Beiträge von Edeljoker
-
-
Ich erlaube mir nochmal auf die Diskussion zurück zukommen.
Die Gladbach Hymne wurde sehr interessant umgesetzt . Leverkusen besser als ich im Vorfeld erwartet habe. Schalke und Dortmund haben bessere Lieder und die falschen Lieder ausgewählt. Köln hört sich an wie immer. Der beste Fangesang am Ende durch Lev.
Naja immerhin haben wir ne eigene Melodie, die Ziegen mussten ja ein einst schönes schottisches Volkslied vergewaltigen
-
noch keiner hat was zur Stimmung geschrieben
ich kann mich kaum an spiele in der jüngsten Vergangenheit erinnern die so abartig geil waren ich glaub meine Stimmbänder hängen in fetzen und die sollten Belastung eigentlich gewohnt sein
und danke an die anderen jungs in sd4 die endlich mal Stimmung gemacht haben!! -
Und wenn dann noch der Prinz Doof spielt, der es noch nichmal in die Stammelf einer Mannschaft im italienischen Mittelfeld schafft bekomme ich schon das kotzen....
Man müsste sich mal vorstellen der nimmt immer wieder einen 30 jährigen Reservisten von Bremen oder Hoffenheim mit. Naja Hauptsache stark bei Twitter
-
Heyhey, suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Hoffenheim wenn es geht keine Steher, sind für meine Eltern!
Falls jemand, welche hat, PN bitte!
-
Felix Zwayer (Berlin) Note 4,5
keine klare Linie bei der Bewertung von Zweikämpfen, korrekt Lewandowskis Kopfballtreffer wegen Foulspiels nicht anzuerkennen (60.), hätte Thiago nach dessen Kung-Fu-Tritt gegen Kießling Rot geben müssen (90/+2.)Fasst es an sich ganz gut zusammen
-
Ich glaube auch nicht das es Thiagos Intention war, dem Kieß den Adamsapfel in den Hals zu rammen und er kann auch nichts dafür das er nur Gelb bekommen hat, aber einfach die Art wie er danach aufgetreten ist, grade nach dem Elfer. Statt dankbar oder demütig zu sein das man überhaupt noch auf dem Platz ist, führt der sich auf wie der König der Welt und lässt sich noch vor unserer Kurve feiern. Einfach widerlich der Kerl.
-
Naja die waren, auch für die Masse schon sehr laut, allerdings muss man auch die Umstände sehen: Für die war es das Highlight der Saison und für uns der unattraktivste Gegner in einem Heimspiel.
Dazu das grausame Spiel in den ersten 90min, da hat man wirklich nicht so Lust zu supporten. Man ist ja dann eher beschämt das ein Zweitligist fast schon besser spielt
-
-
Letztendlich ist das nur der gerechte Ausgleich zu 2011, da hätte Podolski nämlich mit Rot vom Platz gehört. Zu diesem Zeitpunkt stands noch 0:0.
Genau das, da hat auch kein Hahn mehr nach gekräht....aber umso mehr Leute man verärgert umso größer das Echo.
-
Der Kommentator bei Sky während des Spiels: " Stefan Kießling ist ja derzeit in überragender Form!" Von welchem Kießling redet der?
In der Zusammenfassung von Sky wurde auch gesagt das wir Glück hatten, keinen Elfer gegen uns zu bekommen....das nem Mainzer der Ball an die Hand gesprungen ist wurde übrigens nicht gezeigt oder erwähnt.
Also am besten garnichmehr so ernst nehmen was die so vor sich hin blubbern...
-
Draxler statt dem Doppelkeks heute in der Startelf, frag mich wieso er den überhaupt noch mitnimmt
Oder ist das schon ein kleines Zeichen das ers nicht mehr tut?
-
Aber wahretabelle als Referenz zu benutzen ist natürlich auch einfach falsch. Das ist auch einfach nur eine community gesteuerte Plattform.....und die meisten User sind nunmal keine Lev-Fans....
Hätten gestern das Tor bekommen müssen (mMn) und den Handelfmeter sowieso.
-
Mal ne Frage an alle Leverkusener: Die "Baustelle" auf der A3 vor der A1 Auffahrt, ist das eig eine Dauerlösung oder passiert da in absehbarer Zeit was? Fahre da auf dem Heimweg jedes mal vorbei und frage mich das schon seit Monaten.
Und wird da eigentlich auch geblitzt? Vermutlich die wichtigere Frage...
-
Die Rom aber eine Woche nach Ziehung wieder revidieren kann...was sie auch machen werden wenn der Junge so weiterspielt und die Verantwortlichen vom AS Rom nicht komplett dumm sind.Ja aber wenn er da nicht spielen will, spielt er da nicht. Da kann ein Vertrag aussehen wie er will...
-
da man nicht direkt verlinken darf...für die interessierten, post #183 --> http://www.transfermarkt.de/sp…_id/204605/page/10#505838
-
Joa der Kick war wirklich nicht so das Wahre. Man hatte aber auch das Gefühl, das oft die Ernsthaftigkeit gefehlt hat, da hätte man gut und gerne mal eher den Abschluss suchen können, aber lieber wurde nochmal versucht im 1 gegen 1 zu brillieren
Am besten haben mir noch Toprak, Brandt und Drimic in der 2ten gefallen.
-
gibt uns doch wenigstens nen hinweis wie man an den schtriem kommt
-
gern auch ne pn mit striem an mich danke!
-
Naja mit seiner Kritik hat er aber irgendwo recht, also wie es intern ist kann ich nicht beurteilen aber was von den Rängen kommt....der muss sich doch auch fast vera*scht vorkommen, seit 15 Jahren im Verein und wer wird regelmässig besungen? Augusto, Ballack, Donati...obwohl deren Leistung nicht besser waren als seine!
Da haben Eigengewächse in anderen Stadien schon eine ganz andere Wertschätzung, gilt auch für Reinartz und Hegeler...wenn die hören würden was da Leute in der Kurve (leider) denken, die wären schon viel früher weg gewesen.