Ich habe die Tage doch eine Skizze gepostet, so wie es aussehen wird.
Beiträge von The one and only
-
-
ich finde es richtig gut!
-
Bla bla bla...
Na dann her damit
-
das Trikot wird so nicht aussehen!
Es ist zwar rot, hat aber wohl gleichbreite, schräge Streifen. Habe in einer Whatsapp-Gruppe eine schlechte Skizze geschickt bekommen.
-
Wird V-Pay, Apple Pay etc bald auch an jeder Kasse funktionieren? Das wäre mal ein Fortschritt, der begrüßenswert ist.
-
Schade das sowas nicht in den Social Media begleitet wird. Da ist bei den Giants generell noch eine Menge Luft nach oben. Hoffentlich wird das besser in der Pro A.
-
Einer der Marke Samed Yesil. Fußballerisch bringt er vllt. alles mit. Abseits des Platzes .... nunja....
-
Auf dem neuen You.tube-Channel der Giants gibt es ein 19minütiges Highlight-Video, bei dem die besten Szenen aus den Heimspielen zusammengefasst sind: Hier einmal klicken (Einmal den Punkt nach "You" entfernen)
Ansich ganz gut, aber schade, dass da nur die Bilder der Livestream-Kameras eingefangen sind. In der Instagramstory vom TSV sind doch einige Szenen vom Spielfeldrand und von der Tribüne vom Finale. Warum sind die nicht mit eingeflossen, wenn die vorhanden sind?
-
Wenn Frau Dahl es nicht völlig verkackt hätte. Der Kollege Ufer hat es wenigstens noch einigermaßen hinbekommen, uns die Namen rufen zu lass.
Die Alte war ja völlig auf Drogen, so wie die abgegangen ist und es voll verkackt hat. Wann sind wir die endlich los?
-
Kein Wort hier zur Nummer mit Kohr?
Sehe das auch entspannt, aber von Charles hätte ich das nicht erwartet. -
Man könnte schon mal ein Crowdfunding starten, damit die Giants auch wirklich aufsteigen!
-
Die Rundsporthallte ist ja keine Schulsporthalle. Ist trotzdem nur halb voll.
-
,,,infrastrukturelle Anforderungen für die neue Liga erfüllen.
LED-Banden
einen Holzboden
fahrbare Körbe
Festangestellte im Backoffice-Bereich das ist mMn derzeit nicht so
hauptamtliche Trainer im Mini-Bereich da kann ich nichts zu sagen.Ist der Mindestetat abgeschafft?
-
Dass er alleine da vorne spielt, ist nicht seine Schuld. Ein Knipser ist er nicht, auch wenn er nicht wenige Tore schießt. Er ist ein Arbeiter, der viel Gutes bewirkt vorne. Aber er sollte einen echten Mittelstürmer neben sich haben.
Volland ist wie Voronin. Der war auch erst richtig gut, als er Berbatov auflegen konnte.
-
Nachdem ich das öffentlich gepostet hätte wäre ich mir irgendwie nicht mehr 99% sicher
Frag mich in der Winterpause nochmal, dann mach ich jetzt ne Versuchsreihe draus
-
Wenn ich mit dem (teuren) Rad fahre, dann stell ich das immer beim GoFit des TSV ab. Da kommt (zu 99%) keiner aufs Gelände und klaut ein Fahrrad. Die 300m kann man dann zum Stadion laufen.
-
Macht ihr euch mal keine Sorgen.
-
Ohne das Bayer-Geld ist der Sport in Leverkusen tot! Siehe was beim TSV abging vor 10 Jahren.
Und so lange man (TSV) BAYER 04 Leverkusen heißt, wird kein Sponsor das Geld investieren. -
Für die Ablösesumme kann man schon mal zwei Monsanto-Geschädigte auszahlen.
-
Dann ist hier Ende im Gelände!