Beiträge von Edeljoker
-
-
fänd beim einlaufen auch uprising von muse richtig gut, musik die wie gemacht ist fürs stadion(s. live-auftritte in wembley) und der text passt auch wie die faust aufs auge
ich würd dem dj geld bezahlen das er das spielt
-
Der Dauergesang da im Hintergrund....der kommt doch nich etwa von den Bayern?
-
Das mit den Fäkalien kennt man doch vom Affenfelsen im Kölner Zoo...wobei die haben sich eg auch noch unter Kontrolle.
Manmanman Darwin wäre so stolz....
-
Naja Euroleague is ja noch drin
-
evtl gibt götze ja die spielmacher position nichmehr freiwillig her....
-
made my day...
Lernresistentes pack
-
Puuuh als Lachnummer sind wir ja dann erstmal aus der Schußlinie...
punktemässig natürlich bitter für deutschland
-
wer hat überhaupt damit angefangen, diesem völlig haltlosen Gerücht glauben zu schenken???
jetzt wird sich seit mitlerweile 2 seiten geschrieben, wie schlimm das wäre penny zu haben. Was wäre denn wenn ich einfach mal eine beliebige Firma in den Raum werfe? Wäre vermutlich genauso viel Wahrheit dran wie an dem Penny-Gerücht....
-
ganz schlimmer aussetzer als er den freistoß zum 1:3 verursacht hat, der hat den ball wirklich unbedrängt genau in die füße vom dresdner gespielt...
er wird dieses schlaftabletten-image glaub ich SO nie los -.-
-
wooow zeitweise 75% ballbesitz, tolles passspiel, wenn man das jetzt noch in torchancen ummünzen könnte
aber naja die stehen aber auch hinten drin und rühren beton
-
wiiieeso wird das eg bei den öffentlich rechtlichen übertragen??
-
Da hat der tm-insider ja mit allem recht gehabt.....ach ne doch nich...
denke 15millionen sind vetretbar, aber der große verlierer dieses Transfers ist, neben den bayern natürlich xD, arturo selbst...cl-weg, handgeld weg und wäre er schlau gewesen hätte er hier verlängert und sich 10-20% der ablöse in den vertrag schreiben lassen.
naja man kann es nicht ändern, hat mir in den letzten jahren spaß gemacht mit ihm, den wechsel versteht vermutlich nur er und sein anlageberater.
-
mhh kann ein scoreticker anbieten: http://www.livelivelive.com/li…tsspiele-de.php?leagues=5 , mehr aber auch nich, vermutlich werden wir dann morgen bei bayer04-tv bewegte bilder sehen
-
Es scheint übrigens fix zu sein mit Juve
quelle?
-
und wieviel von den 15Millionen (mMn zu wenig -.-) dürfen wir dann behalten?
-
He inherits the captain's armband too and will look to dictate things from the centre of the park.
Ballack Kapitän jetzt
ich freu mich jetzt schon auf die bild schlagzeile ....und irgendwo im nichtssagenden text versteck wird stehen, das rolfes ja an sich kapitän wäre....
-
Ok danke, und ab da kann ich mich dann auch ca bei bayer04 anmelden und dann Tickets ordern?Weil bisher konnte ich mich als Nicht-Mitglied nicht mal anmelden
jap und was ich ganz nett finde ist, das die spiele immer zusammengefasst werden für club-mitglieder, dann kann man sich das ganze immer mal wieder anschauen. Und der 10% rabatt auf karten nich zu vergessen, im laufe der saison, wenn man auf tagesarten angewiesen ist wie ich, relativ gut.
-
11. scorerpunkt für yesil, der wird uns noch freude bereiten
-
Mal eine ganz allgemeine Frage:
gibt es eigentlich irgendwie, irgendwann mal eine Möglichkeit (legal ), auch in der Zukunft, noch an Steher für den C-Block zu kommen? War es die letzten Jahre auch so das die aktuellen Besitzer allesamt verlängert haben?
Hab mal gelesen das ab und an wohl ein paar frei werden, aber dafür ist es dann wohl diese Saison zu spät?
Wäre nämlich schon ein bisschen nervig sich 17 Tageskarten zu bestellen