Beiträge von G_Vi1904

wir können die beste abwehr der welt haben, wenn dahinter ein torwart wie giefer oder yeldell steht, dann bringt das nichts.

Würde ich jetzt mal nicht so behaupten . Meiner Meinung nach ist Giefer 'n echt starker keeper & dieser Feher kann auch einem Iker Casillas mal passieren .
    Das schlimme ist ; dass wenn ein Mittelfeldspieler im mittelfeld mal über den ball tritt. Sagt niemand was. Aber wenn's n torwart macht Heisst es direkt wieder schlecht. Deswegen kann ich deine Meinung nicht Nachvollziehen . :LEV16
    Viel wichtiger ist jetzt die innenverteidigung , weil auch ein Adler irgendwann wieder bereit sein wird zu spielen ... :bayerapplaus

So wie sich das liest, wird der Leno tatsächlich unter der Bedingung der Stuttgarter kommen, dass seine Ausstiegsklausel angepasst wird. Dies kann nur bedeuten, dass der VfB entweder die Ausstiegsklausel streichen oder viel wahrscheinlicher, die Summe erhöhen will. Wir brauchen also keine vielfach geforderte Kaufoption, weil eine Ausstiegsklausel gleichbedeutend ist. Leno wird ein halbes Jahr ausgeliehen, ist Adler immer noch verletzt, kommt nicht in Form oder fordert für seine Vertragsverlängerung weiterhin Unsummen, ist sein Nachfolger quasi schon da.

Wenn Leno wirklich so talentiert ist (hat sich bei der U-Nationalmannschaft ja teils gegen ter Stegen durchgesetzt), dann wäre das grundsätzlich ein geschickter Schachzug. In unserer besonderen Situation einer unzumutbaren Abwehr fürchte ich jedoch weiterhin, dass beide Seiten - sowohl der junge Torwart wie unser ambitionierter Verein - sich mächtig verbrennen könnten.

Leno und ein wirklich erfahrener, abgewichster IV - das könnte klappen. Aber letzteren sehe ich momentan, theoretisch wie praktisch, nicht.

Eigentlich hast du schon recht . Nur find erstmal diesen "abgewichsten" IV mit 'nem Budget von höchstens 10 Mio... :LEV9

ich finds ehrlichgesagt Richtig lächerlich über Boumsong nachzudenken . Auch wenn er uns weiterhelfen sollte ( was normalerweise nicht der Fall ist wenn man betrachtet wie er die letzten Jahre spielte) Bringt er uns eh nicht vioel. weil er in 2-3 jahren zu alt sein wird & dann haben wir wieder das selbe Problem . Der Kader hat in diesem jahr einiges an Qualität verloren & ich denke dass man dieses jahr nicht besonders hohe Saisonziele setzen darf. Wenn man sich Mertesacker anschaut ; er ist gut ; bodenständig & strahlt sicherheit bzw. ruhe aus. aber er kostet einfach zu viel. für das geld sollte man sich 2 Gute IV holen & dann ist das alles geklärt. :LEV14

Ich bin Von Einem Okan Aydin Seeehr Überzeugt .Er kostet Logischerweise keine Ablöse & Dürfte relativ wenig gehalt verlangen . Von daher Wäre er eine Option.
    Für die Abwehr dachte ich an einen Andreas Beck Der Hoffenheim Angeblich verlassen möchte . dann könnte Da Costa Mit Toprak IV Spielen und links Kadlec & rechts Beck .
    :LEV3

Finde ich mal extrem bescheuert. Hyudai hört sich shice an, baut shice Autos und hässlich sind die auch noch.... :LEV16
    Können wir ja gleich für betty barclay oder Deichmann werben^^

ALso ..

Hyundai Baut Zwar keine " Guten Oder schönen autos " . Aber wenn man Ueberlegt ; dass Hyundai Bei der Frauen WM Einer der Hauptsponsoren ist ; wird's Wohl nicht so schlecht zahlen. Vondaher Würd ich mal so behaupten dass es echt gut wäre wenn man 'nen sponsor wie Hyundai ...etc. Als Sponsor Bekommen könnte .. & Holzi wird zu so einem Unternehmen nicht Nein sagen . Das kann ich dir versichern . :LEV2