Aus dem Video "Ein Gespräch unter Torhütern"
Beiträge von Floriii
-
-
Er ist gerade mal 18 Jahre alt. So schnell wird ihn schon keiner aufgeben.
Und wenn man sich das Video auf der HP anguckt brauch man sich da auch keine Sorgen drum machen. Wirkt extrem bodenständig und schätzt seine Situation vollkommen realistisch ein. (Er wäre froh in der Rückrunde erstmal auf ein paar Kurzeinsätze zu kommen) -
Hat in der Vorbereitung LV gespielt ja... Aber nicht seine beste Position von den Anlagen her
-
Und genauso gilt Can als eins der größten Defensivtalente. Ich behaupte nur mal das aufgrund der aktuellen Kaderkonstellation ein Weiser hier wohl auf mehr Einsatzzeit käme als ein Can. Von dem Tausch hätten wir theoretisch also "mehr"... Wenn sowas denn wirklich zustande kommt
-
-
Nein, aber 7 Jahre Äff Zeh kommen dem glaub ich ganz schön nah
Außerdem weiß ich nicht ob der vom IQ her weit über einem gewissen Lukas P. anzusiedeln ist... -
Emre Can spielt DM? Kenne den Spieler nicht, daher keine Ahnung, ob das stimmt. Also für die Position haben wir sicherlich 3-4 bessere Spieler im Kader+das ein oder andere vielversprechende Talent.
Würde lieber einen vernünftigen Mittelfeldspieler sehen, am besten der auch auf den Flügeln spielen kann. Renato weg, Sam und Bellarabi sehr verletzunganfällig. Würde sicherlich besser passen, als dieser Can, der hier sowieso keine 5 Spiele in der Rückrunde machen würde.
Und wenn ich wieder lese "größtes Talent" blabla...der Kerl spielt gerade Mal Regionalliga Bayern....wir haben genug Spieler in unserer Amateurtruppe, die man eher fördern sollte, als diesen Typen.Jap, der kommt eigentlich aus dem DM (und gilt da meiner Meinung nach auch zurecht als eins der größten Talente Deutschlands), hat bei den Bayern in der Vorbereitung und am Anfang der Hinrunde LV gespielt. Meines Erachtens ist der für die Position aber nicht zu gebrauchen. Deswegen auch nicht für den offensiven Flügel zu gebrauchen. Da würde dann eher so en Mitchell Weiser Sinn machen (was aufgrund seiner Kölner Vergangenheit wohl nicht in Frage kommt)
-
man muss da auch mal das aufwärmen hinterfragen. In der Pause gehörte er nicht zu den Leuten die sich auf dem Platz warmgemacht haben. Er hat erst 3 Minuten vor der Einwechselung angefangen sich aufzuwärmen.
Also das Sid nicht der hellste Fussballer unter der Sonne ist war mir ja vorher bewusst. Aber wenn das wirklich der Fall ist kann man echt nur von purer Dummheit sprechen und muss eigentlich sagen "Selber Schuld"
-
Ich kann nicht verstehen wie Leute hier wieder mit dem Argument kommen zu früh gebracht, der is noch nicht fit...
Der hat Donnerstag ne Halbzeit problemlos absolviert... da sollte man davon ausgehen können das nach ner Reha und nem Aufbautraining ne halbe Stunde drin sein sollte 3 Tage später... Aber es hält nichtmal 20 Minuten.
Und da muss man glaub ich mal die medizinische Abteilung rausnehmen... das MUSS andere Gründe haben -
Auch Lomb konnte sein Glück kaum fassen: "Es ist einfach toll, auf einmal mit den Spielern auf dem Rasen zu stehen, denen man sonst nur als Fan zuschaut!" Die etatmäßige Nummer vier war zwischen die Pfosten gerückt, weil Bernd Leno geschont werden sollte und dessen Stellvertreter Michael Rensing erkrankte. David Yelldell, die Nummer drei, konnte nicht spielen, weil er am Vormittag ein zweistündiges Training absolviert hatte. So kam die Chance für Lomb, der durchaus überzeugte.
Habs nochmal rausgesucht aus dem Kicker (http://www.kicker.de/news/fuss…-die-zweite-liga-vor.html)
-
-
Ein Jammer, das jeder Thread dazu mißbraucht wird seinen persönlichen Kleinkrieg gegen irgendwelche User zu führen...
Zu Simon ( ohne "e"
) Rolfes :
, ich hätte ihm das nicht zugetraut wieder auf ein solches Niveau zu kommen.
Leider gibt es aber immer noch Leute die darauf bestehen SimonE zu sagen
Die Leute hät ich am Samstag am liebsten umgeklatscht...
Und der Pass mit dem er das Tor einleitet ist einfach überragend -
Endlich mal wieder ein Tor der Marke Schürrle
-
Da zeigt der Rensing auch mal das er kein ganz Schlechter ist
-
Da schlägt das Kopfballungeheuer zu
Und unsere Standards werden immer besser -
-
-
Der Skyonkel sagt das Kies für Sonntag auf der Kippe steht!
Also Kieß hat im Interview mit Kabel1 gesagt, dass das heute nur Sicherheit ist weil es ein wenig im Muskel gezwickt hat, Sonntag aber nicht in Gefahr ist
-
-
ok, danke
Ich dachte nur der hätte seine Erkältung überwunden. Aber wenn nicht find ich es ne sehr gute Entscheidung ihn zu schonen