Beiträge von d4ni_Lev

Berbatow geht wohl nach Paris

Der frühere Bundesliga-Star Dimitar Berbatow steht anscheinend vor einem Wechsel vom englischen Rekordmeister Manchester United zum französischen Topklub Paris St. Germain.

Auf die Frage eines französischen Fernsehjournalisten, ob sich die PSG-Fans in der kommenden Spielzeit auf Berbatow freuen dürften, antwortete United-Teammanager Alex Ferguson am Dienstagabend am Rande eines Testspiels mit "ja".

Berbatow war in der vergangenen Saison Manchesters Topscorer und bester Torjäger in der Premier League, wurde von Ferguson aber nicht für das Finale der Champions League gegen den FC Barcelona nominiert.

Der schottische Coach setzt im Angriff auch künftig auf das Duo Wayne Rooney und Javier Hernandez. Dennoch hatte Berbatow noch vor wenigen Wochen betont, seinen bis 2012 laufenden Vertrag erfüllen zu wollen.

PSG, in der vergangenen Saison Vierter in der französischen Ligue 1, hat nach dem Einstieg der neuen Besitzer Qatar Investment Authority Großes vor.

http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_437466.html

Auf Sport1 (DSF) läuft gerade Fussball ist unsere Leben.

Vielleicht sollte man den Yelldell auch ma kippnäppen und den im Keller festbinden und zu hause mit ihm nen Trainingslager machen,vielleicht hilfts ja auch bei ihm :LEV19

Kann mir mal bitte einer erklären was das für ein scheiss ticketbarometer ist beim bayer auf der homepage?

Jetzt steht da wieder: J Stehplatz 12,50 € 901 freie Plätze für das Auswärtspiel in Mainz wie einer über mir schon schrieb wir waren doch mal bei nem Rest von 7xx. Zwischendurch wars dann auch ma so knapp 864 ( gestern Abend) und jetzt sind wir mittlerweile wieder bei 901

Wer blickt da durch?! und vielmehr was soll das?

Nochmal für alle die denken das jetzt der TW gewechselt wird , pustekuchen!

Zwei Yelldell-Patzer in Dresden

Dass David Yelldell den hohen Ansprüchen in der Meisterschaft und in der Champions League wohl nicht genügt, wurde gegen Dresden offensichtlich.

Bei mindestens zwei Gegentoren machte der Neuzugang aus Duisburg keine gute Figur, Ruhe versprühte er keine.

Eine Stammplatzgarantie für den ersten Spieltag hat er Yelldell trotzdem:

"Es wäre das größte Alibi für die Feldspieler, wenn wir jetzt den Torwart wechseln würden. Diese Personalie steht ganz hinten an", betont Dutt.

DER MUSS ABER RAUS!!!!!!!! :LEV11

http://www.sport1.de/de/fussba…a/artikel_436822.html#RSS

Damit ihr euch jetzt schon aufregen könnt........

Zwei Yelldell-Patzer in Dresden

Dass David Yelldell den hohen Ansprüchen in der Meisterschaft und in der Champions League wohl nicht genügt, wurde gegen Dresden offensichtlich.

Bei mindestens zwei Gegentoren machte der Neuzugang aus Duisburg keine gute Figur, Ruhe versprühte er keine.

Eine Stammplatzgarantie für den ersten Spieltag hat er Yelldell trotzdem:

"Es wäre das größte Alibi für die Feldspieler, wenn wir jetzt den Torwart wechseln würden. Diese Personalie steht ganz hinten an", betont Dutt. :LEV11

http://www.sport1.de/de/fussba…a/artikel_436822.html#RSS

Das was im Express steht ist ja genau das was ich gestern schon schrieb ,"super 60 min und dann halt fehler gemacht...den Kader in Frage zu stellen ist aber blödsinn"....... ganz ehrrlich Hr.Völler , ich fühl mich als Bayer04 Fan verarscht. Fast jeder Fan sieht das das wir was in der Abwehr tun müssen nur Sie nicht Hr.Völler. Das ist doch echt nen schlechter Scherz , das sieht nen Blinder...ich kann únd will das nicht verstehen warum man die Augen verschliesst und das schon immer!

So ganz ehrrlich , mir reicht es langsam.

Wie kann eine komplette Fanszene einer Meinung sein was die Abwehr angeht bzw unseren jetztigen TW betrifft. Man hat wirklich offensiv nur super Leute, aber die Defensive ist nur von Deletanten besetzt das ist lächerlich.

Wer sich eben den Herrn.Völler angehört hat nach diesem Spiel, der kann nur das kotzen kriegen...."das sah 60min toll aus , besser konnte man es nicht spielen.... haben aber dann dumme fehler gemacht wo wir dann noch ins hintertreffen gekommen sind"........." den Kader oder sonst was nun in Frage zu stellen ist aber absoluter blödsinn".

Hört ma ham die eigentlich nur die rosarote BayerBrille auf ?!?!!? >>>>>>>>>> Können wir nicht als Fans da mal Dampf machen , das geht doch nicht so weiter.

So zurück von der Saisoneröffnung.

Also liebe Leute was sich da heute abspielte, kam wirklich einer Beerdigung nahe. Gefühlte 500 - 1000 Leute , keine Musik nur am Eingang neben dem ADAC Clubmobil. Die Mannschaftsvorstellung wurde dann kurzerhand vorgezogen sodass die meisten Leute die um 15 Uhr kamen und das nicht wussten ziemlich bedient waren.

Um kurz nach 14 Uhr war die Mannschaft dann also auf der Bühne und man merkte, die Verantwortlichen wollten das ganz schnell hinter sich haben. Zuerst sassen nämlich Ballack und Dutt beim Autogramme schreiben zu 2 um sie dann 10 min später wieder zurück zu beordern weil es dann kurzerhand auf die Bühne gehen sollte. Kaum einer vor Ort wusste bescheid und keiner wusste was da auf einmal um 14 Uhr passiert. Unser Stadionsprecher sagte dann das es vorgezogen wird und es ihm ja leid tut und man aber ja bei allen Sachen was ändern könnte nur halt am Wetter nicht. Er sagte wir möchten euch natürlich trotzdem kurz die Mannschaft präsentieren und man spielte das neue Vereinslied an. Vor der Bühne waren knapp 200 Leute mehr nicht, die anderen liefen irgendwo an diversen Ständen oder sonst wo rum, sodass der Empfang der Mannschaft ziemlich peinlig war. Die Neuzugänge wurden kurz vorgestellt und jeder neue musste 1 Frage zu sich beantworten das wars. 2-3 Sätze mit dem neuen Trainer und Michael Ballack. Dann war abmarsch und das wars.

Man merkte das es allen nicht schmeckte und das die ganze Veranstaltung ziemlich blamabel war.

Fazit: Das Wetter ist die eine Sache , aber Fans vom Audi Zentrum zu Fuss durch den Regen zu schicken bis man diesen scheiss Feldacker da erreicht...keine Musik oder sonstige Sachen zu spielen/durchzuführen um wenigstens ein bisschen Stimmung zu verbreiten,Programmänderungen durchzuführen ohne den Leuten vor Ort über Lautsprecher bescheid zu geben ( Mannschaft kommt ne Stunde früher, ist ja nicht gerade unwichtig) ist echt ne Sauerrei, auch für die Leute die um kurz vor 15 Uhr das Gelände erreichten. Da hat der Bayer sich ma wieder selbst übertroffen das gibts nur hier.

Wieso macht man das nicht wie letztes jahr und jeder andere Verein am Vereinsgelände oder im Stadtion? Letzes Jahr war es echt super und alles wirkte auch voller weil kleiner von der Fläche, da kommt auch mehr was rüber von Fans und Mannschaft. Aber Am Kurtekotten, ohne Worte da sind keine Unterstellmöglichkeiten , ein grosses Feld voller matsche bei schlechtem Wetter und alles verläuft sich. Ich möchte nicht wissen was der ein oder andere Neue heut gedacht hat ( da ist ja mehr in Freiburg los ;) )

Der Wechsel von Torwart David de Gea (Foto) von Atletico Madrid zu Manchester United ist perfekt. Wie der englische Fußball-Rekordmeister am Mittwoch auf seiner Homepage mitteilte, unterschrieb der 20 Jahre alte Schlussmann einen Vertrag über fünf Jahre. Der spanische U21-Europameister ist der dritte Zugang von Manchester United nach Phil Jones (Blackburn Rovers) und Ashley Young (Aston Villa). Dem Vernehmen nach soll der Club von Trainer Sir Alex Ferguson rund 20 Millionen Euro Ablöse an Atletico gezahlt haben. Bei ManUnited tritt de Gea die Nachfolge des zurückgetretenen Edwin van der Sar an.

«Ich bin stolz und kann es kaum erwarten, hier zu spielen», sagte de Gea. «Wenn ein Verein der Größenordnung von Manchester United auf einen zukommt, macht dich das sehr, sehr glücklich.»

Quelle: www.transfermarkt.de

Na da hat sich sein Traum in Luft aufgelöst!

Naja stimmt schon Tombay1969 ist nen bisschen zu krass ausgedrückt.

Aber es steckt was wares dahinter, ganz ehrrlich wir haben in der abgelaufenen Saison gesehn das wir vorne hui sind aber defensiv doch gegen jeden Gegner probleme bekommen. Unsere Abwehr ist manchmal wirklich nur Bundesliga Durschnitt und ist manchmal stümperhaft wie die sich da die Eier halb selbst rein hauen. Jeder hat die abgelaufene Spielzeit noch im Kopf und jeder weiss das in der Abwehr was getan werden muss. Ich will nichts hochmalen aber so in die neue Saison zu gehen -Hypiä +Toprak , naja ich weiss nit.

Wenn Hr.Nussknacker und Hr.Völler das so in der Abwehr lassen wollen,dann kann man nur hoffen das Hr.Adler wieder zur alten Form findet.