Also zwischendurch flog das Dach fast weg! Das hat gescheppert.
Beiträge von The one and only
-
-
TSV Bayer 04 (@tsv_bayer_04) on X💝 Unser Special amValentinstagswochenende 💝 Feiere deine Liebe zur #BayerSportsFamily mit 40 % Rabatt auf unser „120 Jahre“-T-Shirt! Nur von heute bis…x.com
Gerade beim TSV auf Twitter gesehen. Die hauen das Jubiläums-T-Shirt mit 40% Rabatt raus.
-
Der TSV hat ja auch keine Abteilung Fanartikel, sondern das wird jemand nebenbei machen. Ob diese Person in Vollzeit dort arbeiten weiß ich auch nicht. Aber es hat sich doch deutlich verbessert. Habe aber bislang alles vor Ort geholt.
Das es sich verbessert hat kann ich auch bestätigen. Die Cap zum Pokalfinale wurde ja noch per Bestellformular über Microsoft Forms gemacht. Das war schon etwas hahnebüchen. Jetzt haben sie aber einen Baukasten-Onlineshop und das ist doch ordentlich. Man darf nicht vergessen, dass es sich um einen Sportverein handelt. Das merkt man eben auch
-
Die machen das, weil die gemerkt haben, dass deren Produkte gekauft werden. Angefangen mit der 1993 Mütze mit dem Logo. Und ja, aktuell sitzen da wohl die richtigen Leute
Die haben das Geld ja auch nötiger als Bayer 04
-
Ja, der ist wirklich wild. Habe ich auch da bestellt: https://tsvbayer04.shop/
Ob die Nordkurve12 da eingebunden ist, weiß ich nicht. Vielleicht machen die das aus Goodwill?
-
Beim TSV im Onlineshop gibt es auch richtig coole Sachen. Das machen die ganz gut da.
-
anne wingchen ist sowieso ein brett…sagt
beim TSV young stars award vor 7-10 jahren: jetzt kommen die und die…ich weiss eigentlich gar nicht was die so genau machen. und das als geschäftsführerin (!) eines sportvereins. vor allen anwesenden.
kannste dir nicht ausdenken
Und die Bayer AG guckt da nur zu? Da muss man sich an den Kopf fassen!
-
Also denkt ihr das es unter den momentanen Umständen nie mehr BBL Basketball in Leverkusen möglich wäre?
BBL wird es hier nicht mehr geben. Beim TSV sieht es auch düster aus. In Zukunft noch viel mehr aufgrund von Misswirtschaft der unfähigen Vereinsführung. Neben dem Fußball wird höchstens noch der Paralympische Sport (internationale) Erfolge feiern können.
-
Sieht man. Hoffe ihr habt kommende Saison wieder mehr Mitspracherecht
Vielleicht so ein kleines Feedback / Kleine Bitte:
Ich hätte liebend gerne das ein oder andere Teil aus der Kollektion gekauft. Aber Barmenia ist so überpräsent, da hab ich keine Lust drauf. Teilweise sogar auf den Ärmeln. Das Polo zum Beispiel sieht durch den Schriftzug aus, wie ein Messevertreter Shirt. Vielleicht kann man das ja mal anklingen lassen 🫣🙏
Dann kauft doch einfach beim TSV Online Shop. Da ist kein Barmenia drauf
-
Was ein Rotz-Teil...
-
Das wird er hier ein paar Stunden vor der offiziellen Veröffentlichung bekannt geben! 😄 Ist doch cool, dass er überhaupt Insiderinfos mit uns teilt. Nicht gierig werden.
Bisschen Geduld, kommt doch morgen schon.
Man muss ja planen, wenn man sich anstellen möchte. Bei dem diesjährigen Trikots 2 und 3 wäre das bei mir nicht der Fall. Wenn das Trikot so ist, wie oben, dann ist das aber ein Nobrainer. Vor allem wenn dann noch das Kreuz drauf ist.
-
Gibt 10.000 Stück. AK Trikot war, wie letzte Saison, bei der Entstehung beteiligt.
Isses denn der Leak von oben?
-
Boah wehe da steht Barmenia drauf…
Angeblich in Schwarz
-
auf footyheadlines haben die eines entworfen so wie man es im trailer sieht/erahnen könnte
Aber Bayerkreuz soll nicht drauf sein dachte ich.
-
Wenn man ehrlich ist, war die Torwart-Position im Vergleich zu allen anderen, die die auch letzte Saison am schlechtesten war. Hradecky ist Top10 in der Bundesliga, aber wenn wir weiter um Titel mitspielen wollen, muss da auch in Zukunft ein Upgrade her. Zumal er nicht jünger wird. Aber Kovar kann nicht die Alternative/Zukunft sein. Der ist einfach nicht gut genug bisher.
-
In einem LinkedIn-Beitrag wurde am Ende dieses Artwork benutzt… so könnte das Trikot auch aussehen:
Dunkelrot-schwarz diagonal gestreift mit altem Logo in weissem Outline und mit „1994-120-2024“ Subline. Auch niiice
Das ist mWn vom TSV mit deren Design (Hintergrund). Siehe auch deren Homepage http://www.tsvbayer04.de
-
Ihr könnt ihn ja deswegen hypen. Ich mag diese Suffkneipen nicht und finde es auch nicht ruhmreich, den Frust über die Nicht- Teilnahme an der EM dort auch tagelang runterzuspülen. Aber vielleicht findet er jasf diese Weise doch wieder seine Form.
Hat ja nix mit hypen zu tun. Ich kann mir das bei ihm nicht vorstellen, darum würde ich das gerne sehen.
-
Grad ein Video von ihm im Bierkönig gesehen in dem er „Pyrotechnik ist kein Verbrechen“ singt (ist grad DAS Fußball-Meme, falls es jemand nicht mitbekommen hat)
Wo gibt es das?
-
Nur für Manni Bender tuts mir leid.
-
Ja, ist vom TSV.
Ah ok. Da sollte man vielleicht mal einen vernünftigen Shop bauen
Aber danke, für die Info. Dann bestelle ich da mal.