Was für ein hetzerischer Artikel von koelnsport.....war der "Journalist" der den Artikel fabriziert hat zu oft im Köln-Thread und ist jetzt eingeschnappt?
Information von 3 Zeilen untergebracht in einem Artikel, wie sche.ße doch unser Verein ist...
Was für ein hetzerischer Artikel von koelnsport.....war der "Journalist" der den Artikel fabriziert hat zu oft im Köln-Thread und ist jetzt eingeschnappt?
Information von 3 Zeilen untergebracht in einem Artikel, wie sche.ße doch unser Verein ist...
Gibts wieder ein Video von?
Welche Rückennummer hat der Kohr denn? Bzw welche Position spielt er da?
oh captain, my captain
was der wieder an zweikämpfen bestritten und gewonnen hat..einfach geil. dazu immer mit überblick und sich mal wieder mit einem tor belohnt!
Mhh zweiter gebrauchter (Spiel)tag in folge Darf jetzt nur nicht passieren, das er verunsichert ist, dann wird sowas wie heute nur noch öfter passieren. Deswegen: Pro Sprechchöre beim Aufwärmen am Donnerstag!
Wenn wir irgendwie Einfluss auf Spieler oder Spielgeschehen nehmen können, dann am ehesten so. Meine Meinung.
Klar nicht sein Tag gestern, aber denkt mal ans Bayernspiel. Da können wir uns vor allem bei ihm bedanken das wir 3 Punkte entführt haben!
Von daher verzeihe ich dem einiges.
Naja ich fand die Stimmung über weite Teile nicht so toll. Klar wenn man 0:2 zurückliegt erwarte ich kein zweites Berlin, aber die 10-15Min vor der Halbzeit war ja eigentlich nichts.
Nach den Chancen von Kieß und Schü wurde es dann natürlich besser, da hat man dann auch gehört wieviel der D-Block zur Stimmung beitragen kann....Wobei ich es traurig finde das in D1, und ich sitze da nur 20 Plätze vom Steher weg, die Leute wirklich nicht den Mund aufbekommen. Noch nicht einmal diese Saison . Klar man kann niemandem zum supporten zwingen aber dann bin ich doch so konsequent und setzt mich nicht in den "Stimmungsbereich".
Das feiern der Mannschaft nach Abpfiff war dafür klasse! Zeigt, denke ich, die richtigen Signale, das man den Kampf und die Leistung honoriert.
Zu Dortmund: Dachte vorher eig die würden uns in Grund und Boden singen und spielen...beides irgendwie nicht. Fand für die Masse gabs schon lautere Gästeblöcke
Am schlimmsten fand ich eig das er blitzsaubere grätschen mit Foul bzw Gelb bei reinartz geahndet hat. Glaub der Götze hätte heute irgendwem das Bein abhacken dürfen der hätte nich Gelb bekommen.
Piszek zb taktisches Foul an Schürrle..nix, Götze mit absichtlichem Handspiel...nix, Hummels zweimal mit der Hand am Ball...nix
Nope, im Moment geht nichts, das Ticketing gibt wieder alles
Der letzte war übrigens Kießling gegen Nürnberg letzte Saison (34 Spieltag) . Auch nich in einer Halbzeit aber zumindest wars der letzte Dreierpack.
Fand es übrigens auch richtig erbärmlich das nichmal der Schwegler als Capitän vor die Kurve geht und mal beruhigt, odern paar Takte sagt
Ansonsten wars ein (phasenweise) gutes Spiel. Boenisch macht Lust auf mehr
Die Startelf von Bayer 04 gegen Nijmegen: Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Hosogai - Castro, Reinartz, Bender - Sam, Schürrle - Kießling
quelle: twitter
Wo der Thread grad oben ist:
Falls jemand kein Lust auf bieten hat und ein Retro-Shirt möchte kann ich nur http://www.classicfootballshir…ubs/bayer-leverkusen.html ans Herz legen. Gibt natürlich auch seeehr viele andere Trikots und vorallem die "Hall of Shame" ist mal ein Blick wert
Kumpel und ich haben bestellt und bin echt zufrieden. Trikots sind zwar gebraucht aber Top-Qualität an sich, hatte das Lev 95/96. Einziges Manko könnten die Versankosten von 7-8 Pfund sein, aber bei mehreren Leuten fällt das auch nimmer ins Gewicht.
Geh mal auf den you.ube channel von sky. Da gibs die meisten Zusammenfassungen in hd
Anderen Link bekommste per PN
Erster Assist heute, endlich seine Offensivschwäche abgelegt
Das er technisch einiges kann wusste ich ja, aber das?
mal abgesehn davon hatte der heute paar richtig gute zweikämpfe und pässe dabei. In der Form macht er gut Druck
Was ich nur nicht verstehe ist das man mit den Kartenpreisen nicht runtergeht Und da der Oberrang zu bleibt, was auch in Ordnung ist, wäre die billigste Karte bei über 20€.
Für so ein Spiel wäre ich auch nicht bereit mehr als 10 zu zahlen, gegeben der Konstellation....
Naja grad bei so einem Spiel kann man ja mal neue Gesänge ect. probieren....darauf freu ich mich persönlich
Hat Charkow denn das gleiche wie wir vor?
Mhh glaubt man der Aufstellung der dpa, gibts defensiv eine Rotation. Zumindest standen in der Viererkette 3 Namen die sich Ukrainisch angehört haben, was ja beim Hinspiel nur auf den Torwart zu traf.
Aber so sehr viel Grund haben sie nicht zu rotieren. In der Liga haben sie noch 2 Spiele vor der Brust, am 1. Dez gehts in die Winterpause.
Naja für mehr als ein Unentschieden wirds wohl nicht reichen, Fußball spielen können die nämlich auch.
Ist wieder zu geil, wie nicht das beste Tor sondern einfach der Spieler mit der größten Fanbase das Rennen machen wird.
Zugegeben, Götzes Tor war geil gemacht, aber im Vergleich mit Schü? Komm schon...
Bei den Sky top5 toren des Spieltags isses auch nur auf dem 2ten gelandet...haben wohln dortmund-fan in der Redaktion...