Beiträge von The one and only
-
-
Da gibt es eigentlich nur zwei Läden, denen ich zutrauen würde, da reinzugehen, was mMn auch nicht so dumm wäre für ihr Geschäft: Primark oder Decathlon.
-
Wann wird endlich der Brecher unterm Korb präsentiert? Hoffentlich ist es Heinzmann, der bleibt!
-
Da muss aber noch was kommen. Mit Bankspieler verlängern bringt einen nicht weiter.
-
Wie gut ist der Junge eigentlich? Havertz 2?
-
Wie siehts denn eigentlich mit Hornsby, Lasher, Celebic aus? Kommen die nochmal wieder? Bleibt Heinsmann? Und Eberhardt?
-
Hat unser Verein für die nicht-Fussball-spielenden-Mitarbeiter Kurzarbeit beantragt? Watzke sprach gestern von 16 Bundesligisten mit Kurzarbeit.
Nein. Bayer 04 gehört nicht dazu.
-
Bayern? Das muss ja wirklich nicht sein...
-
Mit Bayer im Rücken dürften die Giants keine Probleme haben.
Viel eher stellt sich die Frage, ob Lasher und Hornsby nochmal in der Rundsporthalle auftreten. Die waren ja schon ganz ordentlich!
-
Heißt das Herr Wenning verlässt auch den Gesellschafterausschuss? Das wäre ein Segen!
-
Sehr schön. Da höre ich mal rein, wenns bei iTunes gelistet ist.
1. Anmerkung: BayPod klingt ja fast danach auch mal anderen Sport zu thematisieren
2. Wo ist denn die Werkskantine hin? KingofKings noch am Start?
-
Neid auf den Erfolg der Mannschaften. Was haben Vereine wie Köln, Lautern usw. denn WOB und uns entgegenzusetzen? Nichts! Also müssen sie sich ein Feindbild aus den Fingern saugen.
-
Bayer 04 ist übrigens Bundesliga-Spitzenreiter bei roten Karten....
-
Gegen eine Mannschaft wie Juve sollte man vllt. erstmal hinten dicht machen, bevor es nach vorne geht. Daher hat er es sehr gut gemacht gestern. Gegen den FC darf er dann auch nach vorne. Da Wendell sich aber auch verbessert hat die letzten Spiele stellt sich die Frage, ob Sinkgraven auch rechts kann.
-
Du kommst nur noch mit kleinen Handtaschen oder Gürtel- bzw. Bauchtaschen oder DIN A4 Beutel (diese schönen Jute Beutel oder kleine Gymbags) ins Stadion. Rucksäcke kannst du aber Problemlos hinter dem Eingang E/F oder hinter B an den Abgabestationen abgeben.
Gestern stand einer in der Nordkurve mit einem riesen Rucksack. Schien kein Problem zu sein. War auch noch neutral gekleidet und alleine. MMn ein Italiener auf Durchreise
-
Alle Spiele werden im Livestream bei Airtango übertragen.
-
Für den kann man auch mal 35 Mio auf den Tisch legen. Besseren Havertz-Ersatz werden wir nicht finden. Evtl. Olmo noch.
-
Über das im Vorfeld habe ich nicht meckern wollen. Aber während des Spiels mit den Fotos der Anzeigetafel, war das etwas lieblos. Das geht besser, siehe den Vereinsaccount (nicht den der Giants). Schade, dass die nicht über jedes Spiel so berichten wie beim Aufstiegsspiel. Das war richtig gut mMn.
Wusste auch nicht, dass das von Ehrenamtlern gemacht wird. Dachte der TSV hätte da Marketingfuzzis.
-
Schade, da war sicher mehr drin. Aber lassen wir denen mal drei Spiele Zeit sich an das neue Niveau ranzutasten. Ansonsten muss man aber auf jeden Fall die Fehler abstellen, sonst wird das nix.
Habe danach nochmal einiges bei Airtango angeschaut. Was die Jungs am Pult da machen find ich top. Aber was die Giants in den Sozialen Medien machen ist ja eine Katastrophe. Die Instastory der Giants ist ja grauenhaft gewesen. Aber das zieht sich ja durch die Abteilungen. Handball ist noch schlimmer... wer ist denn dafür verantwortlich beim TSV?
-
Ich habe es euch doch gesagt, dass es so aussehen wird, wie die Skizze eines Fünftklässlers haha Den würde ich gerne mal sehen, der den Scheiß gemalt hat.
PS Mir gefällt das Trikot