Muss mal grade loswerden wie geil unsere Sticker sind.
Wer auch immer fürs Design zuständig ist: Allergrößtes Lob!
Beiträge von Farbenstädter23
-
-
ooooo poustatarades
o babas sas 'ein Arianos
poutana i omada kai roufianos o laos
mia zoi tha trahete den ginete alios -
SUCHE EINEN STEHPLATZ IN DORTMUND MIT ÜBERGABE VORM STADION!! PN!!
-
n15 und n16 ist erst bei 1150 von 2200! also haut rein leute!
-
ok ich mach jetzt mal ne zusammenfassung wie es meiner meinung nach aussieht ohne vorherige posts gelesen zu haben.. also kann sein das es sich wiederholt..
1. Wir haben den kleinsten Stehblock der Liga
2. Bei Bundesliga-Heimspielen dürfen wir keine Banner aufhängen (jetzt mal mit ausnahme von diesen kleinen am oberrang und dem (auch kleinen) UL Banner)
3. Unsere Nordkurve gibt ein schlimmes Bild ab da einige Plätze im D-Block frei bleiben da supportwillige Leute sich in C reinschmuggeln.
4. Der D-Block macht gar keine Stimmung und nur der obere Teil des Blockes steht (so dass man im Fernsehen nur die sieht die bei Torchancen aufspringen und sich dann wieder setzen. also die die im unteren Teil sitzen)
5. Beflaggung existiert in D sowieso nicht
6. Der C-Block macht ordentliche Stimmung muss aber noch geschlossener agieren (das heißt ALLE müssen mitmachen) damit die Stimmung häufiger überschwappt. Kritisiert werden müssen die Leute die nur eine Stehplatzkarte wegen des Preises haben und die sich nicht an der Anfeuerung beteiligen.
7. Es kann doch nicht sein das im B-Block 5 Meter entfernt vom C-Block Gästefans sitzen!! Diese Karten müssen doch von LEVs gekauft werden.
8. Wenn Barcelona kommt gibts ne Million Ticketanfragen wenn Mainz hier spielt sind 24.000 Leute da.
9. Wegen des beschissenen Ticketings (Bayer04-Club Mitglieder...) sind jedes Jahr 5.000-8.000 Dortmunder und Gladbacher da.
10. Durch den kleinen C-Block ist es schwer für den großen Nachwuchs den wir ja haben in die Szene zu finden.DAS SCHLIMMSTE IST DAS WIR DAS EIGENTLICH NICHT NÖTIG HABEN. AUSWÄRTS GEBEN WIR MEIST EIN GUTES BILD AB UND SIND VON DER STIMMUNG HER IM OBEREN BEREICH DER LIGA.
Es geht mir nur drum das sich das sich bei manchen Sachen endlich was ändert..
-
2 Tickets für den Entlastungszug nach Dortmund zu vergeben!!
Abholung möglichst beim Heimspiel gegen Stuttgart.. Bei Interesse PN!!
-
kein bock mehr auf diese unnötigen diskussionen..
sehts ein: Nach der Pyro war so gute Stimmung wie lang nicht mehr
-
werden die tickets im bus verteilt?
-
wie siehts mit berlin aus? schon was geplant?
-
heißt das, dass jetzt definitiv alle nk12 fahrer ne karte bekommen?
-
Mit BaySports Travel wirds aber sicherlich ne lahme fahrt
-
definitiv kein weiterer bus??
-
das wird kult... zu geil!
-
leegeendäääre sache jungs!
-
genau! bei 350 likes gibts nen freetrack
-
haben die K*lner wohl einiges verloren...
http://www.stadionwelt-fans.de…n20102011/liga_34/140.jpghahaha typisch kölner.. immer die große klappe aber die realität sieht meistens anders aus
-
ja man nächstes jahr derbys gegen k*** mit den amas!
-
hans ist einfach mal der coolste vornamen für nen ghanaer
-
ich will mir eine holendarf die aber erst haben wenn ich 16 bin.. heißt rückrunde 2011/2012.
weiß jemand ob man während der saison noch bestellen kann für die restlichen spiele?
-
auf jeden fall sollten wir wie der hsv alles daran setzen das spiel nicht stattfinden zu lassen.
red bull in formel eins ist doch hier gar nicht das thema. ich hoffe wir sind uns hier alle einig das wir NICHT gegen einen verein spielen wollen dem brutal die fankultur zerstört wurde?!!