Beiträge von KenanSahin18

    :LEV12 :LEV11Alsoich sitze im B2 Block und da wird es auch immer schnell unruhig.
    Vor allem die die warscheinlich selber noch nie mal an den Ball treten können und dann vorm Schlusspfiff schon gehen,sowas liebe ich
    Ich finde es allerdings unmöglich die Spieler auszupfeifen und so darüber zu meckern.So schlecht fand ich den Dum garnicht,der war nur entwas ängstlich.Klar beim 2:2 sah er einfach schlecht aus


    Auf geht´s Bayer kämpfen und siegen

    Die Leistung war sicherlich nicht gut,aber so schlecht muss man die Leistung ja auch nicht reden.Immerhin hatte wir viele Chancen,wo wir einfach zu blöd waren die nutzen...
    Insgesamt war es doch normal für ein Bayer Auswärtsspiel :D
    Jetzt heisst es nach vorne gucken...


    Wir werden das Rückspiel gewinnen,egal wie...Ich habe mir nicht umsonst 3 Tage Urlaub genommen :bayerapplaus


    Auf geht´s Bayer,Kämpfen und Siegen :LEV3

    Der Calli war einer toller Manager,auch wenn er in letzter Zeit einige Fehler gemacht hat... :bayerapplaus
    Er war und bleibt ein Denkmal in Leverkusen.Er ist genau wie der Ulf ein Stück Bayer 04!!!
    Allerdings finde ich den Zeitpunkt des Abschiedes nicht gerade gut getroffen.Er hätte wenigtens noch ein Jahr weiter machen können und dann wäre er am Ende der nächsten Saison gebürend verabschiedet worden.
    Aber das ist war was,was mich an Bayer so ärgert: Keiner wird offiziell im Stadion verabschiedet,alle gehen einfach ohne tschüss zu sagen :LEV11 :LEV11


    Früher sind die Spieler ja noch verabschiedet geworden,ich denke da z.b. an Christian Wörns oder Erik Meijer :LEV5


    Tja,abzuwarten ist wie es weiter geht. Ich persönlich habe leichte bedenken,aber wir werden das schon schaffen :LEV3


    DANKE CALLI mit dir hatten wir viel Spass. Mach et jut :LEV5 :LEV9