Wir brauchen einen Trainer der aus den Spielern ihre normale Qualität kitzelt. Ob das nun für Platz 4 reicht ist ein anderes Thema. Aber wenn Andrich, Schick, Tapsoba, Diaby und viele andere aktuell komplett neben sich stehen ab Spiel 1 hat das einen Grund. Den jetzige Trainer.
Wir brauchen auch keinen Trainer der im Abstiegskampf erfahren ist. Sondern einen Trainer der Lösungen für unsere teuren Kicker findet und diese auch diese Lösungen auf dem Platz ziehen.
Das Beispiel Bosz bringe ich ja nicht weil ich den liebe sondern weil dieser für 100 Pflixhtspiele diese Lösungen den Spielern mitgab. Öle Werner habe ich mir danach gewünscht. Damit wir nicht gleich das ganze Ballbesitz System auf den Haufen kippen sondern dieses optimieren mit mehr Anpassungen an den Gegner usw.
Das Festhalten an den jetzigen Trainer ist keine Option mehr. Sorry Aber nein. Es besteht keine Chance auf ein Wunder. Nichts macht deutlich das sich was ändert. Alle Werte sind gleich oder schlechter geworden. Alle Spieler weit unter ihren Standard. Es stimmt im Team nicht, es ist kein Wille im Team, es ist kein Aufbruch zu spüren. Platz 3 haben. Wir geholt aber es ist kein Feuer drin was sagt, jetzt erst recht.
Keine Abläufe, kein Biss, keine Laufbereitschaft, wir werden von jedem Gegner dominiert. Das ist viel zu viel Geld und Aufwand für so wenig Nutzen.
Wenn wir warten riskieren wir nur noch Zerfall und damit Sommer 2023 einen kompletten Neuaufbau und das wo andere uns gerade die Betten CL Millionen dann abnehmen.
Wenn wir jetzt nicht handeln sind diese Carro und Rolfes Worte Verarsche, pure Verarsche.