Gut ist ja zumindest auch, dass er sich diese 100%-igen überhaupt erarbeitet bzw dort steht, wo er sie bekommen kann. Aus dieser hinsicht ein sehr gutes Spiel von ihm gestern aber sicher mit einer mangelhaften Chancenverwertung. Sein erstes Tor scheint ihn irgendwie befreit zu haben
Beiträge von Deva1993
-
-
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Ich habe ein komisches Problem mit meinem Laptop und dem Headset...
Bis gestern konnte ich problemlos über Skype telefonieren, doch seit heute Abend, ist irgendetwas anders. Wenn ich den Mikrofonstecker in die Mikroeingangsbuchse stecke, wird das zwar erkannt, jedoch zeigt mir Windows keinen Input an, wenn ich irgendetwas sage. Stecke ich jedoch das Mikro an die Kopfhörereingangsbuchse, dann kann man mich verstehen (in bescheidener Qualität). Eigentlich hab ich seit gestern nichts gemacht, was entweder meinen Laptop oder mein Headsetz kaputt gemacht haben könnte. Das ist ne echt doofe Sache und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, denn google konnte das nicht wirklich -
Das klingt ja bis jetzt richtig gut. Lars macht ein klasse Spiel, er is auf jedenfall einer, der es verdient hat. Und jetz nicht nachlassen
-
Beim WDR eben nach in der Zusammenfassung Köl-Aug: "Uns wollte Lukas Podolski keine Interviews geben, weil ihm unsere Berichterstattung bei der 5:0 Pleite gegen Dortmund missfallen hat"
Gott ist der dünnhäutig -
Hier sind die sportal.de-Noten bereits eingetragen, wen es interessiert... Zum Spiel kann man echt nur sagen, dass es ein ziemlich unverdienter Dreier war mit Lichtblicken wie Leno (wie so oft) und auch Toprak, aber eben auch mit den üblichen Problemen, mit denen wir uns diese Saison rumschlagen, besonders im Kombinationsspiel. Über die Außen ging für Freiburg einfach viel zu viel und bei uns offensiv dagegen absolut nichts. Schön auch, dass die Spieler einsichtig sind, aber ob das auch was bringen wird? Hoffentlich folgt jetzt wieder die Kehrseite unsere Inkonstanz, wäre jedenfalls nicht schlecht.
-
Wärst du vielleicht so nett und würdest ganz kurz näher darauf eingehen?
Gern doch... zum einen zogen die Arminen ein Plakat zu Beginn der zweiten Hälfte auf, mit der Aufschrift "Toleriert keine Polizeigewalt", die Chemnitzer hatten ebenfalls Spruchbänder, aber deren Aufschrift konnte ich nicht genau entziffern. Zudem sangen beide Fanlager im Wechsel "Pyrotechnik ist keine Straftat" .
-
Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld 1:1 (1:0)
Komme gerade aus dem Stadion.... Was für ein Grottenkick! Von beiden Seiten null organisierter Spielaufbau oder überhaupt etwas Ballsicherheit, dementsprechend die Tore aus Standardsituationen (Ecke und Freistoß).
Interessant war auch die Reaktion beider Fanlager auf die Geschehnisse in Dortmund
-
-
Dresden hat es hinter sich und das ist richtig geil. Die haben doch tatsächlich geblöckt, Sie hätten uns aufgrund ihrer Leistungen aus dem Pokal geworfen.
War am 30.7. da und hab noch die Sprüche im Ohr. Allein der Dialekt. Null Charakter. Fieses Bundesland.
Sowas brauch wirklich keiner.
Wenn ich schonwieder sowas lese
Ich war übrigens auch im Stadion und sicher haben die uns wegen unserer eigenen Unzulänglichkeit geschlagen. Dennoch, tausch mal die Rollen und überlege, ob unsere Fans nicht die gleichen Sprüche in ihrer Überschwänglichkeit rausgehauen hätten. -
Weiß einer von euch, ob GTA - Vice City auch auf der PS3 funktioniert? Hab mal wieder Bock das auf der Playstation zu zocken, besitze es allerdings nicht mehr. Bevor ich es mir hole, würde ich doch gerne wissen, ob es überhaupt geht.
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, kann leider nur die erstveröffentlichte PS3 mit 60 GB PS2-Spiele abspielen, alle anderen Modelle leider nicht... -
-
-
-
-
-
Klasse Solo von Beister, der Junge ist klasse... 1:3
-
sportal.de: Leverkusener Castro für ein Spiel gesperrt
Gonzalo Castro von Bayer 04 Leverkusen ist vom DFB-Sportgericht für seine Beleidigung des Linienrichters beim 2:2 in Mönchengladbach für ein Spiel gesperrt worden. Castro war bei der Partie im Borussia-Park in der 69. Minute von Schiedsrichter Wolgang Stark des Platzes verwiesen worden.
--------
Für die Dummheit allein hätte man ihn monatelang sperren sollen. So habe nwir angesichts unserer Personalsituation nochmal Glück gehabt... -
Die Noten von sportal.de sind online (einfach draufklicken)
Reinartz eine 3,5 das werden einge sicher anders sehen
Zum Spiel ist schon genug gesagt worden, das hätten wir verlieren müssen....
Besonders freut mich das tor für Schürrle, endlich auch sein erster Treffer bei uns. -
Gute Besserung! Es ist zwar wirklich hart, dass damit unsere Auswahl an Spielern weiter schrumpft, aber mindestens eine schlagkräftige Aufstellung kann man schon noch zusammenstellen. Hoffentlich ist er bei seiner Rückkehr dann wieder fit und kann bessere Leistungen abrufen, als zuletzt.