Beiträge von G_Vi1904
-
-
-
Kehl grade bestätigt bei DAZN, dass sie mit Sahin weiter machen. - Herrlich
-
ich kann mich gerade nicht mit meiner E-Mail für den Warteraum anmelden, ich bekomme immer die Fehlermeldung:, dass meine Mailadresse nicht gefunden wurde ... gibt es heute nicht Tickets gegen Kiel ? Wollte gerne 2 für mich und meinen Lütten kaufen - hat noch jemand das Problem?
Selbes bei mir. Ging sonst allerdings immer, auch erneutes bestätigen der Mail-Adresse bringt nichts. Kotzt mich langsam nurnoch an, ständig wird irgendwas angepasst und niemand ist telefonisch zu erreichen.
-
So schaut es bei mir aus. Nervig.
Servicecenter kann man allerdings vergessen aktuell 😅
Also falls jemand was abzugeben hat, vorzugsweise in C-D-E - gerne melden.
-
Falls jemand noch 2 Karten für Samstag abzugeben hat würde ich mich freuen.
Block egal, Hauptsache Zusammenhängend.
Im Shop gibt’s nurnoch vereinzelt F4 und F9..
-
-
-
-
Aber alajbegovic hat doch langfristig verlängert?
-
Krankheitsbedingt 2 zusammenhängende Karten in B4 abzugeben für Dienstag.
Beides Vollzahler, 40 Euro pro Karte wären fein.
-
Unfassbar wie gut dieser Typ ist. Gefühlt stellt er jede Woche ne neue Bestmarke auf in Sachen Präsenz und Zweikampfverhalten.
Wahnsinn!
-
GF und Vorstand macht aktuell so unfassbar viel richtig. Einfach eine schöne Zeit um Fan dieses Vereins zu sein!
-
2 zusammenhängende Vollzahler für Samstag in A1 abzugeben.
-
-
Hat jemand ne Idee?
Habe eben Karten für München bestellen wollen, habe mich aber leider in der CVC von der Kreditkarte vertippt. - Zahlung ist daraufhin logischerweise fehlgeschlagen, wenn ich jetzt allerdings 2 Karten bestellen möchte kriege ich die Meldung, dass das Limit bereits erreicht wurde.
Beim Servicecenter geht natürlich wieder keiner ran.
-
-
-
zu wann soll der Ausrüster-Wechsel dann erfolgen?
-