Saarbrücken - Würzburg kommt als Livestream auf sr-online. Das Spiel der Zweitvertretungen wird nicht übertragen
Beiträge von Deva1993
-
-
Braucht jmd einen Key für die Destiny-Beta?
Habe noch 2 zur Verfügung
Ich hätte auf jedenfall Interesse. Das wäre echt super.
-
-
Zitat
Nach Informationen der "Sport Bild" will sich Bayer 04 Leverkusen im
Sommer unbedingt HSV-Juwel Hakan Calhanoglu schnappen. Der 20-Jährige
wird von Sportdirektor Rudi Völler und Co. als ideale Ergänzung für den
aktuellen Kader angesehen. In seiner ersten Bundesliga-Saison gelangen
dem türkischen Jung-Nationalspieler bereits zehn Saisontore. Auch
ausländische Topklubs wie Chelsea, Manchester City oder Liverpool sind
längst auf das Supertalent aufmerksam geworden.Calhanoglu selbst hat aber in der Vergangenheit gesagt, dass er zunächst
noch weitere Erfahrungen in der Bundesliga sammeln will, ehe er den
Schritt ins Ausland wagt. Bei Leverkusen wäre dies möglich.
HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer hat einen Verkauf des Nachwuchsstars
zuletzt zwar ausgeschlossen, die grosse Schuldenlast könnte die
Norddeutschen aber doch zu diesem Schritt zwingen - selbst wenn der
Klassenerhalt glückt.von http://4-4-2.com/Rumors/Leverk…heiss-auf-Calhanoglu.aspx , die sich wiederum auf die Sport Bild Printausgabe beziehen
-
Kolja Pusch hat bei seinem Startelfdebüt für den CFC in Regensburg direkt ein Tor per Freistoß erzielt. Er hat mir schon im letzten Heimspiel ganz gut gefallen und heute eigentlich auch. Wer einen Zeitvertreib sucht, bis zum BL-Spiel kann sich die zweite Hälfte im Livestream auf der Internetseite des BR anschauen.
Edit: Und da macht Kolja das Zweite! Mittlerweile 2:5, also sehr munteres Spielchen
-
-
Wie ist das mit Aachen? Werden die Spiele gewertet oder nicht oder steht das noch nicht fest? Und falls schon feststeht, dass sie nicht gewertet werden, gibt es eine bereinigte Tabelle irgendwo?
Sicher ist das noch nicht, Wenn sie das Insolvenzverfahren noch diese Saison starten, dann werden alle Spiele von Aachen annuliert, aber ob dieser Schritt getan wird, steht noch in den Sternen. Logischerweise protestiert fast die ganze Liga dagegen.
-
Hier ein Link zu sportal.de , die darüber etwas genauer berichten.
-
Alles Gute, Kies!
-
Schade, schade.... Da hat etwas in der zweiten Halbzeit garnicht mehr funktioniert. Aber die Leistung war an sich schon in Ordnung und die Chance war durchaus da, weiterzukommen, auch wenn sich die Spieler davon natürlich nichts kaufen können
-
Halbzeitstand 14:12 für Deutschland, läuft bis jetzt echt gut, aber die zweite Hälfte beginnnt Deutschland mit 2 Mann weniger
-
Ich freue mich riesig, ihn wiederzusehen in meiner Heimat. Leider glaube ich nicht, dass man es im TV bewundern kann, ich wüsste nämlich nicht, dass schonmal eines der Chemnitzer Oldie-Turniere live ausgestrahlt wurden.
-
Hartes, aber auch machbares und attraktives Los, ich freu mich drauf!
-
, , an den OFC
-
Super!
-
Und da ist Schalke raus, an Mainz!
-
Erste wichtige Erkenntnis: Wir haben ein solches Spiel gewonnen! Geil!
Zweite wichtige Erkenntnis: Derdiyok hat nicht gegen uns getroffen
Mit der Punkteausbeute können wir definitiv zufrieden sein. Geile Saison bisher
-
Habe aus Neugier jetzt auch mal in den uralten Posts gewühlt. Und dabei bin ich auf das hier gestoßen:
Zitat
Zumindest vorerst. Denn Kießling will weiter nach oben, nach ganz oben.
Schon jetzt hatte der FC Bayern Interesse. Kießling sagt: „Aber ich
wollte nicht drei Schritte auf einmal gehen, sondern einen Zwischenstopp
machen. Und wenn es dann mal für Bayern reicht, geh’ ich auch dorthin.“Kommt aus nem Bildartikel 2006. Umso schöner sind die Sätze, die er heutzutage sagt
-
Die Absteiger der Champions League werden unterteilt in die 4 besten und die 4 schlechteren Drittplatzierten aus der CL. Erstere kommen zu den Gruppenersten und letztere zu den Gruppenzweiten.
In der Zwischenrunde kann man zudem nicht gegen einen vorherigen Gruppengegner oder eine Mannschaft des gleichen Landes spielen.
-