Manu mach mit deinem Buddy Helmes ne Karaoke Bar auf und mach dich vom Acker!
Beiträge von d4ni_Lev
-
-
Mir reichts , wenn ich den Friedrich beim Interview vom Helmes sehe wie er neben ihm Spässe macht und aller bester Laune ist wie auch Schwaab nach dem Spiel dann können die mich mitlerweile mal am A.... lecken , das ist so eine Frechheit immer aller bester Laune nach einer Niederlage zu sein , den geht es allen viel zu gut , nach dem Motto ist mir doch scheiss egal.
Eine Frechheit gegenüber jedem Fan wir sind Bayer 04 und Ihr nen Witzhaufen!
-
Naja musukäre Probleme hört sich ja erstmal besser an als direkt muskelfaserriss , besteht also noch Hoffnung.....schade aber das wir mak wieder bis Samstag warscheinlich im dunkeln Tappen werden wie wir nun spielen werden!
Egal Hoffnung stirbt zuletzt in diesem Sinne auf gehts Vedran!!!!
-
Danke , na super das können wir ja gut gebrauchen ........ dann kann dier blöde Franzose am Samstag wieder wirbeln wie er will , man man man echt warum haben wir so viele Ausfälle diese Saison das passt doch auf keine Kuhhaut
-
Ich könnt echt kotzen , zuerst eben live im zdf gesehen was mim schürrle abging ( zum glück jetzt entwarnung ) , jetzt les ich das mim dem vedran....leute weiss einer warum er ausgewechselt wurde, ich mein hartes foul ? gesichts verletzung ?
-
Suche benötige 1 Steher für Samstag ( Auwswärtsspiel Köln ) , bitte PN falls einer 1 Karte abzugeben hat.
-----erledigt----- DANKE!!!
-
Also wie hier schon einer schrieb,
Augsburg spilet gerade gegen Nürnberg und ich sehe das ich Spiel gerade, die hauen sich rein und sind klar besser als die Nürnberger!
Nach vorne sieht das auch 3x besser aus als bei uns.
By the way unsere Hosogai ist nicht verkehrt , was man so sieht!
-
Ich sags kurz und knapp
DIE NEHMEN UNS AUSEINANDER!!!!!!!!
-
genau das wollt ich auch gerade schreibenWürde mich freuen, wenn es offiziell bestätigt ist.
Joa nur in den nächsten 9 stunden wir da nix bestätigt , unser Nussknacker und Tante Käthe benötigen erstmal ihrem Schönheitsschlaf
-
jaja und morgen beim medizincheck fällt er von der liege und hat nen schlüsselbeinbruch
-
Ich hab schon viel gelesen... Aber gefälschte Zitate im Bezug auf einen Transfer? Nein..
och das wär doch mal was neues -
na das ist doch mal vernünftiges deutsch , google wie lieb ich dich
-
naja ich würd mal warten mit dem thread bis morgen , siehe Roman Neustädter
-
http://translate.google.de/tra…uka-u-bayeru%2F1003451%2F
das is eigentlich fix der wird ja schon zitiert und hat sich schon bei tottenham verabschiedet + ko , hammer !
Gut Bayer!
-
34,- bzw 37,- Euronen sind auch ne Menge Holz
-
Ihr habt schon recht , das wäre echt mehr als genial...aber
was bringt es uns , wenn wir im Sommer ohne Ihn wieder dastehen?!?! ( mal ehrrlich, das ist doch kacke immer diese ausleihen für nen paar spiele)
-
Vedran Corluka zu Bay. Leverkusen?
Quelle:France FootballStatus: fix · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
Sous contrat avec Tottenham, Vedran Corluka est en route pour le Bayer Leverkusen (D1 allemande). Le défenseur croate de 25 ans (photo Presse-Sports) doit, dans les prochaines heures, parapher un contrat de prêt de six mois (sans option d'achat) en faveur de l'actuel sixième de Bundesliga.Marktwert: 10.000.000 € Vertrag bis: 30.06.2014 Geburtsdatum: 05.02.1986 Position: Rechter Verteidiger Alter: 25
-
Also ich bekomm wirklich zuviel wenn die bis morgen nicht wenigstens 1 neuen Spieler präsentieren.
Wir gehen mit unserem Kader schon die ganze Zeit auf dem Zahnfleisch , die können mir nit weiss machen das es da keinen gibt für die RV Position zb.
DaCosta und wer da sonst mal spielt das kannst du doch vergessen , so meine Herren WH und RV wird das ne am Ende eine Blamage.
-
+++ Lucas Barrios (27) steht kurz vor der Unterschrift beim FC Fulham! +++
Nach dem Spiel gegen Hoffenheim (3:1) schlenderte Dortmunds Edel-Bankdrücker mit seinem Rollkoffer über den Rasen, winkte den Fans zu. Seine Abschieds-Ehrenrunde...
Ich denke also nicht das das mit Derdiyok im Sommer gibt!
-
Ich kann das ja alles nachvollziehen das das den meisten auf den Sänkel geht , das wir momentan so einen zähen Verkauf für die Tickets Auswärts haben...aber seit doch mal ehrrlich, ich fahre auch nach K*ln , nur kann ich viele Leute verstehen die Fern bleiben davon.
Unsere Mannschaft, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt ist wie immer nur dieses Jahr noch schlimmer die extremste Wundertüte und mir hat es letztes Jahr eigentlich schon gereicht mir 2x anhören zu müssen "wie das Trömmelche jeht" und wie dieser Scheiss Verein Ihren kölschen Klüngel feierte gegen uns. Der Höhepunkt das Hinrundenspiel ( jeder weiss das war die grösste Blamage) Das dieses Szenario durchaus wieder passieren kann schreckt viele ab und man tut viellecht gut daran dieses sich zu ersparen. Dieses ewige auf und ab , nicht Fisch oder Fleisch das ist wirklich das schlimmste was man hier dieses Jahr durchmachen muss.
Ein weiterer Aspekt,bedenkt Leute haben Jahreskarten geben schon Summe X aus für das Jahr + Europapokalspiele die auch nicht gerade günstig sind , da muss man nunmal auch bedenken das es viele Leute dann gibt die sich das 2x überlegen dann auch noch nach K*ln zu fahren.
Wie gesagt ich fänds auch besser wenn man den Arsch hochkriegt und da mit 3000-4000 Leuten Krawall macht aber man muss die Leute auch verstehen.
Es gibt nunmal solche und solche , lasst das beste draus machen und lasst uns die da sind zeigen das wir die Nr.1 sind am Rhein und zwar auf dem Platz sowie auf der Tribüne!