Super Teil mal wieder!
Beiträge von The one and only
-
-
Es sah auch ein wenig so aus, als hätte er etwas anderes gesungen.
"Ich hab' die Haare schön, ich hab' die Haare schön! Ich hab, ich hab, ich hab die Haare schöööön!"
-
Durantula und Westbrook sind einfach nen krasses Duo! 36 & 27 Punkte in Spiel 1. Weiter so, dann gibts The Loss of the Ring Part III!
-
Bei Lars gegen Ronaldo hätte ich ein besseres Gefühl als bei Jerome gegen Ronaldo
-
Ach krass! Danke das hat funktioniert. Ist ja einfacher als gedacht
-
Kennt sich hier jemand mit der Serienbrieffunktion von Word aus?
Habe ein Feld in Excel wo entweder "Ja" oder "Nein" als Antwort steht. Wenn "ja" ist soll in das Feld in Word 49 Euro eingefügt werden und bei "nein" 69 Euro.
Habe es so geschrieben
{IF {MERGEFIELD Mitglied} = "Ja" "49,00 €" "{IF {MERGEFIELD Mitglied} = "Nein" "69,00 €" " "} "}
aber es funktioniert nicht. Hat einer ne Lösung parat? Oder nen gescheiten Google-Link. Bin nicht so bewandert, was die Serienbrieffunktion angeht.
-
Wie finde ich denn seine Facebookseite?
-
Warum haben einige denn das Trikot schon vorher sehen dürfen? Ich möchte auch!
-
Finde es schon ein wneig dreist vom Bayer, einem ein Produkt verkaufen zu wollen und an die Fangemeinschaft zu appelieren ohne dieses Produkt auch nur gezeigt zu haben.
Da hat man einfach nicht genug nachgedacht.
Wenn die wirklich viele Trikots hätten absetzen wollen, dann hätten sie die Trikots für 50 € mit Beflockung nach Wahl anbieten sollen. Somit hätte man eher einen Anreiz gehabt das Ding zu kaufen. Aber so wie sie es gemacht haben ist die Aktion total für'n Pöppes
-
Wenn von den Kölner Id.ioten keiner auf Katsche losgegangen wäre, hätte kein Hahn danach gekräht, ...
richtig! Denn es ist doch eigentlich bekannt, dass viele unsere Spieler ganz groß im Feiern in Köln jede Woche sind. Was da oft los ist, muss man mal selbst gesehen/mitgemacht haben
-
Wie hat er gestern eigentlich gespielt? War er so unauffällig, dass niemand etwas schreibt?
-
das macht man bei einer viererkette, bei dem system eben nicht. darumist es ja offenisver ausgerichetaber dann hast du ja nur noch eine Dreierkette. Ich habe beim Bayer nie gesehen, dass wenn Castro oder Kadlec nach vorne gehen sich ein anderer nach hinten hat fallen lassen, so dass wieder eine Viererkette entsteht.
-
Die Becher kamen aus dem Unterrang. Die "Jungs" waren schon so voll, die konnten gar nicht mehr weit werfen, daher standen die nur ca. 3 Metern hinter ihren "Opfern"
-
Der Trick dabei ist doch, dass der Spieler auf der einen Seite nach hinten rückt, wenn der Spieler auf der anderen Seite nach vorne geht, so dass eine Viererkette entsteht.
-
...
Dutt steht am Anfang seiner Trainerkarriere. Viele Titel kann er da logischerweise nicht vorweisen. Immerhin aber den des Zweitligameisters 2008/09. Das ist schon mal ein Titel mehr als die meisten unserer Spieler (z.B Gonzalo Castro). Dass er mit Freiburg nicht Meister oder Pokalsieger geworden ist, wirst du ihm doch kaum zum Vorwurf machen, oder?
...Gonzalo Castro wurde mit der U21 Europameister. Das ist eher ein Titel, als Zweitligameister
-
Finde immernoch Big O's Vorschlag am geilsten!
-
-
Er sollte evtl mal mit einem Logopäden zusammen arbeiten. Der lispelt ja wie Katja Burkhardt! Was aber nichts gegen seine fuballfachmännischen Qualitäten aussagt!
-
Nix gegen Sami, aber das kann doch unmöglich dein Ernst sein ?
Wenn Dutt ein "Trainerlehrling" ist, was ist dann erst Sami ?
hab ich mich schlecht ausgedrückt, oder ist das schwer zu verstehen?
Wenn Dutt weg sein sollte, Sami auf jeden Fall kommt, dann würde noch ein anderer IHM Vorgesetzter Trainer vorgestellt werden, so dass Sami Co-Trainer ist. Das habe ich gemeint.
-
Haben wir dann 2 Co-Trainer, wenn Dutt bleiben sollte? Das wäre doch totaler Schwachsinn.