Beiträge von d4ni_Lev

Und wo iser? Also ich freue mich natürlich soviel positive Beiträge zu dem Thema zu lesen und mitzubekommen, aber ehrrlich gesagt wenn es wirklich so wäre das er so gut wie bei uns ist oder sogar schon unterschrieben hätte , meint ihr nicht grad die rheinländischen boulevard zeitungen würden sich nicht gerade minutenlang mit meldungen diesbezüglich überschlagen?

Ich hoffe es das die Leute die wirklich meinen was zu wissen recht haben , nur kommt mir diese Ruhe in den Medien bezgl dieser Sache nicht gerade so vor als wenn wir kurz davor stehen ihn bald in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.

:LEV3

Bitte nicht vergessen das Chelsea gleich erstmal ein ganz wichtiges und schweres Spiel noch vor sich hat.

Chelsea spielt gleich gegen Liverpool.

Wenn wir glück haben müssen die dort ordentlich Kräfte lassen und evtl verletzt sich der ein oder andere ja vielleicht leicht und kann am Mittwoch nicht.

2 Tage mehr Regeneration ham wir auf jedenfall schonmal.

Da ist was und muss was drin sein am Mittwoch, obwohl ich kein gutes Gefühl habe.

So jetzt haben Sie den Vogel abgeschossen!

Mein Bruder wird zu Hause am Festnetz Telefon angerufen und gefragt ob er morgen sich bei einer 4er Gruppe in seiner Schulklasse anschliesst und mit ins Stadion gehen möchte. Jede Karte kostet 1 Euro und werden im 4er Paket verkauft. Sie hätten noch so viel Plätze frei und klappern jetzt alle Oberstufen in Leverkusen ab.

Ganz ehrrlich für was hab ich eine Jahreskarte und Modell 2 , da wirst du doch verarscht wo es nur geht in diesem Verein. Ich hab echt die Schnauze voll , ich freu mich auch über ein volles Stadion ab sowas, NEIN DANKE..da frag ich mich warum ich so viel Geld in diesen Verein Jahr für Jahr rein pumpe. Macht so weiter aber irgendwann ist das Fass voll und dann denke ich knallts.

Langsam sollten mal die eingefleischten Fans sich was überlegen damit man denen da oben ma zeigt das man mit uns so nit umspringen kann.

Alles lacht über uns , der Bayer verkauft die Karten für nen Euro , lächerlich!

Die Hütte wird also Mittwoch tatsächlich nicht ausverkauft sein. Wie arm ist das denn bitte ?

Wenn ein Gruppenspiel der Champions League trotz ziviler Eintrittspreise nicht vor ausverkauftem Haus stattfinden kann muß man sich für sein Publikum schämen. Dann können wir doch gleich den Laden dicht machen. Dass junge Leute da den Begriff Eventfuzzie wählen kann ich durchaus nachvollziehen.

Also ich habe eine Jahreskarte und auch Modell 2 aber ganz ehrrlich, bei diesem Gegurke momentan und bei diesen Eintrittspreisen für einen Erwachsenen wohlgemerkt würd ich es mir auch 3x mal überlegen für Mittwoch Geld auszugeben. Setzt dich doch mal als normaler Gast in F oder B Block , da bezahlst du deine 40 euro und das mal 2 oder 4 Personen.

Ich kann das gut verstehen und ja mir gehts auch auf den Sack wenn wir so nen Zuschaueranteil haben wie in der Euro Leauge letztes Jahr, aber auf der anderen Seite muss man sehen es hat nicht jeder Geld um sich 3 Championsleauge spiele anzuschauen...rechne die 40 euro hoch da weisst du wo du bist.

Trotzdem alle die da sind , lasst uns der Mannschaft helfen...dieses Spiel ist sehr sehr wichtig für den weiteren Verlauf der Gruppe. :LEV3

...wobei Porto ne coole Stadt ist. Udine ist im Übrigen die langweiligste Stadt, in der ich jemals war.

Naja , will nicht wissen was die die Leute sagen die nach Leverkusen müssen mit Ihrer Mannschaft...warscheinlich das selbe was du über Udine sagst könnt ich mir gut vorstellen...obwohl wir ham ja ne neue City nen Biergarten neben an am Stadion und den Wasserturm als Ausflugsziel :D

Nach Knockout
    Giefer atmet auf: Erinnerungen kehren zurück

Leverkusen –

Drei Tage nach seinem Knockout in der Partie in Mainz ist Bayer-Torhüter Fabian Giefer ist auf dem Weg der Besserung. „Er ist aus dem Krankenhaus raus und wieder zuhause“, sagte Leverkusens Pressesprecher Dirk Mesch: „Die Erinnerungslücken haben sich fast vollständig gefüllt.“ Das einzige, das noch fehle, sei das Spiel am Sonntag.

Giefer hatte sich bei der 0:2-Auftaktniederlage des Vizemeisters beim FSV Mainz 05 eine Gehirnerschütterung zugezogen. Der Youngster hatte nach dem Spiel erklärt, er könne sich an nichts mehr erinnern.

Giefer wird das kommende Spiel am Sonntag (17.30 Uhr) gegen Bremen auf jeden Fall verpassen. Bayer hat auf das aktuelle Torhüterproblem reagiert und den 19-jährigen Bernd Leno vom Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart auf Leihbasis bis zum 31. Dezember 2011 verpflichtet.

Quelle: http://www.express.de/sport/fu…3288/9091640/-/index.html

So Leute jetzt ma ernsthaft...das es die Leute hier interessiert die leider nicht da waren sollte ja wohl klar sein. Da wir alle Fan von diesem Verein sind, wärs wirklich sehr nett wenn man die restliche Fanszene mal aufklären könnte über die heutige Veranstaltung.

Wie kam er den rüber und hat man das Gefühl er weiss was er da redet oder waren es die berühmten Durchhalte parollen? :LEV9

Vielen Dank schonmal an denjenigen der sich bereiterklärt uns aufzuklären.

http://www.kicker.de/news/video.html

Robin Dutt zum fehlstart. Ganz ehrrlich , ich dachte das mit dem "Yelldell wird fehler machen und wir hoffen dann das nicht jeder Fehler zum Tor führt am Sonntag" sei wirklich aus dem zusammenhang gerissen wurden aber als ich jetzt grad live im video sah das er das total ernst meint, fehlen mir wirklich die Worte.

Schaut selbst der ist doch wirklich nicht ganz klar im moment.

Ich hab grad was im RTL-Teletext gelesen. Giefer wird aufgrund einer schweren Gehirnerschütterun definitiv gegen Bremen ausfallen,gab Dutt in einem Interview bekannt. Dann sagte er,dass wenn bis zum WE kein TW verpflichtet wird Yeldell im Kasten steht. Darauf sagte er dann noch " Wenn David im Tor stehen wird,wird er mit Sichherheit fehler machen,ich hoffe das das kein direktes Tor zufolge hat."
    Hat der Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank ?

Habs auch grad gelesen , es ist egal ob er oder wie er es gesagt hat...eins stehr aber fest.. es brökelt von Tag zu Tag mehr. Momentan muss man als Fan echt viel schlucken angefangen beim Pokalaus und das standing von Herrn Dutt innerhalb unseres Club nach seiner Heimpremiere, darauf bin ich gespannt. Ich hoffe die Mannschaft schenkt ihm einen Sieg.

Also das unsere Abwehr schlecht ist wissen wir ja nun alle deswegen würde ich mich freun wenn man wirklich nochmal über DANTE nachdenkt , gegen München eine Top Partie!

Mal ganz ehrrlich man war jawohl anscheinend schon sehr nahe an einer Verpflichtung vor Wochen...warum nicht jetzt das dingen klar machen...ich denke der würde wirklich gut passen.

Er ist wirklich nen guter IV und jetzt sagt mir nicht der bringt uns nicht weiter...jeder ist besser als IV geeignet als unsere 3 von der Tankstelle.

Habs zwar noch nicht gesehen, aber wenn ich eure Kommentare schon lese dann reicht das auch schon.

Ganz ehrrlich, es reicht...das ist in meinen Augen einfach nur noch unkompetentheit und so versauen wir uns die ganze Saison.

Danke und machen Sie weiter so Hr.Völler sie werden schon die Quittung im laufe der Saison erhalten...denn diese Abwehr ist die reinste Kirmesabwehr!