Ach was vermisse ich seine Ecken. Im Vergleich zu Demirbay sind das echt Welten.
Leg Dich auf den Bauch, und mach noch ein paar Selfies
Ach was vermisse ich seine Ecken. Im Vergleich zu Demirbay sind das echt Welten.
Leg Dich auf den Bauch, und mach noch ein paar Selfies
Alles anzeigenUnter anderem Pfizer und Microsoft durften den jüngsten Parteitag der SPD sponsern. Noch Fragen? Dann lesen sie die Begründung der SPD für diese Form der institutionalisierten Korruption.
Pfizer stellt zusammen mit Biontech einen Impfstoff her, dessen unbeschränkten Patentschutz auch in einer weltweiten Pandemie die SPD schon in der Regierung mit der Union rigoros verteidigt hat. Durch eine Impflicht für Gesundheitspersonal und bald vielleicht eine allgemeine Impfpflicht hofft Pfizer auf eine staatliche Abnahmeverpflichtung seines Impfstoffes durch alle Bürger, womöglich gar alle sechs Monate neu.
Microsoft, Google und Apple sollten unter der alten schwarz-roten Regierung alle Gesundheitsdaten der Deutschen auf dem Silbertablett und zwangsweise von der Regierung serviert bekommen. Sie hoffen darauf, dass das unter der SPD-geführten Ampel fortgeführt wird.
Wenn man dann auf der Parteitagsseite der SPD liest, dass sich die Partei für das Parteitagssponsoring von Pfizer und Microsoft bedankt, dann drängen sich einem Fragen auf.
Fragen wie die, ob das nicht vielleicht korrupt sei. Immerhin stellt die SPD ja sogar den Gesundheitsminister, den altbewährten Pharmalobbyisten Karl Lauterbach...
...Weil sie nur noch von so wenigen Bürgern gewählt wird und nur noch so wenige Mitglieder hat (sinkende Einnahmen), muss sich die SPD von Unternehmenslobbyisten dafür bezahlen lassen, diesen Zugang zu den SPD-Delegierten zu gewähren, damit die Lobbyisten bei den Delegierten ihre Lobbyarbeit betreiben können.
Keine Fragen mehr. Danke.
Und? Schon bei Telegram angemeldet?
Und das bewirkt dann was?
Finanzamt setzt Stammtisch Trainer als Admin ein oder wie?
Kommt auf das Ergebnis an
Ist doch kein Problem:
Wer das Ding übernehmen möchte, mache dem "Chef" ein Angebot.
Diskutieren können wir hier, solange bis das Netz zusammenbricht. Interessiert den nicht die Bohne.
Ein ordentlicher, fünfstelliger Betrag, um das lockere, passive Einkommen des Admin zu ersetzen, könnte den Stammtisch Trainer vielleicht ans Ziel seiner Wünsche bringen. Wer weiß?
Man konnte ja mal einen Steuercheck veranlassen, ich habe gehört in Baden-Württemberg geht das jetzt ganz einfach
Na wie geht es da unten
Aber Glückwunsch.zum Tagessieg
So weit unten bin ich auch nicht und Danke
Dieses Headerbild
Das wurde noch mit einer Polaroid geschossen, und mit einem Handscanner eingelesen
War ja soooo klar das was kommt...
Wat muss dat muss.
Jetzt werden heute noch die Esel weggehauen, dann bin ich zufrieden
Geiler Spieltag bisher. Ich meine jetzt für die Kicktipprunde
Eigentlich trinke ich Sprudelwasser ...aber zum Angeben beim Grillen hier in der Mark nehme ich die gerne.
Wasser ist zum Waschen da
Ich sehe schon eine Gaffel Kiste an mich kommen...
Du trinkst ja fieses Zeuch