsburg (4:1) leid. «Er liefert ehrliche und saubere
Arbeit ab. Er ist zuletzt offensiv auf die Fans zugegangen. Ich kenne
wenige Trainer, die so etwas machen», so Holzhäuser. -
Suche noch einen Karte für das Spiel gegen Köln, wer noch eine hat bitte bei mir melden 01773895288
lg Kim
-
Suche noch ne Karte für morgen!! Wenn jemand was hat bitte SMS an 01773895288.
Danke
-
Hat noch jemand 2 Karten für morgen übrig?
-
Sonntag ist leider kein Derby
stimmt wohl...
-
Moin Leute,
ich suche noch eine Karte für das Derby am Samstag wer eine abzugeben hat einfach bei mir melden. Danke