Beiträge von Edeljoker

Symapthisch ja, aber viel geleistet hat er nich, mit Pauli direkt wieder runter und bei Hoffenheim....kennen wir ja.

Plus der mediale Druck der in Köln viel viel größer ist als in Sinsheim und Hamburg.

Sehr verdient. Gratulation und viel Spaß.
    Und nicht enttäuscht sein wenn die Streichung noch kommt.

Nicht enttäuscht? wenn jmd enttäuscht sein müsste wegen Nichtnominierung, dann er. Er hats geschafft eine gute bis sehr gute figur zu machen in einer Mannschaft die ja bekanntermaßen..."nicht gut" gespielt hat.

Finde das ist eine viel viel größere Leistung als das, was andere vollbracht haben. Kein Frage das sein Bruder und andere Dortmunder das Zeug haben, aber in so einer Mannschaft gut dazustehen ist weniger schwer als bei uns. Man reitet da auf einer Erfolgswelle, hat das nötige Selbstbewusstsein und ja...bessere Mitspieler.

Hab ich das bei der Sportschau richtig gesehn, das er bei den ersten beiden Treffern jubelnd in Richtung Nürnberger Kurve gelaufen ist? :LEV16

Seis drum, klasse Spiel und ich wüsste gern was der Auslöser für seine wiedergefundene Torlaune ist :D

Die haben echt die internationalen Plätze nur minimal verpasst :D
    Ich frag mich auch, wer sich das da noch antut. Leute wie Rensing und (vom Potenzial her) Clemens könnten auch woanders spielen. Wobei der Weggang ja sowieso unausweichlich wäre wenn der "drastische Schnitt" den Frank Schäfer angekündigt hat, durchgeführt wird.

Und so sehr ich den Fanschmerz nachvollziehen kann, ich kann mich trotzdem freuen :)

HERR-LICH!

Vorallem: Greift jetzt nicht noch diese Klausel das der geistige Tiefflieger, für 6 Mio. weg kann? Oder hatte man sich unabhängig davon auf 13 Mio. geeinigt?

So oder so...finanziell stehen die mit runtergelassener Hose da :D

Was hat René am Mikrofon eig gesagt, woraufhin Applaus aufkam und Sprechchöre? War oben in C schlecht zu hören /=

Zur Stimmung: Zeitweise wieder gesehn wie laut man sein kann, wenn mal alle mitmachen. Außerdem fand ich den Gesang auf die Melodie von Old lang syne super, geile Melodie, hoffe es etabliert sich! :LEV3

Isses nich komplett egal ob er da feiern geht oder nich? mein gott, dann schläft er halt sonntags bis 1 und gut.

Wieso regt man sich über sowas auf? Bernd Schneider war Kettenraucher. Deshalb konnte er trotzdem rennnen.

Es sollte eher diskutiert werden wieso gerade im Kölner Umfeld solche Übergriffe so oft vorkommen!

Ich werd auch nie verstehen wie man so stulle im Kopf sein kann, jemandem die Nase zu brechen weil er bei nem Verein spielt den man nich mag :wacko:

Aber wieso sollen sich die fans auch anders verhalten als die spieler?

Auf jeden fall schonmal gute besserung :LEV16

Ich parke eig immer auf nem Schotterplatz hinterm schlebuscher bahnhoavor, wenn der voll ist einfach die Straße am Parkplatz langfahren.

wenn man da keinen findet, endet die straße auf einem zugegebenermaßen zwielichten Lager/Warenannahme. Aber passiert ist noch nie was.

weg von da sind 10-15min.

Wäre schon bitter für Köln diese saison abzusteigen, dann dürfte der geistige tiefflieger für festgeschriebene 10mio gehen.....und ob geromel und co dann noch bleiben bezweifle ich stark.

umso ärgerlicher das wir denen 3 punkte im hinspiel überlassen haben...-.-

Hey, bei Heimspielen parke ich immer am Schlebuscher Bahnhof und komme von der A3, weiß jmd obs auf dem Weg von der Autobahn dahin irgendwas Karnevalsmässiges abläuft, also Sperrungen o.ä

Würd ich gern wissen bevor ich mein Auto in ein Umzug setze :P

So da muss ich den Thread auch mal hochholen:

1. Hab heute gesehen das die Heimtrikots reduziert wurden, ich nehme mal an vor Saisonende geht der Preis nochmal runter, oder? Wenn ja wann etwa?

2. Habt ihr ne Ahnung wieso es die Langarmtrikots nicht im Onlineshop gibt und werden die eigentlich auch vor Saisonende reduziert?