Beiträge von domiz
-
-
-
Ach, was mich auch noch gestört hat, das unsere Angreifer viel zu oft zu spät aus dem Abseits kamen und deswegen nicht in den Zweikampf nach dem langen Ball hintenraus gehen konnten.
Hat mich während des Spiels extrem aufgeregt und hat gezeigt dass es da an Wille und Einsatzbereitschaft gefehlt hat. Das kann mal passieren aber bitte nicht so oft.
-
Ja, mit dem Nicht- Wechseln verstehe ich immer noch nicht. Wie schon geschrieben, es hätte ja nur besser werden können. Egal, wen er gebracht hätte.
Und zum zigten Mal, warum bringt er Garcia nicht??
Zur HZ KEIN Wechsel, Boni dann zu 52sten. Sinn??
Sehr fragwürdig das Ganze.
Naja. Kann schon verstehen das er erstmal sehen wollte wie seine Ansprache wirkt und wer dann wieder seine Performance abrufen kann und wer nicht.
Hat halt nicht stattgefunden und deshalb hat er dann doch schnell reagiert. Sonst hätte er ja direkt 5x wechseln können.
Mich wundert es eher das er danach so wenig gewechselt hat, weil, wie schon mehrfach erwähnt, eigentlich jeder von der Bank es nur besser machen konnte.
-
Es ist ja schon die letzten Wochen immer wieder schlecht was wir als gesamte Mannschaft spielen. Das sie es können steht außer Frage. Heißt aber auch das da mental gearbeitet werden muss und ist jetzt eine ganz andere Herausforderung als im letzten Jahr.
Auch hier kann Alonso lernen und zeigen das er das wieder hinbiegen kann und das Team im Rest der Saison ein anderes Gesicht zeigt.
So Phasen gibt es leider immer wieder bei so gut wie jedem Team und auch damit muss man zurecht kommen und Lösungen finden.
Also abhaken, weiter Arbeiten und zeigen dass man daraus gelernt hat.
-
Lies dir seine Beiträge durch, berücksichtige die Zeitpunkte seiner Auftritte und seines Schweigens und du weisst, wie es um das Thema Respekt und Anerkennung der Verdienste von Trainer und Spielern bestellt ist. Diskussionen sind da vermutlich zwecklos.
Wie schon mehrfach geschrieben: Nachher ist man immer schlauer. Ehrlich gesagt, sehe ich aber auch rückblickend keine Taktik mit der man angesichts der Unmenge an einfachen Fehlpässen und Ballverlusten eigentlich aller Spieler gestern erfolgreicher gewesen wäre.
Sehe ich auch so. Wenn die Grunddisziplinen nicht klappen, ist jede Aufstellung oder Taktik zweitrangig. Hätten wir uns dann drüber Gedanken machen können wenn wir trotz Ballkontrolle und ohne individuelle Unzulänglichkeiten uns keine Chancen erspielt hätten.
-
Bin immer noch sprach- und vor allem fassungslos über das gestrige Spiel. Hab in meinen Fandasein schon das eine oder andere bittere Pokalaus miterlebt, aber nichts vergleichbares wie gestern. Egal ob ich an Elversberg, Essen, Karlsruhe oder damals Dresden denke, in allen Spielen war man zumindest zeitweise 'optisch' überlegen, was eigenen Ballbesitz etc. angeht. Da konnte man stellenweise erahnen, dass dort ein Bundesligist gegen einen unterklassigen Gegner spielt.
Gestern war NICHTS dergleichen zu sehen. Kein Pressing (zumindest keines was greift), keine Spielkontrolle, kein Spielwitz, keine geraden Pässe, kein Trainer der Impulse liefert. Gar NICHTS. Allein dass wir gegen einen Drittligisten 51 Minuten inkl. Nachspielzeit im Rückstand sind und mit ausgeglichenen Ballbesitz aus der Partie rausgehen, sagt alles über diese "Leistung" aus.
Wusste nicht mal, dass es mit der Qualität dieser Mannschaft überhaupt möglich ist, etwas dergleichen abzuliefern. Bin unfassbar enttäuscht von allen und fürchte, dass das mehr als nur Spuren hinterlassen wird.
Das denke ich mir auch. Man kann ausscheiden, auch gegen einen Drittligisten. Ist eben Pokal, aber nicht so.
Das war in so vielen Belangen schlecht.
Da war nix zu sehen vom Spiel und Mentalität von der letzte Saison.
Leider nicht das erste Spiel diese Saison wo wir nicht in den Ballbesitz kommen und viele Schlampigkeiten im Spiel haben. Defensiv wie Offensiv, aber vermutlich das einzige wo es wirklich über 90min der Fall war.
Hättest gestern eigentlich alle Feldspieler auswechseln können.
Wie schon erwähnt auch deswegen bitter, weil die Kaderqualität nicht lange so hoch gehalten werden kann. Spätestens wenn Wirtz geht werden wir das nicht auffangen können.
Da muss vorher der Anspruch sein alles mögliche rauszuholen, aber diese Saison schlagen wir uns da selber anstatt von besseren Teams besiegt zu werden und dass macht es doppelt Bitter.
-
-
-
-
-
-
-
Den muss Hradecky halten!!!!!!!
Das hab ich mir auch gedacht. Unhaltbar war der nicht.
-
Er tut der Mannschaft unheimlich gut, da er neben Wirtz der einzige Spieler ist da auch auf engen Raum das 1 gegen 1 gewinnen kann. Bei Frimpong und co geht es viel über die Geschwindigkeit, aber dazu brauchst du halt Platz.
Boniface bringt halt die Qualität mit auf engen Raum sich durchsetzen zu können und ist beim Versuch auch schwer vom Ball zu trennen.
Bitte wieder häufiger bringen.
-
-
-
-
-
Es dauert für mein Gefühl auch was lange aber ich hoffe das er, bzw. seine Seite, sieht das noch ein Jahr hier ihm gut tun würde.
Wenn er hier mal ein paar Spiele lang nicht so glänzen kann ist der trotzdem absoluter Stammspieler und Dreh und Angelpunkt in der Offensive.
Bei Vereinen wie Real ist der Konkurrenzkampf natürlich höher. Nicht das er sich da nicht durchsetzen würde, aber das einmalige Standing und die Freiheiten die er hier hat muss er sich da erst wieder erarbeiten.