Beiträge von Edeljoker
-
-
Man muss aber auch ein Lob aussprechen: die haben wirklich jede Torszene von San Sebastian verarbeitet bekommen 10 zu 2 Torschüsse in hälfte 1 und es wird die halbchance von kieß und das Tor gezeigt.....
-
am schlimmsten ist, das 10 Minuten vor Anpfiff so viele Plätze noch leer sind
ist aber wirklich ein allgemeines Problem. Wir waren diesmal auch zu spät wegen Stau und als wir noch zum block gerannt sind, haben andere in aller ruhe noch ne Zeitung geholt, wohlgemerkt als das spiel schon lief. Man kann die Leute halt nicht zwingen....
Stimmung mit licht und schatten, manchmal extrem laut, manchmal grottig.
2 Dinge die mich aber aufgeregt haben gestern:
- Der Ordner der mich mit den Worten: Guck auf deine Karte und geh auf deinen Platz, oder biste ein kleiner legastheniker?!, als ich auf dem Gang stand.....
- 2 andere Fans die uns in der 50min von unseren Plätzen verdrängt haben (in sd4!) "ey das sind unsere plätze.." und dann den Rest des Spiels den Mund nicht aufbekommen finde es einfach lächerlich in einem gezwungenen Sitzplatzbereich auf seinem platz zu beharren.... -
1:3 in der 68min....
-
Spiel gegen San Sebastian wird jetzt bei netzwerk.bayer04.de angepfiffen, nur mal als erinnerung
-
Und mal so nebenbei: Wieso war der c-block heute so leer?
-
Wohl wahr...stand in sd4 und da war, im Gegensatz zu den letzten spielen (selbst wb), echt wenig Stimmung. Ab und an, als mal Gesänge übe die komplette Kurve geschwappt sind, wars in Ordnung aber vermutlich bekommen die Leute gegen Bayern mal wieder den Mund auf....immerhin...
-
So heute Nacht von der Tour heimgekommen und mehr als eine Nacht drüber geschlafen, mss ich sagen, das es absolut geil war!
Ich hatte die Befürchtung, das es wie in Lissabon, teilweise abflachte, so ohne Trommle und Megaphon. Aber was wir da abgeliefert haben war schon super, grade in Anbetracht des Spielstandes. So ein Support unabhängig vom Ergebnis hab ich mir öfter mal gewünscht, weshalb mich die Reaktionen nach den Toren wirklich gefreut haben.
Und wie sich die Leute um uns rum ständig umgedreht haben, anstatt das Spiel zu gucken, ist einfach unbezahlbar! Denke wir haben da ein nachhaltigen Eindruck hinterlassen und es war einfach nur geil ein Teil davon zu sein.
-
Kann das auch bestätigen, als ich mit meinem Renato Augusto Trikot durchs Hostel in Seattle gelaufen bin, hat mich direkt mal ein Chinese mit: "aaaaahhhh, i know sääääd! lävakusääään!" angesprochen war super
-
-
wenn man wenigstens davon ausgehen könnte, dass es zu 100% auch dort investiert wird. Stattdessen werden Steuergelder in fragwürdige Institutionen (ESM), oder an andere kriegstreibende Länder mittels U-Boote/Waffen etc. investiert bzw. sogar teilweise verschenkt. Finds nicht gut was Hoeness gemacht hat, aber er hat sicher mehr gute als schlechte Dinge in seinem Leben gemacht.
finde aber ehrlich gesagt, man muss mit dieses "er hat viel gutes geleistet" Gerede vorsichtig sein. Ja klar hat er Geld gespendet, aber man muss sowas auch immer im Verhältnis betrachten! Ganz ehrlich..wenn er mal 10.000 spendet wird ihm nicht wehtun, nochnichmal wenn er ne 0 dranhängt...
Klar toll das er es, im Gegensatz zu anderen, überhaupt macht, aber trotzdem gibt es weit mehr Menschen die im Verhältnis mehr karitatives leisten. -
Denke nicht im Free-Tv: http://www.fussballgucken.info/fussball-heute die sind meistens gut informiert was sowas angeht
Denke 1904-online, wird aber ein "Ticker" machen, auf fb siehts zumindest so aus als wären sie vor Ort.
-
http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x2793.html hier ein Live-Ticker fürs Spiel!
btw wird von einem Bochum/Köln-Fan getickert...also nich wundern
-
Hasan Ali Kaldirim von Fenerbahce! Jung, in Deutschland aufgewachsen und ausgebildet, spielt LV, hat schon eine beachtliche Zahl von Nationalmannschaftseinsätzen, könnte bei uns international spielen.....Dürfte eig in unser Schema passen.
-
Professionell durch und durch, der Verein
ne ernsthaft, iwo muss gespart werden, warum nicht da? die müssen ja noch jeden Cent zusammenkratzen, um in ein paar Jahren die Fananleihe zurückzuzahlen
-
Hatte auch bis jetzt keine Bestätigung...angerufen.....im System schon lange umgesetzt, das die eher Probleme mit den Bestätigungsmails haben kann ich bestätigen
also einfach anrufen, wird wohl am schnellsten gehen
-
Joker and the Thief von Wolfmother, finds richtig geil
-
Da ich Samstag schaffen muss, werd ich wohl erst kurz vor Anpfiff da sein. Hätte jmd Lust mir ein T-Shirt zu kaufen? Bezahlung wären neben den 5€ natürlich ein schön kaltes Bier im Stadion
T-Shirt ist sehr gelungen, daher muss ich zu solch verzweifelten Mitteln greifen, wie Bier verschenken
-
zerreißt mich nich, aber: Sind die Mottoshirts eig Einheitsgröße, oder wird die ganze Palette dabei sein?
-
Fand die Banner übrigens ne tolle Aktion von der UL(?)!
Zeigt endlich die Wertschätzung die er nach all den Jahren verdient hat. Muss sich ja als Eigengewächs schon komisch anfühlen wenn Monatelang ein Renato Augusto die Sprechchöre bekommt und nich mal er, auch wenn seine Leistungen bis vor kurzem "wechselhaft" waren, zugegebenermaßen.
Und hat dem Spiel nach seiner Einwechslung echt gut getan.