Beiträge von d4ni_Lev
-
-
-
-
Dumm Dümmer Bayer! Ganz ehrlich sind wir doch mal ehrrlich , so bescheuert kann nur der Bayer sein. Da hast du denn Gruppensieg auf dem Silbertablet und sagen uns mal wieder , nene Achtelfinale schön aber erster , nein bitte nicht. Mir fehlen die Worte, wir kennen uns doch, in Lissabon wird's auch nichts und das war's. Danke dann halt wieder ne klatsche gegen Real!
-
-
-
-
Laut dem heutigen Beitrag in der Bild , wo derdiyok auf Geld verzichten will ist der HSV wohl interessiert an einem ausleihgeschäft. Allerdings sind wir leverkusen wohl dran ihn wieder zu verpflichten. Was haltet ihr davon wenn er als Backup wieder kommt?
-
"DB" hat Hertha BSC , das kannste dir abschminken!
-
-
-
-
Braucht man nicht gerade dann auch gute Bankspieler?
Ja dann les mal was ich mit Domnik Kohr meine!!!!! Und es gibt bestimmt noch den ein oder anderen aus der U den wir hochziehen könnten, oder meinetwegen einen günstigeren mit Qualität für die Bank! Mir kannste das einfach nicht weiss machen das ich daran was gutes finden kann. Ergänzungsspieler 6 Millionen und das mit der Nr.10 das ist doch wirklich nen Witz gerade wenn er nur Ergänzungsspieler ist, dann gib ihm die 30 oder so. Die ganze Nummer ist lachhaft!
-
"Unter anderem wurde auch der FC Augsburg als mögliches Ziel für Can gehandelt...."
Ja das wär für Ihn auch das bessere gewesen wo ich ihn sehe. Wie schon gesagt Freiburg Mainz , vielleicht talentierter Junge kann da wachsen. Wir sind aber 3 Kraft Bayer 04 Leverkusen 1 Punkt hinter Dortmund nimmt man die letzte Saison.Tut mir leid da brauch ich auch nix hören für die Breite, da kannst weiter auf einen Dominik Kohr setzen und brauchst nicht einen für 6 Millionen aus der"U23" der Bayern holen. Das ist einfach lachhaft. Nr.10 und Rückkaufklausel sprengt alles!
-
-
Trotzdem ich mein jetzt mal sagen zu dürfen das wir bayer 04 sind und wir nicht sowas holen müssen. Sorry tut mir leid aber so ein Transfer kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wie gesagt für Freiburg oder Mainz bitte gerne , aber da zeigt sich mal wieder das denken des Vereins.
-
Kollege, spahic da hast du recht klasse Mann, aber es geht doch ums ganze! Ein Emre Can möchtest du mir doch nicht jetzt ernsthaft als Verstärkung oder für die Breite schmackhaft machen. Da kannste auch einen von den amas hochziehen. Nene Sorry die Verpflichtung geht mal gar nicht klar.
-
Hört mir auf, ich gehe jetzt schon von aus das das mit dem klappt. Typischer Bayer Transfer. Nichts gegen den Jung aber Sorry ein Emre Can gibt uns gar nix und wertet nicht den Kader auf. Wir sind nicht Mainz oder Freiburg. Wir sind nimmt man die letzte Saison 3 kraft in Deutschland und da kann es nicht sein das wir uns so einen als "Verstärkung" holen. Die sollen mal was gestandenes holen. Dieses jugend forscht ist auch irgendwann mal gut, es reicht! Sinnlos sag ich zu der kommenden Verpflichtung!
-
Also meiner Meinung nach und vielleicht beschäftige ich mich zu wenig mit Werder , aber so Leute wie Sokratis ganz ehrrlich, sollen die uns weiterbringen?
8 oder 10 millionen für einen Mann aus Bremen , die die Schiessbude der Liga sind (60 Gegentore).
Ich mein ich bin für erklärungen und umdenken offen , aber freuen würde ich mich bisher nicht darüber den hier spielen zu sehen.Was findet ihr an dem so toll ausser das der 3 poistionen spielen kann , kann Schwaab auch und wir wissen ja was das für ne Bank ist. Ist für mich nichts anderes und dann noch so viel Geld, nene also das überzeugt mich nicht!
Gruss
-
ARD mediathek , bildet euch eure eigene Meinung