Beiträge von G_Vi1904
-
-
Suche noch 2 Karten für Wolfsburg am Samstag
-
Seine Standards haben uns mE ins Spiel zurück gebracht. Die sind alle so gut... Garcia ist für mich aktuell der bessere Palacios
Mit Ball kann ich dir nur zustimmen. Gegen den Ball allerdings leider nicht. 😅
-
Seit längerer Zeit wieder mal ein sehr unsicherer Auftritt. Unabhängig von den Toren, grade zum Spielende hin nurnoch merkwürdige Aktionen und kein langer Ball mehr dort angekommen, wo er hin sollte.
-
-
-
-
Gibt gerade keine direkt zusammenhängenden. Wenn ich was sehe, hole ich dir gerne 2. Bzw. alternativ auch 2 Steher (unabhängig vom Segment).
Das wäre super, danke Dir!
-
Könnte mir jemand 2 zusammenhängende Karten aus C-E organisieren?
Bei mir nach wie vor alles in der NK ausgegraut und in B/F gibt’s nur einzelne.
Telefonisch keiner erreichbar..
-
Bayern gegen Man City wäre doch fein. Das Programm hätte sich gewaschen:
11./12.2. in Manchester
15.2. in Leverkusen
17./18.2 gegen Manchester
23.2. gegen Frankfurt
28.2. in Stuttgart
Wir werden gegen Real/Celtics gelost und Alonso zeigt dem Ancelotti wo der Bayer den Most holt. Hattrick von Wirtz im Rückspiel und Perez hinterlegt am selben Abend noch die Hälfte der 200 Mio Ablöse für Wirtz für den Sommer 2026.
So wirds kommen!
Amen.
-
Dynamit könnte ja auch für ne negative Schlagzeile stehen, im Sinne von der Duran Wechsel ist geplatzt.
Meine fresse dieses ‚hätte‘ ‚wäre‘ ‚wenn‘ soll endlich mal enden, das hält man ja nicht aus 😅
-
Wie durch? Durch er wechselt oder durch vom Tisch?
-
Ich befürchte dass das nichts mehr wird. Duran ist ja offensichtlich Plan A von Al Nassr und bei den Summen wird man sich wahrscheinlich auch einig. Dann hat sich Boniface erledigt und damit auch jegliche anderen Gerüchte um die Nachfolge
Wie kommst du darauf?
Ich interpretiere es so, dass Boniface Prio A ist (was irgendwie auch Sinn macht in der zeitlichen Abfolge) und man mit Villa für eine potenzielle B Lösung verhandelt, falls der bayer keinen Ersatz findet.
-
Die kürzliche Verlängerung widerspricht dem ganzen aber. Man verlängert doch keinen Vertrag zu doppelten Bezügen, wenn man den Spieler lieber gestern, als heute loswerden möchte.
Man weiß auch nicht was in der Zwischenzeit ggf. Passiert ist.
Die Verlängerung wurde auch nicht offiziell kommuniziert, oder habe ich etwas verpasst?
-
Man ist sich übrigens zu 99 % sicher, dass man Boni auch nur deswegen in den letzten beiden Spielen auf der Bank hatte. Spielfit ist er niemals.
19Pillendreher04 Richtig. Man ist sehr froh, wenn man ihn weg bekommt.
Macht man sich dann keine Sorgen zwecks potenziellem Durchfallen bei einem Medizincheck?
-
Verrückter Tag. - endlich mal wieder ein bisschen was los in dem Thread und die Inhalte bestehen nicht aus politischen Diskussionen und oder Debatten wer wen nicht zu zitieren hat. - schön!
Bin gespannt wie es sich entwickelt. Habe aber vollstes Vertrauen, dass egal was passiert, wir am Ende mit einer guten Lösung für den Verein dastehen.
-
Es soll deutlich mehr sein.
Über was für Sphären sprechen wir da?
-
Wer weiß ob Boni überhaupt den Medizincheck bestehen würde
Habe ich ironischerweise auch schon dran gedacht, wäre tatsächlich nicht auszuschließen 😅
-
-