Beiträge von The one and only
-
-
Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch an der Einstellung/dem Charakter unserer Spieler liegt und nicht am Trainer?
Es kann doch nicht sein, dass Leute mit solch fußballerischen Qualitäten ihr Potenzial nicht abrufen können oder wollen. Wenn es doch so ist, dann gehört denen mal gehörig der Kopf gewaschen oder sie werden ausgetauscht. Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen geht halt nicht. Eigentlich müsste es mit dem vorhandenen Personal von alleine laufen, außer mit der IV. Da kannste auch ohne Trainer spielen und die sollten Platz 2 bis 5 erreichen.....für mich ist das unverständlich, wie die sich mal wieder verhalten.... -
Rheinland:
Wow, tolles Foto vom Sonnenuntergang mit unserem Stadion! Von welcher Straße aus ist das denn fotografiert? Da muss ich mal hin! -
Chapeau!
-
Die neue SMS-Klingelton funktion klappt auch nicht. Wird kein Sound abgespielt bei eingehender SMS, obwohl eingestellt.
-
Scheiß GEMA! Verstehe ich nicht. Wenn man das doch kauft, dann kann das doch auch geladen werden.....seltsame Regelung....
Hab WiFi Sync jetzt eingestellt. Wie mach ich das dann?
-
Warum funktioniert in Deutschland die Einstellung nicht, dass gekaufte Musiktitel automatisch geladen werden? Nur Apps und Books kann man einstellen
Und wie geht das mit dem Wi-Fi Sync?
-
hat schon einer die Speicherfunktion für die Langstreckenrennen entdeckt? Bei Lagua Seca 200 Meilen Level 27 z.B. finde ich da nix......
geht, wenn du in die Box fährst.
-
Respekt an die belgischen Fans! Außer den nervenden Dauergesängen, haben die gut Stimmung gemacht! Sowas gibt's von uns Deutschen gar nicht. Und schon gar nicht bei nem Heimspiel. Und schon absolut gar nicht in bei den Schnöseln in Düsseldorf! Was hab ich mich geschämt im Stadion
-
Wo kann man das Update downloaden und wie lange dauerts ungefär?
-
>>"Leverkusen ist schon recht weit in dieser Entwicklung"
Bayer Leverkusen hat dieses Problem früh erkannt, der Werksclub gilt als Vorreiter der Liga bei der Verpflichtung von brasilianischen Spielern - und deren Eingewöhnung. Bayer hatte einstige Weltklasse-Stars wie Jorginho, Lucio, Emerson, Paulo Sergio oder Zé Roberto unter Vertrag, derzeit spielt Renato Augusto für Bayer.
Leverkusens Integrationsexperte Frank Dittgens, ein Sozialpädagoge, reist schon Monate vor dem Umzug der Spieler in deren Heimat, informiert sich bei der Familie, dem Berater, dem alten Verein über das bisherige Leben des künftigen Bayer-Profis und erstellt auf dieser Basis ein Konzept, das auch die Familien einbezieht. Außerdem bekommen ausländische Spieler auf die Bedürfnisse von Profifußballern zugeschnittene Sprachkurse. ...<<Der ganzen Artikel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,789687,00.html
-
Kenne welche, allesamt haben es kaum gezockt, also es ist kein allzu empfehlenswertes Spiel... Wobei man für 20€ eig. nix sagen kann...
Für die PS3 gibt's das leider nicht für nen Zwanni bei Ebay, sonst würde ich mir das mal holen.
-
Kennt jemand, oder hat jemand, das Spiel "Sniper: Ghost Warrior" ? Lohnt sich der Kauf?
-
Du hast anscheinend mächtig Bammel das Leno bei uns bleibt.
So sieht es aus. Irgendwie klingt das nach Verzweiflung
-
Bestes angebot bis jetzt war nen Zalando Gutschein über 35% auf den Warenkorb (600 Euro Höchstwert) für 5 Euro!
Find Groupon etc super!
-
Wenn die Zahlen in der Bild stimmen, dann kann ich nur sagen, dass er doch selber Schuld ist. Mit welcher Begründung rechtfertigt er denn einen Gehaltssprung von fast 70%? Dazu kommt noch die jährliche Mio für den gierigen Berater.
Wenn man so oft verletzt ist wie er, solche eine schlechte Saison gespielt hat und den Nummer 1 Status, oder sogar Nummer 2 Status, in der Nationalmannschaft verloren hat, sollte man kleinere Brötchen backen.Als praktisch Leverkusener Jung sollte die liebe zum Verein doch eigentlich reichen, um ein Angebot anzunehmen, welches mir fast ne halbe Mio im Jahr mehr garantiert, mich in meinem gewohnten Umfeld lässt, in dem ich mich wohl fühle, in das ich gehöre und wo ich von den Fans größtenteils geliebt werde, auch wenn ich mal schlecht spiele.
Wie oft er verletzt war und der Bayer ihn immer unterstützt hat, hat er scheinbar schnell vergessen.....daran sieht man auch wieder, dass es im Fußball keine Verbundenheit mit seinem Verein mehr gibt, egal was dieser über Jahre für einen getan hat. Solche Spieler gibt es nicht mehr. Bernd Schneider war der letzte in unsereren Reihen.
In diesem Sinne kann ich nur befürworten, dass man sein Angebot nicht annimmt und zulässt, dass ein Spieler fordern kann was er will.....ja, einem quasi auf der Nase rumtanzt! Würde ihm noch eine Chance geben: Vertrag über 2 oder 3 Jahre mit 2,8 Mio., wei schon angeboten. Dazu noch ein Bonus, wenn er verletzungsfrei bleibt.
Wenn er das nicht will, dann die bekannte Briefmarke auf den Arsch und weg mit ihm!
-
Ohne SSTO wird das eh nie was werden! Die Raumfahrt kann nur weiterkommen, wenn diese Hürde in der Antriebstechnik überwunden wird!
-
ich habe bisher auch nicht vestanden warum der Stehblock in der Ecke ist......in jedem anderen Verein stehen die Fans hinterm Tor.....nur wir stehen da wie Gästefans.......meiner Meinung sollte die Nordkurve wieder hinterm Tor sein....wie in der alten BayArena......ich fand da klappte das mit den Choreo auch besser!!!
wurde schon 100 mal beantwortet, warum das nicht so ist!
-
6! Setzen!
Am besten auf die Bank!
-