Hässlich wie die Stadt selbst!
Beiträge von The one and only
-
-
Aber ist der nicht ein bisschen rund geworden, der Jule? Von den Proportionen ja fast ein Ailton.
-
... Ein möglicher Aufstieg, wenn die Kräfte bis dahin tragen sollten, würde jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit wieder am Geld scheitern.
So wie die mindestens nächsten 5 Jahre ebenfalls.
Wenn die Fußball GmbH nicht ein Modell wie in München fährt, ist das utopisch. Aber da die GmbH das nicht zu entscheiden hat, wird das nicht passieren. Die AG steckt sicher nicht mehr Geld in den TSV, damit die Giants erste Liga spielen können. Was bringen der AG 1000 Zuschauer mehr in der Rundsporthalle wenn die Mannschaft dann wie die Handballfrauen im Mittelfeld der Liga dahinvegetiert. -
Dafür, dass er vor der letzten Saison weg wollte, scheint er sich ja ganz schön wohl zu fühlen, wenn er jetzt bis 2025 verlängert.
-
Der Müll-Aspekt wäre auch aus meiner Sicht der größte Vorteil.
-
Ich kann die Livinguard Pro Maske sehr empfehlen. 30x waschbar, 1 Woche Tragezeit pro Waschintervall, >99% viruzide Oberfläche, zertifiziert als medizinische Maske für Einzelhandel, ÖPNV etc. Inzwischen drucken sie das dankbarerweise auch auf die Maske sodass nicht jeder EDEKA Türsteher nen Herzkasper wegen Stoffmaske bekommt. Was ich an Geld und Müll gespart hab bisher... und sie ist dank verstellbarer Ohrenschlaufe wirklich dicht und bequem.
Nein, ich habe keine Connections zur Firma.Zu der Maske habe ich schon öfter was gelesen, aber noch nie live und in Farbe gesehen.
-
keine Meinung, sondern exakte Wissenschaft; click
Danke für den Link. Sehr aufschlussreich. Wobei die Preise der Masken ja mittlerweile so tief gefallen sind, dass man für 3 Euro in der Woche genügend Masken hat.
Nichtsdestotrotz fehlt auf der Seite der FH Münster die Möglichkeit der Reinigung mit UV-Licht. Das würde mich interessieren.
-
-
Noch son Ding: Fiji gewinnt wieder Gold im 7er Rugby und singt im Chor.
-
Ricarda Funk aus Ahrweiler (!) gewinnt Gold im Kanuslalom. Ihr Trainer ist bei den Olympischen Spiele in Rio bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ihm und der Stadt widmet sie den Sieg. Auch wieder so eine tolle Olympiageschichte!
-
Ich finde was der TSV kommuniziert mit seinen Sportarten ist schon ganz gut. Da muss ich ein Kompliment an die Giants, den Hauptverein und auch den Elfen aussprechen. Leider ist Leichtathletik noch ausbaubar.
Für große Erfolge (Leichtathletik international; Ballsport national) reicht es aber leider auch nicht.
-
Die Faszination der Olympischen Spiele ist ja nicht das Abschneiden von Team Deutschland. Eher fiebert man doch mit den Bayer-Athlet:innen mit. 10 Stück sind es dieses Jahr. Die werden aber nichts gewinnen. Trotzdem gut, dass sie dabei sind. Bei den Paralympics sieht das sicherlich anders aus. Da wird was gewonnen.
Aber die größte Faszination der Olympischen Spiele ist doch, wenn ein 18-jähriger Tunesier auf Bahn 8 Gold über 400m Freistil holt, oder die Niederländerin van Vleuten denkt sie hat Gold gewonnen, als sie die Ziellinie überquert. Unterdessen lag jedoch etwas über eine Minute eine total entkräftete Anna Kiesenhöfer im Ziel.
-
Warum passiert es, dass sich Profisportmillionäre noch mit Corona anstecken? Mittlerweile müssen die doch längst geimpft sein?
-
Drei mal darf man raten wie es aussieht... 20 Jahre CL-Finale *hust*
Schade, dass man heute noch nicht damit aufläuft!
-
Na gute Nacht!
-
Das stimmt, so einfach wird es nicht mehr.
-
Zum Thema Etat:
SNP (Hauptsponsor Heidelberg) 140.000.000 Euro Umsatz
Bayer (Hauptsponsor Giants) 41.000.000.000 Euro Umsatz -
Heute völlig von der Rolle. Nichts reingemacht. Heidelberg aber mit weitem Abstand die beste Mannschaft der ProA. Schon stark, was die abgeliefert haben. Aber die haben auch einen dreimal so hohen Etat wie die Giants.
Nichtsdestotrotz eine tolle Saison mit dieser Truppe gespielt. Wenn man vor der Saison gesagt hätte, man wird Zweiter, man wäre ausgelacht worden.
-
Ja in Heidelberg sind die Giants mächtig unter die Räder gekommen. Zu doof, dass das erste Spiel heute in Leverkusen ist.
Edit: Wobei, da kann man wiederum auch Selbstvertrauen tanken. Hoffen wir das Beste!
-
...
Man betet den Tag herbei, an dem endlich die Bagger für A1/A3/Rastplatz anrollen. Da macht man ja schließlich ordentlich Lobby-Druck beim (bescheuerten) Andi.
Folgen für Stadt/Anwohner? Da müssen Krokodilstränen reichen.Was soll dann passieren? Außer die erhöhte Feinstoffbelastung für die Menschen in Leverkusen?