Einer muss ja Diaby ersetzen
Ob das dann direkt im zweiten Spiel so sein muss?
Einer muss ja Diaby ersetzen
Ob das dann direkt im zweiten Spiel so sein muss?
Fand seine Körpersprache heute total interessant. Häufig am abwinken, negative Haltung, wenn die Zuspiele nicht kamen wie gewünscht oder der Schiedsrichter kein Foul gepfiffen hat. - kann man jetzt so oder so sehen..
Hast aber noch Mbamba dem man jetzt wohl den Sprung auch zutraut der mittig alles spielen kann. Dann wäre Hincapie auch wieder Backup für links.
Also wenn wir, wie in dieser Aufstellung, in der Abwehr bei einer 3er-Kette bleiben würden, müsste es dann nicht konkrete Gerüchte über IV-Zugänge geben? Weil 4 Spieler für 3 Positionen wären ja wohl ein bisschen dünn. Statt dessen gab/gibt es ja eher Gerüchte über IV-Abgänge (Tah, Tapsoba).
Könnte ja auch sein dass man Andrich wirklich in der letzten Kette plant..
Schwer vorstellbar, dass man Tapsoba und Tah abgibt. Grade bei der Verletzung von Hincapie. Aus wirtschaftlicher Sicht aber vermutlich der lukrativste mögliche Abgang in der Abwehr.
Habe gerade gelesen, dass der AC Mailand Ante Rebic loswerden möchte.
Würde ich gerne bei uns sehen, muss ich sagen.
Kennt die Liga, dürfte nicht viel kosten und hat super Anlagen.
Bekommen wir eigentlich safe nen neues Heimtrikot? Gab es nicht mal Zeiten wo in der einen Saison das Heim und in der Folgesaison das Auswärtstrikot getauscht wurde?
@G_Vi1904 eventuell meint Pascal das hier ( Anhang )
Der Typ auf dem Foto sieht aus wie ein Bender, danach gehend würde ich es als Fake abstempeln
Das müsste auch das Heimtrikot von 13/14 sein mit LG als Hauptsponsor. Denke also dass man das ausschließen kann
Wenn es echt das Trikot auf dem Bild wird, wäre es die nächste Castore Enttäuschung.
Einfach schlicht und langweilig.
Wobei das aktuelle schwarze ganz gut ist, aber das Heimtrikot dagegen floppt ja optisch sowas von rein.
Darf ich fragen von welchem Bild du sprichst?😅
Wie viele andere hier auch noch auf der Suche nach 2 Karten für morgen.
Gerne zusammenhängend, Block ist egal.
Verstehe den Groll gerade hier nicht.
Hast eins der vermeintlich schwersten Auswärtsspiele in Europa, bei einem Gegner, der offenbar nichts anderes im Sinn hat als dein Spiel kaputt zu machen.
Stehen brutal tief, teilweise zu 11. in einer Zone 40 Meter vor dem eigenen Tor.
Auf dem Niveau kostet dich eine Unkonzentriertheit oder die mangelnde Effizienz den Sieg. Machen Rob oder Flo das Ding rein läuft die Nummer anders.
Aber mal Hand aufs Herz, 90% der Leute hier hätten ein 0-1 vor dem Spiel unterschrieben - inklusive mir.
Es ist noch alles drin. Wir haben 90/120 Minuten das Ding zu drehen. Wäre nicht das erste Mal. Forza Bayer!
Komplett richtig was du sagst. Aber ich denke, wenn man die 10mio für Azmoun akzeptiert kann man sich folglich mit dem VFB vielleicht zwischen 13-16mio treffen und wäre für die Rückrunde deutlich besser aufgestellt.
Und genau da haben wir ja dann das Problem.
Offenbar gab es dieses konkrete Angebot nicht, weil OM sich für Vitinha entschied und man hatte kein Budget und konnte/wollte dementsprechend nicht nachbessern.
Aber wie gesagt. Alles nur Spekulation. Den vollumfänglichen Einblick wird man nie erhalten. Demnach das so mitnehmen, schauen, dass man Demirbay ggf. Von der Gehaltsliste bekommt und dann schauen was geht.
Schlecht ist der Kader nicht. Man sollte vielleicht nur aufhören seinen Spielern (u.a Bakker) ständig durch irgendwelche geplatzten Deals das Gefühl geben, nicht benötigt zu werden.
Alles gut - gebe Dir prinzipiell nicht unrecht, habe mich eben auf die Personalie Sosa bezogen.
Gibt bestimmt Gründe dafür, dass der Name Max hier nicht in den Ring geworfen wurde. Aber wie Du sagst, die Spieler müssen das auch erstmal wollen.
Und ganz im Ernst, mal neutral betrachtet, bei allen Unsympathien die ich für die Eintracht übrig habe. Aber welcher Spieler sollte uns gegenüber der Eintracht bevorzugen? Ich sehe den Verein stand heute, mit der Wucht an Mitgliedern und Entwicklung in den letzten Jahren nicht im Ansatz auch nur eine halbe Stufe unter uns. Eher im Gegenteil.
Naja, man weiß ja nie so wirklich was im Hintergrund läuft. Man ist ja nicht erst heute auf die Idee gekommen einen Außenverteidiger zu verpflichten. Letzte Woche die Nummer mit Real und auch in den Perioden vorher (Gosens, etc.)
Denke es wird echt einen finanziellen Hintergrund haben. Man hat festgestellt, dass Anfragen für die eigenen Spieler recht kurzfristig reinkamen, die dann automatisch Budget generieren um einen Transfer in der Größenordnung zu realisieren.
Wieso sollte heute Geld da sein, welches im Sommer nicht da war, bei den nicht nennenswerten Abgängen?
Bei allem Verständnis für Eure Reaktionen, ich bin ähnlich genervt. Aber wir spielen hier leider in der freien Marktwirtschaft und kassieren nicht beim ‚über los Gehen‘ ein paar Millionen ein a la Monopoly.
Finde ich spannend zu beobachten.
Theoretisch heißt das ja bei dem Personal, dass man mit Andrich, den beiden IV und maximal noch Hincapie in die Absicherung geht.
Heißt 1, wenn nicht sogar 2 Spieler weniger in der Absicherung als mit 3 IVs und den beiden klaren 6ern davor. Im 3-4-3/3-5-2
Sehr mutig, wir dürfen gespannt sein. Halte Bochum jetzt auch nicht für die schlechteste Kontermannschaft.
Krankheitsbedingt für heute kurzfristig 4 Zusammenhängende Plätze in A3 kostengünstig abzugeben. Nähere Infos gern per PN.
Und wieder 7 km weniger gelaufen. Laut DAZN Grafik. Ich behaupte, es ist eine Kausalität und nicht nur eine Korrelation. Auch wenn das nur ein Baustein ist. Vielleicht es mit mehr laufen als der Gegner versuchen? Natürlich darf auch ein Elfer rein.
Naja, aber ist doch irgendwie logisch, oder?
Ich meine schaut euch die Ballbesitzphasen, vor allem in der ersten Halbzeit in der Hälfte von Porto an. Dass die da mehr laufen als unsere Truppe macht ja schon allein unter dem Aspekt Sinn, dass man ‚Ball Und Gegner laufen lässt‘.
Ich sehe das Spiel gestern nicht super kritisch. Hatte viel mit Spielglück und auch der ein oder anderen schlechten Entscheidung Dritter zu tun.
Spannend wird sein, wie die Mannschaft am Samstag in Frankfurt reagiert..
Verstehe die kritischen Stimmen nicht hundertprozentig. Klar, es kommt vielleicht (?) jemand, der keine große Erfahrung mitbringt.
Andererseits wird man den Klassenerhalt auch mit einem unerfahrenen Trainer schaffen. Dieses Jahr ist realistisch gesehen sowieso gelaufen. Wenn überhaupt geht nur noch die EL oder Conf. League. Dann hätte man das bestmögliche noch rausgeholt. So gibt man einem neuen, dynamischen Trainer genug Zeit um sich einzugewöhnen, seinen Spielstil zu implementieren um im neuen Jahr bestenfalls wieder anzugreifen.
Denke so oder so ähnlich wird der Gedankengang in der GF aussehen. - und aus dem Blickwinkel betrachtet ist das durchaus nachvollziehbar.
Was bringt einem jetzt ein ‚Feuerwehrmann‘ mit Erfahrung, der spätestens im Sommer sowieso wieder weg ist und man dann wieder vor dem Rätsel steht wen man holt und mit welcher Eingewöhnungszeit.
Wie dem auch sei. Bisher alles Spekulation. Ich persönlich könnte mit Alonso gut leben.
Bitte Brillengläser putzen. Andrich hat den Assist gegeben.
Wie man die beiden verwechseln kann, weiß ich allerdings auch nicht.
Denke er bezieht sich auf die Chance von Schick als der Torschuss abgeblockt wird. Die vorarbeit von Amiri war nämlich wirklich überragend.