Beiträge von Keinereiner
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Manche träumen ja hier vom Titel.... tz
Erst mal tippen....
Schon lange passiert:) -
Mit anderen Worten: Wer irgendwann mal wieder ein Fußballstadion mit vielen Menschen betreten möchte, benötigt neben einer Eintrittskarte einen Immunitätsnachweis.
Sieht echt so aus.
Dabei ist noch nicht mal bewiesen, dass man nach einer überstandenen Infektion immun ist.
-
Du hast mich falsch verstanden. Mit gesundheitlich belastet meine ich Symptome die das Sport treiben erschweren.
Ok, alles klar -
Solche Aussagen sind wirklich Schwachsinn. Wie bei allen anderen Krankheiten liegt es an den Spielern und Ärzten dafür zu sorgen dann keinen Sport zu machen, wenn man gesundheitlich belastet ist.
Man muss nicht vorbelastet sein, um daran zu sterben.
Sprich einfach mal mit jemandem, der an dem Virus erkrankt war. Das hört sich in den meisten Fällen erschreckend
an, und ist mit einer Grippe nicht zu vergleichen. -
Wie das Leben so spielt, mit all seinen Wendungen.
Vor zwei Wochen noch das Hassobjekt der Liga, nun der Hoffnungsträger? Das Tübinger Biotech-Unternehmen CureVac, mehrheitlich im Besitz von Dietmar Hopp, könnte zum Herbst ein Impfmittel gegen Corona entwickelt haben.
Guter Mann -
Die erste Spielabsage in der Bundesliga wegen des Coronavirus steht wohl
fest:
Laut einem Bericht des Regionalmagazins "Buten un binnen" und
"NDR" hat Bremens Innensenator Ulrich Mäurer entschieden, die Partie von
Werder gegen Bayer Leverkusen abzusagen . -
Offiziell! Alle Champions- und Europa-League-Spiele abgesagt
-
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Jackpot aus?
-
Zitat
Endlich wieder (fast) auf Vorjahresniveau - klasse!
Das restliche Gebrabbel von ihm und einigen Forumisten kann man m.E. getrost vergessen...
Vor allem das eigene Gebrabbel!Keinen Beitrag wert heute.
In jeder Hinsicht erbärmlich.
Havertz, Weiser - mit solchen Typen spielt man in Unterzahl.
Überhaupt Kein Vergleich mit dem jungen Ballack, der hier manchmal ins Spiel gebracht worden ist.
Hoffentlich kann man ihn im Winter verkaufen... -
Ein Unentschieden wäre mir trotzdem lieber gewesen, aber die ersten fünf liegen so nah beieinander,
da kann jeder noch erster werden.