Auch wenn ich mir keine allzu großen Hoffnungen mache… Ist hier zufällig jemand Besitzer dieser Jacke in Größe M und würde sie gerne gegen Größe L tauschen?
Hab ich in Größe M! Passt mir nicht mehr, hängt im Schrank.
Auch wenn ich mir keine allzu großen Hoffnungen mache… Ist hier zufällig jemand Besitzer dieser Jacke in Größe M und würde sie gerne gegen Größe L tauschen?
Hab ich in Größe M! Passt mir nicht mehr, hängt im Schrank.
Hi zusammen, welche Rolle spielt das eigentlich ob wir jetzt in Pot 2 sind und Dortmund zb in Pot 1?!
Das ist doch total egal in meinen Augen, wenn man aus jedem Topf 2 Gegner kriegt.
Gibts in irgendeiner Weise einen Vorteil in Pot 1 zu sein?
Besten Dank
Einer kann alle 10 Codes einlösen und alle 10 Tickets kaufen. Keine Ahnung ob wirklich 10 oder nur 8 erlaubt sind, aber ihr könnt notfalls falls nicht alle 10 klappen nachträglich noch eintragen, dass ihr zusammen sitzen könnt.
Vielen Dank, dann schaun wir jetzt mal. Schon spannend
Hallo zusammen, kurze Frage.
Wir fliegen mit 10 Personen nach Dublin zum Spiel. Ist es gleich erforderlich, dass wir jeweils alle 10 mit unserem Code buchen müssen und dann jeweils um zusammen zu sitzen die jeweilige vorherige Reservierungsnummer eingeben?!
Oder kann einer für alle 10 mit 10 Codes buchen?
besten Dank
Mal eine generelle Frage. Kann jemand sagen ob der Fanshop überhaupt nochmal Trikots in gängigen Größen L/XL erhält? Das Ausweichtrikot in blau ist seit Monaten vergriffen. Pullover etc Traininsoutfits ebenfalls in gängigen Größen nicht verfügbar....Im Shop sagte mal ein Mitarbeiter zu einem Kunden der wegen einem Trainingsshirt nachfragte....der Artikel kommt nicht mehr rein, es würde sich nicht lohnen, Sie müsssen teilweise 5.000-10.000 Stück abnehmen.
Kann verstehen das natürlich dieses Jahr sehr viel Hype um uns und unsere Artikel gibt aber keine Trikots mehr im Restock?
Unser neuer IV aus Belgien folgt in jedem Fall nun schon Bayer 04 auf Instagram, lustig der Transfer ist eigentlich noch nicht fix
Wieviele Zuschauer werden denn erwartet ?
27.000 laut PK ( 260 aus Moskau ) ... lustig auch wie der Reporter von der Zeitung auf der PK versucht mal wieder einen Keil zwischen Fans und Mannschaft zu treiben „ Herr Bosz trotz des attraktiven Spiel ihrer Mannschaft und des doch guten Saisonstarts , ist die BayArena mal wieder nicht ausverkauft „ wie sehen sie das...pff, gut aber das Herr bosz die passende Antwort parat hatte und insbesondere die hohe Anzahl von Fans in unseren Auswärtsspielen lobt
[s]1x Steher ermäßigt für morgen BVB-Leverkusen abzugeben , 20€ <<< kann aber natürlich an der Kasse wenn benötigt aufgewertet werden in Dortmund![/s] Verkauft
Tag zusammen,
Stehplatz ist in der Tat ausverkauft, gibt nur noch einen "kleinen Rest" an Sitzplatzkarten für schlappe 51,00€....
Suche selbst noch händeringend 1 Stehplatzkarte für das Spiel beim BVB.
Wenn einer aus irgendwelchen Gründen noch 1 Karte über hat oder doch verhindert ist , würde ich mich über eine PN freuen.
Danke
Weiterhin aktuell, 1 Karte Jungs. Kommt, dass muss doch möglich sein , bitte melden!
Tag zusammen,
Stehplatz ist in der Tat ausverkauft, gibt nur noch einen "kleinen Rest" an Sitzplatzkarten für schlappe 51,00€....
Suche selbst noch händeringend 1 Stehplatzkarte für das Spiel beim BVB.
Wenn einer aus irgendwelchen Gründen noch 1 Karte über hat oder doch verhindert ist , würde ich mich über eine PN freuen.
Danke
Ich find S.Bender jetzt schon Klasse, der bringt uns weiter , ohne jeden Zweifel!
Danke für den WIki Link
Ne , vielleicht verfolgt einer ja die Liga in Holland und kann etwas zu seinem Spielstil mitteilen?
Passt der zu uns? Laut meinem Empfinden spielt der 4-3-3 defensiv , also keiner für HURRA Fussball.
Wie gesagt, Quelle sehr fragwürdig aber beim Bayer ist nichts ausgeschlossen!
Jo auch grad mitbekommen , bei mir nur ???
Find die Quelle bisher zwar sehr fragwürdig seriös aber nunja abwarten.
Wenn er es ist, kann einer näher was zu Ihm und seiner Person sagen? Kenne diesen Mann 0
Danke!
Wahnsinn, was soll man noch sagen. Eigentlich wäre es auch zu schön um wahr zu sein wenn er zu uns gekommen wäre. Da Bosz jetzt so gut wie bei Dortmund ist und ich nicht glaube das der Wagner seine Koffer auf der Insel für Bayer Leverkusen packt ,was jetzt wirklich noch die beste Lösung wäre, halte ich mich lieber langsam auf die Meldung Martin Schmidt oder Todesco bereit, dann ist es vielleicht besser zu ertragen, nicht! Machen wir uns nichts vor , da kommt nix mehr Vernünftiges bei rum. Unser Verein wird unter RV sich nicht mehr weiterentwickeln, immer will er seine Wünsche und Vorstellungen durchbringen und jeder kuscht vor Ihm im Verein. Es ist doch nicht normal das wir Fans immer wieder wissen was unser Rudi jetzt wieder aus dem Hut zaubert. Der Mann ist berechenbar , ausgebrannt außer in Interviews, er ist zufrieden damit was er hat, dem geht doch so ne Sehnsucht vielleicht doch mal nen Titel zu holen am A**** vorbei.
Oh ok danke mein Fehler Dann auf ins Wembley , alerdings sehr schade für unsere Verhältnisse zu groß
Welche Leute kommen eigentlich darauf das das Spiel in Wembley stattfindet .. Oh mann
http://www.express.de/sport/fu…-mit-chicharito--23774070
Muss ja nichts bedeuten, aber wenn man das sieht bekommt man schon nen Würgereiz.
Was labert die "Bild" da gestern wieder vorschnell auf Twitter? Papa hat laut "Express" von heute ne Wadenverletzung und steht sogar nur auf der Kippe für Sonntag. Da steht nirgends was vom Muskelfaserriss