Mittlerweile schaut man hier nichtmal mehr hoffnungsvoll rein, weil ein großer Teil der Beiträge wirklich nurnoch Müll oder unnötige Diskussionen sind.. junge junge
Beiträge von G_Vi1904
-
-
Mir zum Beispiel gefällt die Trainingskleidung ganz gut..
dann wird man bestimmt auch vor dem 01.07 schon das Trikot vorstellen können, denke ich.
-
Amiri morgen zum Medizincheck in Genua.
Dürfte also auch Zugang-technisch morgen etwas passieren.
-
BILD erfuhr: Das neureiche Newcastle United hat seine Fühler nach Leverkusens Linksverteidiger Mitchel Bakker (21) ausgestreckt – der Holländer brach im Hinspiel (4:0) Gladbachs Stefan Lainer (29) mit fiesem Foul das Sprunggelenk. Um für Bakker Ersatz zu schaffen, baggert Bayer angeblich bereits an Ramy Bensebaini (26).
Kommt es zur feindlichen Übernahme?
Manager Max Eberl weiß, dass er keine Chance hat, wenn Bayer ernst macht: „Ich habe ganz großen Respekt vor Leverkusen. Wie sie es seit rund 25 Jahren sehr konstant hinbekommen, immer wieder großartige Transfers zu tätigen, großartige Mannschaften zu bauen, zudem Abgänge immer wieder zu verkraften haben, da guckt man immer wieder neidvoll hin. Es war schon öfter so, dass wir die gleichen Spieler beobachtet haben, aber Bayer hat dann meistens ganz andere Möglichkeiten als wir.“
Der Marktwert des algerischen Nationalspielers liegt bei 22 Mio. Euro. Darunter würde Eberl Bensebaini innerhalb der Bundesliga nicht ziehen lassen. Schon gar nicht nach Leverkusen – nächste Saison will der VfL Bayer wieder Konkurrenz machen.
Der letzte Absatz klingt irgendwie dazugedichtet und passt meines Erachtens nicht ganz so rein. Kann mir vorstellen, dass da wirklich was dran ist.
-
Retsos laut di Marzio wohl ein Thema bei Hellas Verona.
-
https://twitter.com/ChrisElMuss/status/1483511049601130497
Da ich keinerlei Ahnung über AC Milan "Insider" habe, stelle ich es hier rein und vllt. wisst ihr mehr.
Angeblich haben wir wohl (Leute die besser italienisch können, bitte nachbessern wenn nötig) 25 Mio für Alexis Saelemaekers geboten haben.
Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/a…ers/profil/spieler/381950
Persönlich halte ich das Ganze jetzt nicht für so realistische, wollte es mal aber zumindest hier erwähnt
Frei, sinngemäß übersetzt - Bieten wohl bis zu 25 Mio. (inkl. Bonus) für den genannten Spieler um Bella zu übersetzen.
Für Milan dann interessant, wenn sich für die Zukunft was mit Wirtz ergibt.
-
Begründung?
Eher sarkastisch gemeint. Unsere Offensiven Außenspieler sind ja nicht unbedingt bekannt für leidenschaftlichen Kampf in "ekligen" Situationen.
-
Laut Kicker https://www.kicker.de/news/fus…tm-news--27665-8760-.html sind wir an Donis interessiert. AK 13 Mio. EUR
Generell betrachtet mit Sicherheit jemand mit dem man sich in der aktuellen Situation beschäftigen sollte. In meinen Augen aber nicht der "richtige" Spieler. Wer in einem Spiel, in dem es für den eigenen Verein um Leben oder Tod geht auf Schausteller macht, hat in meinen Augen nichts in der Bundesliga verloren. Wäre aber dahingehend nur logisch wenn er dann zu uns wechselt, passt ja ins Beuteschema
-
Was sollen wir mit so einem alten Sack?
Find ich mega, wie hier die Meinungen komplett auseinander gehen. Es fordern immer alle Erfahrung auf hohem internationalen Niveau - dann gibt's Gerüchte um Koscielny, vermutlich so mit das Erfahrenste was man momentan bekommen kann. - plötzlich sind sie dann zu alt.
Der Wahrheitsgehalt sei mal dahingestellt. Habe sowieso das Gefühl dass jetzt schon einige "wahlose" Gerüchte aufgekommen sind. Sollte jedoch was dran sein, würde ich einen Transfer auf alle Fälle begrüßen. Guter Mann mit nem Haufen Erfahrung. Ein echter Leader. -
Mourinho wäre wohl jetzt frei
-
Arsene Wenger spricht meines Wissens nach Deutsch..
-
gefühlt hat er keine ordentliche Flanke in den Sechzehner gebracht. Sehr dürftig was er bisher abgeliefert hat, wenn er spielen durfte. Aber naja.. mal schauen wie er sich entwickelt, wenn er vielleicht mal 5-6 spiele von Anfang an machen darf.
-
Unfassbar: Nach einem Jahr Abstinenz von der europäischen Bühne gewinnt Bayer 04 nach einer Aufholjagd auswärts 3-2 beim wohl stärksten Gruppengegner.
Was liest man hier? Dass der Gegner eine "Kirmestruppe" sei, "zweit- bis drittklassig", und dass dieser Sieg uns noch zum Nachteil gereicht, weil er die Entlassung von Heiko Herrlich hinauszögert. Ich glaube, diese Grundhaltung, diese Weltsicht, hat beim einen oder anderen hier längst pathologische Züge angenommen. Ich hab da deshalb auch eher Mitleid, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich das Leben anfühlt, wenn man es so durchschreiten muss.naja.. was Ludogorets da im Spielaufbau veranstaltet hat, wenn unsere Jungs vorne mal ein bisschen Druck gemacht haben, hatte mit bundesligatauglichkeit nicht viel zu tun, demnach kann ich das "zeit- bis drittklassig" zumindest in der Hinsicht durchaus nachvollziehen. Ansonsten sollte man den Sieg spielerisch nicht zu hoch hängen, die zweite Halbzeit war eine klare Steigerung im Vergleich zu den letzten Wochen - aber mal ganz ehrlich - immernoch nicht das, was wir uns alle von dieser Mannschaft erhoffen. Einstellung hat gepasst.. Jetzt mit Rückenwind gegen Mainz und DDorf!
-
Ging nicht unbedingt um den Inhalt, sondern grundsätzlich um die Art und Weise wie er antwortet. Wirkte so als wenn er die Presseleute davon überzeugen wollte, dass er wirklich alles dafür gegeben hat aber trotzdem irgendwie gescheitert ist.
-
Irgendwie sehr komische/verzwickte Antworten auf der PK.. wirkt für mich fast so als hätte er mit seiner Arbeit bei uns schon abgeschlossen.
-
Juan Bernat! Fande ihn nie so schlecht wie er gemacht wurde, zudem liest man immer wieder dass die Bayern sich von ihm trennen wollen. Dürfte nicht allzu teuer sein, reiner linksfuß, mit ausreichend selbstvertrauen sehe ich ihn auf einer Höhe mit Wendell.
-
Geht nach Kaiserslautern. Vertrag bis 2020 (Quelle: bayer04.de) -- hoffentlich macht er sich und Bayer hat ne Rückkaufoption à la Kohr
-
können die das mal endlich festmachen?! Sitze hier wie ein Kasper und drücke auf der FB-seite permanent f5 zum aktualisieren
-
Choupo Moting würde ich auch gerne hier sehen.
wäre der nicht sogar ablösefrei?
-
Bin gespannt was das für ein Ende nimmt, halte Tuchel für uns weiterhin für die beste Lösung, fange aber immer mehr an daran zu zweifeln, Freitag 11 Uhr ist ja auch schon lange rum