Ole Bischof im Finale! YES!!!
Beiträge von The one and only
-
-
Das erste Gold für Deutschland! Auf die Reiter ist Verlass! Nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen
-
Nice!
19:00 Uhr gehts weiter! -
Warum muss die Russin jedes mal nen halben Orgasmus kriegen, wenn die gegen die Sozanska punktet? Ist ja nicht auszuhalten!
-
Geht ja schon wieder gut los. Ich prophezeie mal den typischen Renato-Zyklus diese Saison:
2 schlechte Spiele, 1 gutes Spiel, 3 schlechte Spiele, ein gutes Spiel, 10 Spiele verletzt. Dieser Zyklus wird 2 mal durchlaufen. Dann ist die Saison vorbei -
Leverkusens Trainerduo Hyypiä und Lewandowski im Interview
-
Vermutlich bist du kein Club-Mitglied?Doch doch, steht auf der Karte. Die klaut wahrscheinlich der Postbote!
-
wo habt ihr die Gutscheine immer her und warum krieg ich die nie zum Geburtstag, trotz Jahreskarte?
-
30 Millionen! Minimum!
-
Da sind aber auch wieder ein paar Schnecken am Start
-
dann mal her mit den Links
-
Ich vertraue mal unserer Scoutingabteilung, dass sie fähiger sind als die Kollegen aus dem Norden.
Es wäre höchst fahrlässig das Angebot nicht anzunehmen. Der Schürrle hat doch nix gebracht letzte Saison. Wer weiß, ob das diese Saison mit ihm und unserer restlichen Truppe funktioniert. Man stelle sich vor es wird wieder ne grausame Saison. Nochmal kriegt man nicht so viel für den!
-
Wenn man das immernoch ablehnt, dann kann man beim besten Willen nicht mehr von intelligentem Wirtschaften sprechen. Das MUSS man einfach annehmen! Schon das letzte Gebot hätte man annehmen sollen.
Was man dafür alles bekommen kann.....unfassbar! Aber das sollte man vorher eintüten, damit die Preistreiberei nicht los geht
-
kenn ich
Aber ich weiß trotzdem, dass ich jedes Jahr im Juli den Betrag X brauche, sorryja hast ja recht, aber ich habs verpeilt. Wer will mir was spenden?
-
Das ist leider zu spät hahaha Hoffe das wird erst was im August
-
Fände es auch gut, wenn man erstmal ne Rechnung zugeschickt bekommt bevor abgebucht wird. Als Student müsste ich das vorher noch einplanen, wenn so ein Betrag abgebucht werden soll. Ich arme Sau!
-
ohne Witz das ist eine Frechheit was die dort machen! Die haben Dirk dieses und jenes versprochen und er hat auf Geld verzichtet und verlängert. Zuerst ist die Stütze unter dem Korb weg, daher die schlechte Saison. Jetzt der beste 6. Mann und eine Aufbau-Legende weg. D-Will nicht geholt, was höchste Priorität hatte, und Ersatz Nash auch nicht geholt. Ich würde mir verarscht vorkommen. Eigentlich können die nur noch D. Howard holen sonst wars das dann. Oder wenigstens Lin. Aber der geht wohl nach Houston....unfassbar! Cuban und Nelson machen einen auf Völler und Holzhäuser....
-
Man hätte das Spiel gegen Neapel auch hier bestreiten können.
im kleinen Haberland?
Du denkst schon noch an unsere Dachplatten? -
Aber wenn er aufgrund seines Fußes ausfallen sollte, muss Bender spielen. Kroos kann nicht nach hinten spielen, nur nach vorne. Bender ist in dem Fall die bessere Option, wenn Khedira auch Aufgaben im Spielaufbau übernimmt, wie gegen Griechenland.
-
Das waren genau die 6, die weiter als 10 Meter hätten gehen sollen. 80 Pässe waren - wie immer - 5 Meter oder kürzer, davon 60 Abpraller nach hinten.
Tut mir leid, ich kann mit der Spielweise Schweinsteigers nichts anfangen. Wenn ich dann immer höre "Schaltzentrale", "Denker und Lenker" oder ähnliches, wechseln meine Reaktionen zwischen Augenrollen, Naserümpfen und Kopfschütteln.Das war einmal
http://www.spiegel.de/sport/fu…den-rang-ab-a-840520.html