zu wann soll der Ausrüster-Wechsel dann erfolgen?
Beiträge von G_Vi1904
-
-
-
-
-
-
-
-
Suchen noch 2 zusammenhängende Tickets für Bremen. Egal ob Steher im gleichen Block oder eben zusammenhängende Sitzer
-
Berufsbedingt kurzfristig noch 2 zusammenhängende Karten für Morgen zum Originalpreis abzugeben.
-
Suche weiterhin 2 Karten für Samstag. Zusammenhängend, Block egal.
-
Falls jemand 2 zusammenhängende Karten für Samstag abzugeben hat gerne melden. Block ist zweitrangig
-
-
Zwei Tickets in München abzugeben (41€ jeweils)
Würde sie nehmen, wenn sie noch da sind
-
Auch wenn’s fast utopisch ist - suche 2 zusammenhängende Tickets für das Spiel gegen AC Mailand. - Block egal.
Gerne PN 🤝🏼
-
Zumindest mal beruhigend zu erfahren, dass man nicht der einzige ist. Kommt mit Sicherheit morgen/Donnerstag also noch was.
-
Muss man sich sorgen machen, wenn man für das Spiel am Samstag die Tickets noch nicht erhalten hat?
-
Wieder unfassbar viele Menschen in der Warteschlange. Wie können eigentlich bei 50.000 Mitgliedern Warteschlangenplätze von 75.000 aufwärts vergeben werden? Erschließt sich mir irgendwie nicht
-
Irgendwann hört man auf mit Hoffnungen auf Infos in diesen Thread zu schauen.
Wahnsinn was hier zum Teil draus gemacht wird, echt traurig.
-
Stellt sich nur die Frage für wen er spielen soll.
Kann mir kaum vorstellen dass er nach Europa kommt um sich dann auf die Bank zu setzen, ohne dafür ein exorbitant hohes Gehalt zu verlangen.
Unter allen Namen die so kursieren für mich persönlich eher eine ungünstige Lösung.
-