1. die arbeitende Fanschar hat doch immer geringe Chancen an Karten zu kommen, denn sie können sich auch nicht anstellen
2. und das ist der wichtige Punkt: Selber schuld, wenn man das falsche JK-Modell wählt!
1. die arbeitende Fanschar hat doch immer geringe Chancen an Karten zu kommen, denn sie können sich auch nicht anstellen
2. und das ist der wichtige Punkt: Selber schuld, wenn man das falsche JK-Modell wählt!
Bei dir ist wohl nicht nur die Shift-Taste kaputt
Bei der Röhre mal nach "Crazy goalkeeper goal Everton vs Bolton Tim Howard " suchen (war gestern Abend das Spiel).
oder den Suchbegriff: Tim Howard Scores Goal From Goal Kick! January 4th 2012 AMAZING
HAMMER!
Bin ich noch besoffen oder gibt es kein Video von der Raise the banner Zeremonie vor dem Spiel auf NBA.com?
Für alle NBA-Fans gibt es den League-Pass (alle NBA-Spiele online live sehen) vom 25.Dezember bis 09.Januar kostenlos. Mehr Infos und der Link zur Aktion:
bei mir öffnet sich die Seite nicht
Gibt´s eigentlich schon die neuen rosa Plüschtrikots...die Adidas für kommende Saison für unsere Bubis gemacht hat???
Das hatte Big O doch mal gepostet
http://img709.imageshack.us/img709/8708/bayer0910baby.png
Angeblich haben Fortuna und Bayer Leverkusen Interesse, den Schweizer Tranquillo Barnetta (Foto) nach Düsseldorf auszuleihen. Barnetta ist offensiver Mittelfeldspieler und war zuletzt beim Fußball-Bundesligisten aus Verletzungsgründen nicht mehr zum Einsatz gekommen.
Wenn die das machen, dann weiß ich auch nicht weiter.....dann spreche ich unsere GF jegliche Intelligenz ab! Wer soll denn dem Schürrle und Sam Feuer unterm Arsch machen, dass sie ihren Stammplatz verlieren, wenn sie nicht besser spielen, als Barnetta und Renato?
Nußbaum ist sehr bekannt unter den Einwohnern, über den wurden schon zu meiner Schulzeit Witze gerissen er ist in LEV eine ähnliche Kultfigur wie Thomas Blähauge, der Timecheker (Ihr wisst ja der Typ der Uhr jedem seine Uhr zeigen muss), und der Zeugwart von TUS Rheindorf, auch bekannt als Panzerbrill
Fehlt noch die Pfandflasche samt ihrem Pudel
zur winterpause verkaufen!
Außer Laufen wie ein Pferd kann der einfach nix!
Den Kopfball in der 90. Minute kann man auch mal platzieren. Genauso wie die anderen Kopfbälle in letzter Zeit. Mitten auf den Torwart.
Sollte diese Hinrunde kein Spiel mehr von Anfang an machen. Kann sich in der Winterpause wieder aufdrängen.
Hätte das auch anders gehandhabt:
Im Pokal hätte Dresden für 2 Jahre immer nur Auswärtsspiele bekommen können und ein Jahr lang keine eigenen Gästefans mitnehmen dürfen. Und wenn das nicht klappt, dann hätte man sie immernoch in der übernächsten Saison ausschließen können.
Wenn Ortega demnächst die Fitness für 90 Minuten hat, sollte er mal auf der 10 spielen und Ballack dafür neben Bender als Sechser. Möglicherweise haben wir dann nach vielen Jahren mal wieder einen richtigen Spielmacher.
Wie kommst du darauf, dass er nicht einer wie Jörgensen ist? Hast du jemals was von ihm gesehen auf einem Niveau, das ansatzweise mit der Bundeslige zu vergleichen ist?
Prof, ich würd vermuten, dass der Eingang einfach nicht bekannt genug ist. Ich weiß zwar, dass der existiert. Aber auch nur weil ich ab und an zu den Amas gehe. Ein Schild würd vielen Auswärtigen oder anders Unkundigen helfen.
haha ohne scheiß jetzt?
Ich gehe seit Umbau des Stadions immer da vorbei, biege aber ab um zum C-Block zu gelangen und stelle mich in einer unfassbar langen Schlange an!
Manuel Neuer sitzt gerade beim Wer wird Millionär und erspielt Geld für die Spendenaktion "Wir helfen Kindern"
Dann hoffen wir mal, dass die anderen Kandidaten was reißen
Ich wette der holt 500.000 Euro
Das sind bei 17 Heimspielen aber schon 5,10!!!
Ja und? Wie kriegen in Leverkusen die Karten doch schon hinterher geschmissen! Sind mit die günstigsten Preise der Liga und das bei einem der modernsten Stadien. Da sind mir 5 Euro mehr im Jahr scheiß egal!
Hier sind sie alle viel zu sehr verwöhnt....Kuschelkusen ist auch schon ins Fantum eingekrochen.....Unfassbar!
Wie kann man denn ernsthaft den Rudi als Trainer fordern? Auf dem Posten hat der ja noch weniger zu suchen, als auf dem, den er jetzt inne hat!