Beiträge von Keinereiner
-
-
-
-
-
-
Diese Bewertung ist ja wirklich sinnlos, wenn man so realitätsfern ist und Demirbay eine 7 zugestehen will. RP Online hat ihm im Halbjahreszeugnis eine 4- und damit die schlechteste Note unserer Truppe gegeben. Das war eine angebrachte Einschätzung.
Was bitte hatten die Auftritte von Demirbay mit Bundesligaführung zu tun?
Zuerst mal geht es Dich überhaupt nichts an, wie ich hier wen bewerte!
Genauso sinnlos ist es, wenn die Hater ihre Feindbilder Baumi, Wendell, Drago etc. generell 1-2 Klassen schlechter bewerten, als sie in Wirklichkeit sind.
Und wenn Du Dir Deine Statistik je nachdem wie sie Dir am besten passt, mal aus RP-online, Whoscored oder dem Kicker nimmst, dann mache ich das halt auch, und bei Whoscored ist Kerim und sogar Mitch Weiser! besser als Lars Bender bewertet, und jetzt?Also, vertraue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.
-
-
Ohohh, gerade gegen Chelsea mit einem riesen Bock , und beim zweiten Tor durch die Hosenträger, ok da kann er nicht unbedingt was für, aber sah doof aus.
-
Tore schießt der BVB ja eigentlich genug, aber sie kassieren auch viel.
Ich weiß nicht ob es so klever war, 100 Millionen in einen 19 jahrigen Stürmer zu stecken. Dann dürfte das mit Havertz ja wohl vom Tisch sein, oder? -
-
-
Man muss solche Posts einfach melden und gut ist. Scheint wohl geklappt zu haben.
Dass der User nicht gesperrt wurde, ist zwar unverständlich, aber er hätte einfach einen neuen Account gemacht, um hier weiter rumtrollen zu können.Ich hätte den Post ja gerne gemeldet, aber er ist nicht mehr da! Das ist für mich auch kein rumtrollen mehr.
Das ist mindestens eine Beleidigung, wenn nicht sogar Volkverhetzung, da kenne ich keinen Spass, der Typ muss weg! -
Der04Fan: "Edelkanacke" ?!! Ist das dein Ernst? Dafür gehörst du eigentlich gesperrt!
Zu Havertz: Wäre echt hart mitanzusehen wie unser spielerisches Herzstück der letzten Saison - Brandt & Havertz - beim BVB für Furore sorgen würde.
Komisch, das Ursprungsposting wurde wohl vom Admin entfernt. Lieber hätte ich gesehen, dass dieser möchtegern04Fan entfernt wird.
So eine Hetze wäre echt mal eine Anzeige wert! -
-
-
-
-
-
-
Da gab es zu dieser Saison eine Regeländernung, hast du wohl verpasst. Wer bei MEZ Spiele der Werkself schaut oder in Erwartung der Betrachtung eines Spieles ist, darf Alkohol schon ab 6.00 Uhr konsumieren. Es wurde geprüft, ob das gegen 50+1 verstößt, aber die Regel würde für konform befunden. Also: Lass die Gläser volllaufen!
Ok, dann hol ich mir mal eins, aber nur ein kleines