Beiträge von The one and only
-
-
Die Medaillenausbeute ist ja heute mehr als mager
-
Die Vitamin-Spiele von London über 100m gingen ja schon mal gut los. Bolt joggt ins Ziel, nachdem er vielleicht 40 Meter gesprintet ist Die sind doch voll bis oben hin!
-
Haha der Schwimmtrwiner der gerade bei der KMH ist hat glsube ich meinen Post gelesen. Der hat ja genau das gesagt, was ich gestern geschrieben habe
Das hab ich eben auch gedacht, als ich das gesehen habe. an dich für deine Analyse
-
Don't cry for me Argentiiiiiiina!
-
-
Meine Güte ist Judo teilweise langweilig!
-
Ja der Förstemann ist noch ne Nummer krasser als Dimitri Peters
-
Bronze durch Peters im Judo. Meine Herren, ist der Typ ne Kante!
Das sagste was! http://www.stefanbuben.de/xms_…f9939f8e9a3e_P1010432.JPG
Krass!
-
da hast du vollkommen recht, VV, der 4./5. haben da schlechte karten.
aber was mir noch grad zum ruder achter einfällt: das sind (zum teil?) studenten. kam im beitrag vor dem finallauf. einer medizin, einer maschinenbau und über den rest wurde glaube ich nichts gesagt. aber es zeigt doch, dass man auch in einer sehr intensiven sportart, die viel training erfordert, sich parallel ein standbein aufbauen kann.
Sie können sich kein Standbein aufbauen, sie MÜSSEN! Und das ist doch genau das angesprochene Problem in Deutschland, was Big O schon erwähnt hat
-
...dann hätte sie lieber zu Hause bleiben sollen. So finde ich es oberpeinlich....schon das zweite Mal nicht im Finale dabei....enttäuschend für so eine Schwim-Nation wie Deutschland.
warum zu Hause bleiben? In Deutschland ist sie nun mal die beste Schwimmerin! Es wäre doch fast peinlicher ohne deutsche Schwimmer anzutreten als "Schwimm-Nation", wie du sagst? Woran machst du das eigentlich fest, dass Deutschland eine "Schwimm-Nation" IST? Das war einmal. Die anderen haben uns eigenholt
-
Wo ist denn der Herr Bademeister und Sportstudent Big O? Der kann das sicher besser erläutern!
-
Das kann schon sein, aber in diesem alter kann man doch noch Bestleistungen bringen oder etwa nicht?Nicht auf dem Niveau. Da hat man seinen Zenit überschritten und es geht abwärts. In jeder Sportart laufen die biologischen Uhren etwas anders
-
Das ist heutzutage alt im Schwimmen. Wenn man bedenkt, dass Phelps nach den Spielen mit 27 zurücktreten wird
-
finde es zu spannend. Kann mir das nicht antun
-
Hambüchen hats verkackt! Sprung versaut und somit eigentlich keine Chance mehr auf ne Medaile. Schade!
-
JAWOLL! Angelique! Venus Williams rausgeschmissen und jetzt im Viertelfinale!
-
Der Hambüchen nach 3 Geräten nur auf Platz 21. Das ist schon krass. Aber seine Paradegeräte kommen noch.
-
Ihr habt doch einen an der Klatsche oder zu viel gesoffen nach dem goldenen Dienstag bis jetzt
-
Siber im Kanu Slalom! YES! Medal Tuesday!