Beiträge von G_Vi1904

    Nein, ich habs ihm auch auf seiner Facebook-Pinnwand mit Klarnamen und Profilbild gesagt. Wie die Vorgänger schon gesagt haben, er ist das mit Abstand schlechteste was ich hier jemals mit dem Kreuz auf der Brust rumlaufen gesehen habe.

    Wahnsinn was hier manche Leute für einen Mull von sich geben.. Grade auf der Position des IV MUSS man als Gespann funktionieren. Das geht nur, wenn man eingespielt ist. Jetzt erklärt mir mal bitte wie man sich einspielen soll, wenn man entweder alle 2 Spiele Rausgerissen wird oder die IV in 70 Varianten gestellt wurde diese Saison.. Gebt dem Mann doch einfach mal die Zeit, die man braucht um als IV zu funktionieren, dann wird das schon noch.

    kann mir nicht vorstellen dass er so unglaublich viel verdienen möchte. Der Mann will einfach nur Fußball spielen, und ich sehe ihn bei uns als gute Ergänzung - u.U sogar als Stammspieler wenn Tah gehen sollte. Klasse aufbau, Ruhig am Ball. Zudem beim FC Bayern ausgebildet und eben nicht in Timbukdu.

    Badstuber. Sympathischer Typ, in jedem Fall eine Verstärkung, hat auch schon das ein oder andere Internationale Spiel hinter sich! Vor allem ablösefrei zu haben..

    Zwischen "mal geblitzt werden" und dem, was Kampl sich da geleistet hat, liegt doch eine ganze Menge.

    Das geht gar nicht. Da muss auch der Verein einschreiten, ähnlich wie bei Bailey. Bei sowas kriege ich echt einen Hals, weil er damit Menschenleben gefährdet. Gleiches gilt für die Herren Reus und Guerreiro in Dortmund.

    Also brummt dein Arbeitgeber dir eine Strafe auf, wenn Du es nicht auf die reihe kriegst dich im Straßenverkehr ordnungsgemäß zu benehmen? was ein schwachsinn.. :LEV11

    Favre hat genau wie Schmidt zwei gute Saisons hinter sich gebracht. Der Unterschied ist, dass Favres Nachfolger auf etwas aufbauen konnten und er gegangen ist (wurde), weil er nicht mehr der richtige Trainer war. Schmidt hat nach den 2 Saisons einen Champions-League Haufen hinterlassen, der nicht weiß wie man einen Freistoß verteidigt. Favre hat so etwas wie Einsicht gezeigt und das Beste für die Mannschaft gewollt. Der gute Roger dachte nach zahlreichen schwachen Perioden immernoch, seine Art des Spielens sei die Zukunft und revolutionär. Mit Ausnahme dieser Saison hat Favre die Basis für einen Champions-League Teilnehmer geschaffen, aber diese Basis haben wir noch viel mehr wenn wir nur die Verfehlungen der letzten Jahre ausbügeln können.


    Ich denke jeder Trainer, der was auf dem Kasten hat weiß um das Potential vom Bayer. Unsere GF sollte nur langmal mal aufhören junge "Wundertrainer" a la Labbadia, Dutt zu verpflichten und sich Erfahrung holen. Um Favre sollte man sich deshalb definitv bemühen, auch wenn es "nur" zwei gute Saisons mit ihm sind, hinterlässt er bestimmt bessere Arbeit als so manch anderer. :bayerapplaus

    dem ist nichts hinzuzufügen, klasse Beitrag! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Macht in meinen Augen kaum Sinn über Abgänge zu urteilen. Dass es Leute gibt, die sich offensichtlich mit dem Kopf schon beim neuen Arbeitgeber befinden, ist klar. Dennoch glaube ich, dass man grundsätzlich hoffen sollte, dass alle bleiben. Auch ein Mehmedi (von dem auch ich nicht wirklich viel halte) oder ein da Costa, dem man nie wirklich eine Chance gegeben hat. Wie wertvoll Chicharito in einem funktionierenden System sein kann, hat sich letzte Saison gezeigt, ich glaube (und hoffe) nicht, dass der Bayer nächste Saison nochmal so einen Grottenkick konstant über eine komplette Saison abliefert. Jeder der Namen, die da irgendwo in der Liste auftauchen, ist nicht ohne Grund nach Leverkusen geholt worden. Und ich bin der Überzeugung, dass das bei dem "richtigen" Trainer (ja ich weiß, den muss man erstmal finden) jeder Spieler zum Leistungsträger werden kann. Egal ob da jetzt der Name Akkaynak oder Volland steht. Vor der Saison dachte schließlich auch niemand, dass ein gewisser Kai Havertz plötzlich so eine Rolle spielt.
    Ich befürchte trotzdem, dass Leno, Calhanoglu und Brandt wechseln werden. Leno hat es nicht verdient, nicht international zu spielen. Da wäre ein Wechsel bei den Vereinen, die da anklopfen verständlich. Brandt und Hakan sind ja quasi schon halb weg. Auch bei Bellarabi bin ich mir unsicher, da ja jetzt sein " Heilsbringer" RS weg ist.


    Als Zugang würde ich mir auf den Positionen je nach Abgängen einen Zieler und Grifo wünschen. Als Perspektivspieler eventuell Hannes Wolf (RB Salzburg U19/FC Liefering). Bailey würde reinrücken für Brandt. Mit Kohr wurde bereits ein "6er" verpflichtet. Hilbert verlängern.

    Sind alles gute Ansätze, aber klingt dann leider doch mehr nach Wunschträumen als nach Realität.. :LEV16

    Erst mal muss Chicharito überhaupt gehen. Da habe ich schon arge Bedenken, dass das passiert. Ganz wertfrei gesprochen.

    Wüsste nicht was dagegen spricht. CL Nächste Saison ist quasi ne sichere Sache, Chelsea wird jetzt nicht durchgereicht werden. Er kennt die Liga bestens, London ist ne schöne Stadt (mal reine Spekulation: vielleicht auch Wunsch von der Frau nach London zu ziehen?)
    Gibt viele Faktoren die einen Wechsel beeinflussen können, kann mir aber vorstellen, dass er nicht abgeneigt ist. Dass in der Premier League finanziell mehr geht als in Lev brauche ich glaube ich keinem nochmal erklären..

    Hast du schon mal gesehen wie er sich freut, wenn andere treffen?

    Habe mich da wahrscheinlich unglücklich ausgedrückt :D Finde es schwierig zu beschreiben, es geht mir mehr um so Situationen, in denen es eben nicht läuft. Es wirkt für mich wie eine Art Abkapseln, nach dem Motto "Ihr seid so schlecht, so kann das ja garnix werden". Und diese Star-Allüren passen einfach nicht in die aktuelle Situation - denke das ist ne Sache von Mentalität. Und nicht falsch verstehen, ich Wünsche mir einen Verbleib, er ist ein super Spieler, aber dieses dauerhafte Gemeckere muss er wirklich ablegen..

    Ist ne schwierige Thematik.. Das Formtief erklärt sich von selbst, was mich aber ein wenig stört ist die Art und Weise wie er (vorrangig mit den Mitspielern) hadert. Das war im Ersten Jahr schon auffällig (z.B Letztes Jahr Dispute während dem Spiel mit Bellarabi), aber seitdem es im ganzen Umfeld nichtmehr läuft, ist es extrem. Ich habe nicht das Gefühl dass der Draht zum Rest des Teams wirklich vorhanden ist. Demnach finde ich den Artikel aus dem Express garnicht so unpassend, zumindest den Teil der seine "Laune" beschreibt..


    Bin gespannt was da noch folgt.

    Vielleicht krank oder angeschlagen. Aber derzeit kein wirklicher Verlust.

    :LEV14 weil er mal ein Spiel gemacht hat, in dem er sich der Leistung der Mannschaft angepasst hat?! Mir gefällt er mit Dragovic besser als mit Toprak. Demnach in meinem Augen sehr wohl ein Verlust. Zu Toprak's momentaner Form muss ich ja nicht sonderlich viel sagen..

    Was haltet ihr von Paulo Manuel Carvalho Sousa, derzeit Trainer bei Fiorentina (AC Florenz)? Der spricht m.E. auch ganz gut deutsch

    Habe die Serie A nicht wirklich verfolgt - demnach kann/darf ich dazu eigentlich nichts sagen.. Trotzdem stellt sich mir die Frage, was er bei Florenz gerissen hat.. :LEV9