Also im TV fand ich die Trikots heute richtig schick, hat mir gefallen!
Beiträge von Deva1993
-
-
Das Trikot sah im Spot etwas besser aus, als auf dem Bild... An sich gefällt es mir aber gut, wird sicher irgendwann gekauft(wenn es mal billiger ist vielleicht). Binschon gespannt, wie es in Aktion aussieht
Ansonsten ist dieser Spot mal ein 48sekündiger Witz, auch wenn ich nicht wirklich weiß, ob ich lachen oder heulen soll.
-
Welch denkwürdiger Abend...
-
Im Online-Ticketshop gibts ein "Passwort vergessen"
-
wo kann ich auf bayer04.de nochmal zusammenfassungen der Spiele gucken? Das ich ein login brauche, weiss ich! Find aber grad die entsprechende Seite nicht.
club.bayer04.de rechts oben einloggen, dann auf Bayer04-TV -
Noch nichts über die Transferpolitik?
Noch kam nichts zu unserem Verein konkret, bis auf das Kadlec-Thema
-
70. Minute: Kiel 1 - Red Bull 0
Hoffentlich bleibt das so..Das Spiel kommt übrigens zusammen mit Regensburg-Chemnitz in einer Konferenz im MDR und auf deren HP als Livestream....
Wäre auch dafür, dass es so bleibt. Kurios wäre dann auch:
Letzte Saison haben sie am vorletzten Spieltag in Chemnitz verloren, die damit den Aufstieg klar gemacht haben (inklusive entsprechender Party)
Diese Saison spielen sie am letzten Spieltag in Halle, die derzeit erster sind, da könnten sie gleich die nächste Aufstiegsparty miterleben. -
Bei unseren finanziellen Mitteln sollten wir uns nach sojemandem umschauen:
Beim CFC eine echte Stütze mit super Anlagen, aber ob das gleich für unsere Ansprüche reicht, weiß ich nicht... Zudem gab es schon größere Diskussionen um seine Zukunft. Angeblich (oder ziemlich sicher) soll er sich schon mit Düsseldorf einig sein, sollte Chemnitz den Aufstieg nicht schaffen.
-
1:1 in Paderborn... für mich kein 11er der zupfer klar vorm 16er...naja, auf gehts, dran bleiben 60!
Der Kommentator sagte, dass wenn das Halten vor dem 16er beginnt und sich bis in den 16er fortsetzt, Elfmeter gepfiffen werden muss. Kenn mich selbst aber damit nicht genau aus.Edit: schönes Ding von Volland
-
Das Freitagsspiel in der 3. Liga:
VfB Stuttgart II - Chemnitzer FC 0:1 (0:0)
In einem recht zerfahrenen Spiel entscheidet Anton Fink, der nach der Winterpause zu Chemnitz kam und richtig eingeschlagen ist, das Spiel nach einer Ecke (wie sollte es bei solchen Spielen anders sein).
-
Ich komme aus dem sächsischen Chemnitz.
-
-
-
Habe gerade mal bei deren Kader geschaut...
Erstaunlich für mich...nur EIN Ausländer und nicht ein bekannter Name...oder irre ich mich da??
Habe Chemnitz die letzten Jahre nicht so verfolgt, hatte aber irgendwie mit einem bekannten Namen gerechnet...und ohne Osteuropäer (außer dem einen?) In Liga3?
Mag sein, dass ich es etwas verblendet sehe, aber letztes Jahr hat Chemnitz eine übersinnliche Saison gespielt und ist vor RB Leipzig (!) aufgestiegen(Der Aufstieg wurde mit einem 1:0 Heimsieg gegen jenen Verein erreicht, das war einfach genial) mit einer unglaublichen Quote von 82 Punkten und 82:23 Toren in 34 Spielen. Löwe ist ja mittlerweile bei Dortmund aktiv und hat da auch meiner Meinung nach überzeugt in den ersten Spielen. Es stimmt aber, dass man die Namen sonst eher nicht kennt, höchstens vielleicht aus ein paar Transferspekulationen. Benjamin Förster, der jetzt kaum noch spielt, war wohl bei der halben Bundesliga im Gespräch, genauso wie Garbuschewski (der wohl beste Spieler des CFC). Und auch wenn das nicht großartig aussagekräftig ist, aber im Pokal der Sieg gegen St. Pauli und die 1:3 Niederlage nach Verlängerung gegen Stuttgart haben schon gezeigt wozu die Mannschaft fähig ist. Noch dazu wird eine gute Transferpolitik betrieben, Spieler gekauft, die man eher nicht kennt, aber richtig gute Leistungen zeigen. Fink zum Beispiel wurde von Karlsruhe geholt in der Winterpause und hat einen Dreierpack gegen Haching erzielt. Kannst ja ma bei der Tube eine Zusammenfassung vom Spiel gegen Stuttgart suchen, falls dich das interessiert.Langer Text, kurzer Sinn: Ich hab dem Team schon eine ordentliche Rolle in der 3. Liga zugetraut, aber die letzten 4 Siege waren wirklich beeindruckend, bin schon gespannt auf Sandhausen.
-
Bin ziemlich erstaunt über Karl-Chemnitz-Stadt
Nee im Ernst, die sind diese Saison unglaublich stark...mal sehen, ob es noch weiter nach oben geht und ob sie das durchhalten..
Hab mich im Stadion abgefroren. In der ersten Halbzeit war eine Menge leerlauf nach dem ersten Tor, aber dann besonders ab der zweiten Hälfte war es richtig stark. Ein richtig gutes Spiel, vorallem, wenn man sich an das Hinspiel erinnert, in dem Haching 3:0 gewonnen hat. Mich freut das als Chemnitzer natürlich riesigedit: Der mdr macht den CFC ja schon zum absoluten Aufstiegskandidaten. Leider wird aber das Tabellenbild total dadurch verzerrt, dass noch eine Menge Nachholspiele anstehen. Nächste Woche muss Chemnitz zum Tabellenführer Sandhausen, mal sehen, wie sie sich da schlagen
-
Waren insgesamt gute Freitagsspiele mit tollen Toren. So kann es in der zweiten Liga weitergehn!
-
Gonzo bezieht auch ziemlich klar Stellung zum Thema Fans im BayArena Magazin , hat sich also nicht nur Lars geäußert. Schaut mal nach beim Interview mit ihm. Der Link wurde ja bereits gepostet (glaub es war im Support- oder im Unsere Kurve- Thread)
-
WUHU
Jetzt wurde er zum ersten mal in der deutschen Presse erwähnt.
Sky Sport News HD hat grad berichtet.
genau das wollt ich auch gerade schreibenWürde mich freuen, wenn es offiziell bestätigt ist.
-
genau, wusste den Wortlaut nicht mehr, danke
-
Er sagte sinngemäß, dass ein Spieler, der seit kurzer Zeit bei uns eine große Rolle spielt, im Gespräch mit ihm geäußert hatte, dass es ihm gewaltig auf die Nerven geht, dass immer nur über Ballack und nicht über die Leistung der Mannschaft gesprochen wird.