Also so langsam....
...ist es traurig, dass der Vize-Meister und Champions League Teilnehmer, sowie eine Mannschaft, die attraktiven Fußball spielt und gespickt ist mit Nationalspielern, keinen Sponsor hat!
Also so langsam....
...ist es traurig, dass der Vize-Meister und Champions League Teilnehmer, sowie eine Mannschaft, die attraktiven Fußball spielt und gespickt ist mit Nationalspielern, keinen Sponsor hat!
Ich werf einfach mal Renault in die Runde
funktioniert bei euch whatsapp derzeit auch nicht?
Wieso wird dieses Problem hier eigentlich ausgesessen?
Null Infos.....schade...
versteht kein Mensch.....es nervt!
Bei mir auch nicht!
Das Ganze nervt mittlerweile gewaltig
Aber mal so richtig! Und es ist ja schon seit einiger Zeit so. Tut sich denn hinter den Kulissen auch was???
waren auch Sponsor der WM 2006. Auf jeden Fall eine seriöse Firma, die auch eher nicht in Liquiditätsschwierigkeiten geraten dürfte. Kann mir weitaus schlimmeres auf dem Trikot vorstellen.
Sind auch noch 2014 in Brasilien, 2018 in Russland und 2022 in Katar Sponsor. Auch bei der EM in Polen/Ukraine und 2016 in Frankreich sind sie Sponsor.
Oh nein, oh nein, da wird dein armer Manuel nicht mehr nett behandelt! Musst du nicht weinen!
"2011 NBA Finals Game 6 Mini Movie"
In der Tube eingeben! Bestes Video von diesem historischem Moment der deutschen Sportgeschichte!
Warum macht ihr es nicht auf dem legalen Weg und kauft euch für 6,20 Euro den League Pass?
Gerade läufts mit HDSPA, manchmal UMTS. Mhhhh schwierig....
Mein erster Post in W11! GO DIRK!
Überlege mir den League Pass noch zu holen für 6,20 euro. Aber wegen Umzugs habe ich derzeit nur nen Surfstick von Fonic. Meint ihr das lohnt sich dann oder würde es nicht funktionieren?!