1-0 für heerenveen....
Beiträge von Edeljoker
-
-
wieso 4 karten? mir wurde gesagt das ich nur 2 bekäme.
würden die mir eig. nochmal 2 geben oder haben die es in ihrem hammersystem drin, das ich schon bestellt hab?
-
Habs auch den ganzen morgen online versucht, bin dann schließlich telefonisch durchgekommen nach dem ~15ten versuch.
zwar nurnoch karten für a4, aber egal wo, das möcht ich mir nich entgehen lassen.
also: ran an die telefone, online wie immer zwecklos..
-
-
Grade kam nochmal das ganze spiel auf sky und meine eindrücke:
- "schlugen juve.." und "bl von 1904" kamen sehr laut rüber
- bei den (vielen) ecken auch immer sehr laut
- das pfeifen als toprak mal das spiel nicht eröffnen konnte/wollte hätte nich sein müssen
- ich möchte noch heute bei l. bender vorbeifahren und mich bedanken...was der rausgeholt hat...wow
- kai dittmann ist mit der einzige moderator der auch mal emotionen zeigt/bisschen ausrastet
- die drei gelben vor der pause waren hart überzogen
- die chelsea fans waren ganze zweimal (!) zu hören...gefolgt von hämischem applaus und dem "you only sing when you're winning", was übrigens top war
- und wie laut es werden kann wenn mal alle mitmachen, wenn selbst die family street aufsteht und klatscht, gerne mehr! -
apropos langarm: das heimtrikot wird ja ende der saison traditionell billiger, weiß einer bei wieviel € die langarmtrikots früher in dem zeitraum lagen?
-
hätte er mal mit kot geworfen, das wäre nich mal halb so teuer
-
Naja die Kölner sind eg auch in einer position in der sich nich verlieren können:
verlieren sie, war das zu erwarten und die scheiß pillen haben ja bayer, blaaa.
unentschieden, dann haben sie dem millionen club ein beinchen gestellt, dadurch werden die eh nie deutscher meister.
gewinnen sie, ist das eine rießige überraschung und man wird sich noch in jahren dran erinnern.
-->als ob die sich drüber aufregen würden wenn wir gegen sie 4:1 gewonnen hätten , deshalb tu ich es auch nicht, mich ärgert höchstens die art und weise wie, unabhängig vom gegner.
-
Simon "alibi-Zweikampf" Rolfes...das war garnichts, glaub manchmal der vergisst das er den Ball am fuß hat.....
-
Ich möchte im Stadion ein lautes "In Europa, kennt euch keine Sau" hören
-
Sind die hellblauen Jacken, die unsere Jungs zur Erwärmung in London anhatten auch drinn ?
die hab ich heut in nem sportladen schon im schaufenster gesehen, ist dann wohl die 08/15 adidas winterkollektion
-
Stand vorm Block eg wieder eine Kamera? Bzw darf sich auf ein Video des ganzen freuen?
Hat sich schon Im Vorbericht verdammt gut angehört, genauso wie im Spiel, will unbedingt sehen wie es ausgesehen hat
-
vorbericht klappt schonmal.....wenn die schweine jetzt beim spiel abschalten, dann spring ich aber im dreieck -.-
-
mal ne frage an beteiligte: wir haben sky buli und hd, aufm hd sender kommt die konferenz....kann ich die schauen?
eben mal geschaut, wird mir ab 20uhr angezeigt, oder sperren die das dann vorher noch?
-
Geromel gibt sich wie ne linke Ratte, und Pekhart darf duschen.
viel zu harte entscheidung, hohes bein ja, aber nich getroffen werden und sich das gesicht halten ist wirklich das letzte
und köln ein torschuss und drin, mit ihrer ersten chance überhaupt
-
Suche 2 Karten auswärts in München. Egal ob steher oder sitzer, am besten nat. nebeneinander, aber naja sind nich für mich von daher auch sekundär
-
und bei 3dms wird er sein einsatz bekommen, der löw wird den kroos schon schonen wollen, denke 15-20min bekommt der lars
-
Biete 2 Steher gegen Genk!
Wegen Klausur (juhu!) am nächsten Tag wirds wohl nix mit genk , würde die karten natürlich für den ermäßigten Preis von jeweils 15€ abgeben.
Bei Interesse, PN an mich!
----done----- -
Wir müssten irgendnen Dickes Banner mit Anti-Bild bem nächsten Spieltag aufhängen. Das hier im Forum wird eh keiner bemerker!Denke auch, muss ja keins sein das über die komplette kurve geht, man muss denen ja nicht mehr aufmerksamkeit schenken als sie verdient haben , aber ein cleverer spruch der zumindest zeigt das sowas einfach nicht geht fänd ich schon gut, nur...einfallen tut mir keiner.
-
anfangs stand ich dem transfer auch eher skeptisch gegenüber aber er hat in seinen 4-5 spielen, schon mehr unter kontrolle als reinartz.
naja aber solang sich reinartz an ihm "hochzieht" soll mir das mehr als recht sein!