Heute soll doch der Tag der Entscheidung sein, noch nichts neues??? Was sagt Radio Trabant, Radio El Arenal? @ Zappa-san
Beiträge von d4ni_Lev
-
-
@Zizouology: DIS director: "The staff calls to say Leverkusen have made a bid for Aránguiz but on paper, nothing. Only concrete offer is from Leicester."
@Zizouology: DIS director: "Today there will be Leicester City's concrete wage proposal and we'll talk with Aránguiz to know if he's agreeing or not."
@Zizouology: Inter president has set a deadline of Friday to complete the deal, so we'd know by tomorrow whether Aránguiz accepts Leicester City's offer.
Twitter. Englisch kann ja normal jeder.
ich find das TOP! Ganz ehrlich wenn das so stimmt ist morgen wenigstens Klarheit und ich denke langsam ist es dann auch mal fällig wo die Reise hingeht. Wenn er jetzt zusagt und nach England geht , naja dann folgt er halt dem Geld und dümpelt da im Mittelfeld rum.
Von daher alles easy
-
Radio Grenal
Nachher exisitiert dieses Radio gar nicht und es stellt sich heraus: Es war ein Trollaccount von einem Fan aus Leicester City
Hoffentlich geht der Eiertanz noch eine Woche weiter , dann können wir noch genügend Radio El Arenal hören und uns von deren neusten News immer wieder überraschen lassen
-
Gibt es schon was neues von Radio Trabant ? oder Radio Egal El Arenal oder wie dat heisst
?
-
Neue Runde
"LigaInsider" gerade auf Twitter:
"Partner von #Aranguiz-Berater: Der Spieler will nach Leverkusen. Werkself hat zudem ein neues Angebot abgegeben. #B04
07:19 - 29. Juli 2015"Ist das, was man zuletzt vermehrt hört.
-
Man macht mal endlich nen Deckel drauf , die Verhandeln noch im Winter 2016 neu. eieieie
-
Also dann doch weiterhin Radio Trabant
Obwohl bei Communio hab ich den schon im Lev Kader
-
Hör grad dein Radio Grenal , versteh ja nix!!!
-
Wenns am Geld scheitern sollte , machen wir es wie der FC! Ablöse Spiel beim Poldi!
Dat kriegen wir schon finanziert
-
Radio Trabant for the WIN!
-
Trotz Leicester Angebot möchte #Aranguiz laut 'Radio Grenal' zu Bayer04 wechseln.
Von eben bei Twitter -Entspannt euch mal wieder, ist noch nicht aller Tage Abend.
TOP! Das ist doch mal wieder was
Eine Frage hab ich ja mal , woher bekommt man so nen Info , hast du nen altes Radio neben dir stehen und hast die Frequenz nach Chile gestellt?
-
Haben wohl 10 Millionen für Ekici geboten.
Ob der gut ist? Seine Werte in der Türk-Liga sind nich schlecht. Aber man kennt ihn ja noch aus der Bundesliga. Und naja...wie soll man es sagen...gutes hab ich von dem nicht in Erinnerung. Halte von Ekici rein garnix und das ist mal einer wo man sagen kann man hat ihn schon spielen sehen.
Aranguiz kommt! Punkt!
Ist klar 10 Millionen für Ekici aber bei Aranguiz 9,7 Millionen im 2 Anlauf bieten ,
NIEMALS!
-
bin da komplett bei Dir , aber ehrlich gesagt hab ich langsam auch kein Bock mehr auf das Theater. Dann halt nicht und endlich ist Ruhe. Was ein Kindergarten
-
OK Ok! Wenn es so ist dann ist es so , aber mal Stop! Ein User schrieb das gerade auch, wenn der Spieler kein Bock hat bei einem Verein zu spielen der irgendwo im unteren Mittelfeld in England kickt , keine CL oder EL bietet, dann kann man den doch nicht zwingen dahin zu gehen. Auf der anderen Seite wenn er dann bleibt weil der Verein dann drauf behart , gehen denen doch immense Millionen flöten (auch die gebotenen von uns)
Was ist das alles für ein Schwachsinn?
P.S: Der Plan B wird defenitiv nur ne aller letzte Notlösung sein , man hat soviel Power in den Aranguiz Poker gesteckt das ich nicht glaube das andere Lösungen so sehr an der Hand sind. Echt bitter , tut mir auch Leid für Boldt , der hat sich glaub ich den Arsch aufgerissen.
-
Jetzt gibt Bayer noch einmal dickes Geld aus!
Denn bei Verkäufen hat die Werkself so richtig abkassiert.
► Castro (BVB), Drmic (Gladbach), Wollscheid (Stoke), Kohr (Augsburg) brachten rund 30 Millionen Euro in Leverkusens Kasse.
► Da bisher nur 12 Mio für Papadopoulos (Schalke) und Mehmedi (Freiburg) ausgegeben wurden, haben Sportchef Rudi Völler und Manager Jonas Boldt noch 18 Millionen für die Bayer-Einkaufstour.
18 Mios für Charles Aranguiz und Jonathan Tah...
Aranguiz ist 26 und chilenischer Nationalspieler. Leverkusens Ex-Innenverteidiger-Star Juan, der mit dem Spielmacher bei International Porto Alegre (Brasilien) spielt, hat ihn bestens empfohlen. Und auch Arturo Vidal, der den gleichen Berater wie Aranguiz hat, wusste nur Gutes zu berichten.
Dazu passt, dass Aranguiz bei der „Copa America“ bisher schon drei Tore im Turnier für Gastgeber Chile erzielte. Er ist für Bayer der ideale Castro-Nachfolger und kostet rund 10 Millionen.
Auch bei Abwehrspieler-Talent Tah (19) kommt in den Gesprächen mit dem HSV neue Bewegung rein. Die Hamburger haben offenbar wie Mainz und Frankfurt Interesse an Robbie
Kruse (26). Deshalb könnte der australische Nationalspieler, der am Wochenende heiratete, mit Tah „verrechnet“ werden.6 Millionen plus Kruse – und der „Tah-Deal“ mit dem HSV ist perfekt...
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…18-mio-41448014.bild.html
-
Wat muss man da lesen im "kicker". Herr Knäbel ist ab 8 Mio gesprächsbereit bezgl. Tah. Der hat den Gong doch nicht gehört, ist mir egal ob 19 Jahre etc pp, wer den Jungen ein bisschen hat spielen sehen abgelaufene Saison bei Düsseldorf , der weiß das der maximal 2 Bundesliga Niveau hat.
-
Kaufen wir eigentlich auch ein oder geben wir momentan nur namhafte Leute ab ( Castro / drimic / Reinartz ) Karriereende Rolfes. Jetzt kommt bitte nicht mit mehmedi. Unser Kader ist momentan schwächer als diese Saison.
-
Ginzcek wäre wirklich TOP aber alles andere aus Stuttgart wie diesen Rüdiger bitte nicht. Da brauchen wir nun wirklich keinen von!
-
Ich meinte ManU jetzt ist es aber auch mal gut
-
Ich wollte es nur als Info durchgeben was ich gestern mitbekommen habe. Fakt ist das mein Arbeitskollege sich das nicht ausgedacht hat und er 1m an dem vorbeigelaufen ist , wie schon gesagt. Die "Manu" Tüte war auch keine XXXL Galeria Kaufhof Tüte sondern natürlich "dezenter". Wie gesagt keine Ahnung , warten wir mal ab , sollte da aber doch was kommen im Sommer kann ich sagen seht her da war doch was