Seh grad die PK von heute und muss sagen bei allem respekt und verständniss , wenn der Sami so mit der Mannschaft spricht wie auf der PK da pennst du ja ein... nix für ungut kühler Finne aber mit fehlt da nen bisschen das Feuer
Beiträge von d4ni_Lev
-
-
Trauriges Leverkusen
-
Pro Junior Fernandez in den nächsten spielen!!
A : Als Sturmkollege mit Stefan ( was der Kiessling da alleine machen muss ist schon kaum mehr mit anzusehen,der brauch einen neben sich der ihm hilft )
B : Für Schürrle, der ist einfach nicht auf der Höhe in unserem Verein. Was der seit er hier ist bei uns leistet ist einfach lächerlich und betrifft keinem weitern Kommentar.
Junior Fernandez hat mir bisher gut gefallen und löst irgendwie eine positive Erwartungshaltung bei mir aus, deswegen bitte bringen und ihn mal zeigen lassen ob er nicht auch einschlägt wie der Asiate bei Nürnberg zum Beispiel oder unser junger Spanier
-
-
-
Kann mir jemand sagen, wie lange ich vom Airport in Trondheim zum Satdion brauche?
Edit: 45 Minuten bis knappe Stunde, hat sich damit erledigt!
Andere Frage: Wie sicher sind die Anstoßzeiten? Bleibt es definitiv bei 19h für das Spiel bei Rosenborg? Oder kann sich da noch was ändern?
Anstoßzeiten bleiben defenitiv! Änderungen gibt es nicht! -
Einfach nur Ohne Worte , das is ja ne Ananas Gruppe...naja aber alles als gruppen 1 waer nen witz!
-
danke und wo ??
-
Gibts nen Livestream zur Auslosung???
Auf Eurosport kommts ja leider nicht!!!!
-
...bei mir stehen da keine Torschützen, woher wisst ihr die? Tickert jemand von live vor Ort?
www.fsv-frankurt.de da twittern sie rechts daher die Torschützen etc
-
Ich wär für nen gepflegtes Eigentor durch die Nummer 41 Carlinhos
-
Ist echt ne geile Nummer spielt der einfach ma beim denen zum Test für uns , weiss nur nicht warum der fsv das macht dat is doch für die total bekloppt!
-
fsv_frankfurt@KK24990 Leverkusen testet Carlinhos bei uns, aber es steht kein Wechsel zum FSV bevor.
OMG lesen die hier mit??
-
Also mal ganz ehrrlich , ich verstehe ja das man spieler ausleiht um ihnen spielpraxis zu verschaffen..aber nach ortega jetzt wohl auch carlinhos find ich nicht in Ordnung...begreifen die den nicht das wir konkurrenz auf den positonen brauchen??
-
3:0 Rolfes
Was ist mit Carlinhos , kann da keiner was zu sagen?!
-
So 2:0 Kiessling !!!
Ne aber mal ernsthaft geben wir den ab ??
-
Aehm jo genau 1:0 durch andre schürlle
jetzt aber mal bitte http://twitter.com/fsv_frankfu…33234897601437697/photo/1 <<< da steht das carlinhos von uns bei denen spielt hae???
bitte um Erklärung!!!?!?!!!
-
Ok , hat mal einer nen spieler link , find ihn bei tm nicht.
Danke im Vorraus!
-erledigt gefunden--
Naja irgend eine einschätzung geschweigeden beurteilen zu können wie gut der ist , kann man ja zu 0%
Mmhh
-
Ich hab Sky gesehen und glaub mir das Helms Interview war der Knaller mit dem Herrn Friedrich daneben eine Frecheheit , aber ist ja keine Ausnahme bei ihm!
-
Ach die setzen sich doch heut Abend vor ihren 80" Fernseher, trinken ne Flasche teuren Schampus und lassen den lieben Gott nen guten Mann sein
Das ist ja das schlimme und deswegen werden wir auch nie was reissen , solange wir so Honks in der Truppe haben , wenn ich Mitspieler wäre , ich hätte dem ein oder anderen für dieses gute Laune getue nach ner Niederlage schon längst mal eine runtergehaun!