Anel Dzaka ist inzwischen 31, konnte sein Talent nie so ganz entfallten... guter Zweitligaspieler, mehr aber auch nicht...
Außerdem ein offensiver MF, und da besteht im Moment ja kein Bedarf
Beiträge von Floriii
-
-
Vor allem wenn man die Tatsache betrachtet das unsere Nationalspieler erst seit Donnerstag im Training sind.
-
Wahrscheinlich wissen wir erst nach dem ersten CL-Spiel, ob er bleibt oder nicht.
Das wissen wir definitiv schon vorher.
Da ist das Transferfenster nämlich schon knapp 2 Wochen zu... -
Natürlich muss er aber körperlich und defensiv zulegen
Also da weiß ich nicht ob der Eindruck täuscht. Aber grade von der Defensivbewegung war ich positiv überrascht. Weil grade bei so offensiven Außen lässt das ja zu wünschen übrig (Podolski, Trochowski...) Und zumindest jetzt in den 3 Spielen, die ich sehen konnte hat mir das eig schon recht gut gefallen. Das da (und vor allem körperlich) noch Potential nach oben ist, ist aber in dem Alter vollkommen normal.
-
Die Frage ist nur ob er auch den Sprung zu den Profis schaffen würde...
Wäre ja nicht der Erste der in der Jugend für den kommenden Weltstar gehalten wurde und es später aber nichtmal in die 2. Liga packt .... leider... -
Yesil mit dem Wembley Tor
-
-
Na, der Junge kanns doch...
Da hat man endlich mal wieder gesehen was er drauf hat -
Hier noch ne weitere Quelle zum RB Interesse an Vida... bzw die Quelle auf die sich goal.com beruft
-
Man muss auch mal so sehen das jeder der sich jetzt ein 3G holt nichtmehr alle Tassen im Schrank haben kann...
Zumindest wenn man sieht was iOS 5 kannAlso aus eigener Erfahrung bekommst du en (sehr vernünftiges) 3GS so ab 275€... Drunter geht da eher nichts
-
Mein Budget wäre so bei 200 euro etwa
Da muss ich dich leider enttäuschen...
Ich such für ne Freundin auch so in dem Preisrahmen und das ist leider so gut wie unmöglich da was zu finden... selbst gebraucht und schon 2 Jahre alt... -
Glaub mir du wirst in lieben. Ich hab seit nem guten Monat und will es nicht mehr abgeben.
Dem kann ich mich nur anschließen. Seit 2 Jahren im Besitz eines MacBook Pro und nie wieder was anderes
Es ist schon ein Kunststück das Ding ans ruckeln oder abstürzen zu bringen -
@Ballack1904:Naja, bei der GraKa musst du bei der Videobearbeitung evtl. nachrüsten...
Aber ansonsten kann ich mich HE-Toto nur anschließen, das ding rennt jedem Windowsrechner davon@HE-Toto: Das wird nix mit Ende Juli und direkt das 4S nach Hause....
Selbst wenn es kein 5er wird, sondern "nur" ne erweiterte 4er Version wird das dauern bis das hier in ausreichender Menge erhältlich ist^ -
Und auch ein besonderer Dank an das W11-Team , dass sich hier gefunden hat (es hat funktioniert -toll)
Vom W11-Team gibts ein besonderes Danke an euch das ihr uns die Möglichkeit gegeben habt mitzuspielen
Und mit dem erreichten 5. Platz können wir auch sehr gut leben glaub ich.Das erste Fazit: Wir werden Wiederholungstäter
Ich bitte doch darum. Ich persönlich wäre auf jeden Fall wieder dabei
-
Palle: Ich glaub wir brauchen jeden Mann
-
Alles klar, dann 9:30Uhr alle am Bierwagen
Also bei uns kann es en paar Minuten später werden. Wir haben einen etwas längeren Anreiseweg -
1. berbo 1991 - evtl. auch Torwart
2. Floriii
3. Timm
4. Tobi
5. (Tobi2)
6. (Jensen-SVB)
7. (Karsten)Seh ich das richtig das wir genug sind zum spielen aber nicht mehr? Da müssen wir ja laufen...
Und noch ne andere Frage... Wie schauts am Sportplatz direkt denn mit Parkplätzen aus?Edit: Grade hat sich noch einer gefunden der evtl. mitkommt
-
Ich hab auch schon nen Satz Trikots gesichert!!!
@Hammer_Trommler
Sehr gut... Soll ich sicherheitshalber trotzdem noch nen Satz mitbringen? Also wär kein Problem -
Also sind wir jetzt gegebenfalls 9 Leute
1. berbo 1991 - evtl. auch Torwart
2. Floriii
3. Timm
4. Tobi
5. (Alex)
6. (Tim)
7. (Tobi 2)
(8.) (Jensen-SVB)
(9.)
(10.)
(11.)Naja, ich zähl leider nur 8 xD und leider müssen wir Alex und Tim streichen... Von daher leider nur 6....
Aber vllt findet sich ja noch einer -
Also wir könnten auch nochmal mit mind. 3 Mann kommen. Plus 2 Leute die relativ wahrscheinlich mitkommen wollen.
1. (Torwart)
2. berbo 1991 - evtl. auch Torwart
3. Floriii
4. Timm
5. Tobi
6. (Alex)
7. (Tim)
(8.)
(9.)
(10.)
(11.)Es sollten mindestens 7 Leute zusammenkommen , deshalb die Klammern()
Also ein, zwei Leute sollten sich ja noch auftreiben lassen