Sendet mir ne PM und ihr bekommt die Bilder per E-Mail gesendet!
Beiträge von Capitano15
-
-
Bevor ich die Trikots bei Ebay verkaufe wollte ich ich hier mal rumfragen ob Interesse besteht.
1x Ausweichtrikot 2012/2013 mit 50 Jahre Bundesliga Patch,der Rückennummer 20 und dem Spielernamen Carvajal - Gr. XL - neuwertiger Zustand!
1x Heimtrikot 2010 bis 2012 mitBundesliga Patch, der Rückennummer4 und dem Spielernamen Hyypiä - Gr. L - neuwertiger Zustand!Hoffe alle Angaben sind richtig(falls nicht bitte kurz melden)
Bein Interesse einfach per PM melden und nen fairen Preisvorschlag abgeben!
Denke man wird sich einig! -
Bevor ich die Trikots bei Ebay verkaufe wollte ich ich hier mal rumfragen ob Interesse besteht.
1x Ausweichtrikot 2012/2013 mit 50 Jahre Bundesliga Patch,der Rückennummer 20 und dem Spielernamen Carvajal - Gr. XL - neuwertiger Zustand!
1x Heimtrikot 2010 bis 2012 mitBundesliga Patch, der Rückennummer4 und dem Spielernamen Hyypiä - Gr. L - neuwertiger Zustand!Hoffe alle Angaben sind richtig(falls nicht bitte kurz melden)
Hallo,
Killzone Shadow Fall (orignal verscheißt) 25 euround
Battlefield 4 (inkl. erweiterung China Rising) Preis VB
für die Playstation 4 abzugeben.Bitte einfach privat melden
-
Hallo,
Killzone Shadow Fall (orignal verscheißt) 25 euround
Battlefield 4 (inkl. erweiterung China Rising) Preis VB
für die Playstation 4 abzugeben.Bitte einfach privat melden
-
Finde den Ps4 thread nicht!
Hat jemand nen link oder so für mich? -
Im letzten Stadion Heft war ein gute Angebot drinne.
Habe es leider erst heute gesehen.
Hätte mich echt gereizt -
Danke fur die vielen antworten.
Bloß bei den rolfes und schneider trikot gibt es wohl kleine klare antwort.
Wie bzw woran konnte ich erkennen das es original bzw fanshopshirts sind?Falls jemand eins der Trikots erwerben mochte-einfach eine Privatmail mit Preisvorschlag.Denke man wird sich einigen konnen;)
Muss leider wiedersprechen.
Das "Alka Selzer" im 93er Style ist das 3. oder 4. Trikot gewesen, welches jedoch nie zum Einsatz kam.
Zeitspanne 96 - 97 - 98(?). Da hat man (warum auch immer) noch mal ein altes Modell als Notfallsatz ausgepackt.
Ist authentisch und ein sehr seltenes Teil. Gibt nur einen Satz davon. Hatte selber mal so eines in der Sammlung.Spielertrikots sind:
#5 Taclid
93er Alka Selzer
#20 Talcid
Bayerkreuz #10
#25 Schneider weißNicht zu beurteilen:
Das schwarz gelbe - da kann ich vom Bild her nicht sehen, aus was für einem Material das B04 Logo istKuriosum:
Das "werkself" Schürrle. Kann ein "für den Notfall vorbereiteter Satz sein" oder ein Bastel-Fantasieprodukt.
Kein Spielertrikot:
93er rot - bzw. evtl. ein Jugendtrikot. Auf keinen Fall eines der Profis. -
Habe das blau orange ausweichtrikot abzugeben.
Mit Carvajal Beflockung.Trikot wurde 2 mal getragen.
Preisvorschläge bitte per Privatmail.
Danke und Gruß -
Habe das blau orange ausweichtrikot abzugeben.
Mit Carvajal Beflockung.Trikot wurde 2 mal getragen.
Preisvorschläge bitte per Privatmail.
Danke und Gruß -
-
Hallo Jungs,
habe einige Trikots wo ich mir nicht sicher bin ob es Fanshopshirts oder Spielertrikots sind.
Wäre nett wenn die Expreten unter euch, mir ihre Mailadressen geben könnten.
Würde dann Fotos senden und ihr könnt mir dann bitte eure Meinungen mitteilen.
Würde mich echt freuen.
Gruß -
Ach, gilt das nur für XBox?
Suche wenn, nen link für ps4. -
Gibt es nen link für die vorbestellung inkl. spiel?
Finde spontan nix -
Biete mit und finde es heraus
-
-
Denke mal das so nach dem 3. 4. Spieltag neue Sky Angebote erscheinen werden, oder was denkt ihr?
Blicke da momentan echt nicht durch...
Wenn ich den Bayer in der BL (und die anderen Vereine auch) sehen möchte und dazu die Bayer CL Spiele brauche ich doch das BL und das Sport Paket oder habe ich noch andere Möglichkeiten z.B. über irgenwelche HD Sender oder so was!? -
Heute läuft die Trikotaktion aus!
-